Alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für die schönen Bilder. Das ist mal wieder eine klasse Sammlung.
Beiträge von Gianleen
-
-
Herzlich Willkommen an Board
Bei so einer ausführlichen Vorstellungen kann man das mit der Rechtschreibung getrost ignorieren
-

-
Mal wieder eine schöne Auswahl an Bildern. Vielen Dank fürs Teilen. Ich finde hier das letzte Bild am besten. Wird sie den linken wohl zuerst verspeisen?
-

-
Willkommen zurück
Ich hoffe, man liest dich dafür jetzt öfters. -
Gianleen, schau dir den Spot noch einmal aufmerksam an. Die Uhren hatten ziemlich viel Screentime.
Was Megan Fox als Riesin (bzw. generell) angeht bin ich mit Giantesslover auf einer Wellenlänge.Es ging mir eher darum, warum die Leute in der Marketing Abteilung auf die Idee gekommen sind, so riesige Leute in ihrer Werbung einzubauen

Aber gut, wenn man der Meinung ist, dass große Uhren, große Leute brauchen
-
-
Jup die Werbung ist nett. Man kann auch nicht erwarten, dass dabei etwas kaputt geht. Was das mit Uhren zu tun hat, muss mir aber mal jemand erklären

-
Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wie immer danke fürs Zusammenstellen. Ich habe leider in letzter Zeit einiges um die Ohren, weshalb gerade solche Post wie deine für mich Gold wert sind. Hier habe ich klasse Collagen auf einem Blick
Eine Favoriten dabei auszumachen, ist gar nicht so einfach 
Ich hoffe, dass du dir auch weiterhin die Mühe machst, hier zu posten. -
Dann möchte ich mich den anderen auch noch anschließen und dich herzlich Willkommen heißen

-

-

-

-

-

-

-
Mal wieder eine klasse Collage. Aber Giantesslover hat echt Glück, dass er so oft neuen Riesinnen über den Weg läuft

-

-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sind mal wieder klasse Bilder. Einer meiner großen Favoriten ist das letzte Bild