Herzlich Willkommen an Board ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Herzlich Willkommen an Board

-

-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Bei 22 gefällt mir, dass man nichts sieht und trotzdem weiß, dass sie nichts an hat.
Aber auch Bild 10 ist ganz nett. Sie scheint wirklich danach zu schauen, wohin sie ihre Füße setzt. -
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sind zwei sehr schöne Bilder. Lena sieht wirklich gut aus als Riesin. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der deine Collagen vermisst hat.
-
Da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Vielen Dank fürs Teilen. Asiatinnen gehen immer

-
Ich bin mal auf deine Videos gespannt, obwohl ich eher ein Fan von gentle bin. -
Kann ja mal vorkommen, dass sich etwas verspätet. Ist bei meinen Kapiteln ja nicht anders

Außerdem ist es mal wieder eine sehr gelungene Sammlung, die mir sehr gut gefällt. Danke fürs Teilen
-
Welcome on Board. I'm looking forward to seeing your collection of pictures and art.

-

-

-
Willkommen zurück und gute Gesundheit. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist und wir wieder öfter von dir lesen können.
-

-
Herzlich Willkommen an Board. Ich bin mir sicher, dass du hier viele Gleichgesinnte findest. Es ist immer schön, wenn Leute sich so ausführlich vorstellen.
-

-
Es ist schade, dass im Moment nur so wenig Collagen im Umlauf sind. Aber bei dem ein oder anderen Rendering muss man mittlerweile auch die volle Auflösung sich anschauen, um das zu merken. Viele Vorschaubilder sehen doch schon sehr real aus.^^
Dennoch ist das eine klasse Sammlung. Vielen Dank fürs Teilen.
-
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die klasse Zeichnungen.
-
Genau das, was Marcellino geschrieben hat, wollte ich auch schreiben
Sehr schöne Sammlung. -
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast 
-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Vielen Dank fürs Teilen. Mein Favorit ist 15.