Ich benutze den besagten Konverter bzw. meine selbstgebastelte deutsche Version davon für meine Geschichten ![]()
Den Punkt, den du ansprichst, kenne ich aber auch zu gut. Manchmal denke ich mir schon, wie jemand auf die Idee kommt, dass eine 300 Meter große Frau in der Lage ist, einen Menschen mit ihren Fingern hochzuheben ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Für mich zwar etwas viel computeranimiert, aber trotzdem ist das wieder ne tolle Sammlung.
Immerhin verspätest du dich mit deinen Bildern nicht so, wie ich mit meinen Geschichten. Aber dafür bin ich bald Bachelor

-
Herzlich Willkommen an Board

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-

-
Herzlich WIllkommen an Board

-

-

-
Wie sagt man so schön, besser spät, als nie. Ich hoffe du bleibst dem Forum auch weiterhin erhalten

-
Im Moment spiele ich eigentlich fast ausschließlich nur Switch. Habe zum Beispiel Xenoblade Chronicles gesuchtet^^ Mario und Zelda natürlich auch. Und Fire Emblem Warriors. Camilla würde schon ne gute Riesin abgeben

-
Herzlich Willkommen an Board.
Was für ein Motor bist du denn? Synchron, Asynchron oder doch Gleichstrom? Neben- oder Reihenschluss? xD Spaß bei Seite. Ich bin gespannt auf deine Geschichten und spreche denke ich für alle anderen Autoren, dass wir uns über jedes Kommentar freuen

-

-
Mich hat der Trailer irgendwie schon nicht angesprochen. Allgemein gehe ich aber auch nur noch selten ins Kino, wenn mich meine Freunde mal überredet haben. Es ist einfach zu teuer in Zeiten, wo man jede Menge guter Filme auf Netflix oder Amazon Prime bekommt. Vermutlich schaue ich mir den Streifen aber nicht einmal da an und bleib dann doch lieber bei meinen Animeserien

Trotzdem ist es cool, dass ihr eine Einschätzung gegeben habt und Vaalser hat damit meine Vermutung bestätigt.
-
Na dann herzlich Willkommen an Board.
Ich denke mal, dass du hier einiges zu deinen Vorlieben finden wirst. Hoffentlich ließt man sich dann auch in anderen Themen wieder

-
Mir sind die Brüste viel zu groß
Aber an sich ist das Set von der Idee her sehr nett. Nur hätte man ruhig hier und dort das Wachstum mit mehr Bildern ausstatten können. Da gefällt mir der Bonus schon fast besser. -
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das ist eine sehr nette Sammlung an Bildern

-

-
Von mir auch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2018 gestartet.
-

-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr schon zwei sehr schöne Tage hattet.