Ich schließe mich den ganzen Vorpostern an. Habt alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr nutzt die Zeit mit der Familie und habt viel Grund zur Freude ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Klasse Bilder Vaalser. Leider hatte ich die letzten Tage immer viel um die Ohren, weshalb ich immer nur kurz reingeschaut habe.
Jennifer Lawrence ist natürlich immer eine Augenweide

-
Herzlich Willkommen an Board

-
Auch das zweite Bildchen kann sich sehen lassen. Allerdings schließe ich mich 6klein an, dass die gute Sharapova mir ein "klein wenig" zu groß ist

-
Das ist eine coole Idee Vaalser4. Und direkt hinter dem ersten Türchen gibt es die erste Schönheit. Das Bild gefällt mir gut und man erkennt auch an den Effekten im Wasser, dass es einiges an Arbeit war.
-
Danke fürs Teilen. In einer Woche gibt es ja dann vermutlich schon wieder Bilder

Ich finde es könnte ruhig noch mehr Bilder wie 27 geben, wo dann zwei Damen mit unterschiedlichen Größen drauf zu sehen sind.
-

-

Es wird sich bestimmt die ein oder andere Riesin finden, die Lust auf einen kleinen Snack hat

-

-
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen

-

Vor allem die Geschichten von Vaalser, Schmirgo und Gianleen fand ich immer sehr inspirierend.
Hoffe, wir haben hier auch weiterhin eine schöne Zeit zusammen.

Das hört man gerne. Ich inspiriere mich auch immer wieder gerne bei anderen Geschichten, worunter auch viele englische sind. Ich freue mich schon darauf, etwas von dir zu lesen. Leider fehlt mir dazu in letzter Zeit aber meistens die Zeit.
-

-

-
Mal wieder eine gute Auswahl an Funden. Zwar ist von den meisten Damen eher weniger zu sehen, aber das was man sieht, ist nicht schlecht

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Vorschläge hat Catriam schon einige gemacht, die mir gut gefallen. Es kann natürlich auch unaware sein, dass einer der Gäste auf der Party durch einen mysteriösen Drink geschrumpft wird und nun um sein Überleben kämpft.
-

-

-

Ich hoffe, es gibt noch ein paar mehr Bilder von dir. Die sehen schonmal klasse aus

-

Was würdest du denn gerne als Riesin machen?
-
Na dann ein spätes herzlich Willkommen. Hoffentlich liest man dich jetzt öfter im Forum