Auch hier vielen Dank fürs Teilen, Vossi. Das ist eine schöne Sammlung an Werken, die du da mit uns teilst ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Danke für das Teilen. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Da ist es mal wieder schwer eine Favoritin zu bestimmen.
-
Herzlich Willkommen an Board

-
Die einzige Möglichkeit um annähernd echten leben ein Riese oder Riesin zu fühlen sind Miniature Parks wie: "Miniatur Wunderland" in Hamburg, "Madurodam" in Den Haag,
Man kann sich so etwas auch selber bauen. Dann ist man nicht einmal auf den Maßstab 1:87 beschränkt, sondern kann auch beliebige andere Modellbaugrößen nehmen und kann so eigene Szenen bauen.
-

-
Also ich habe jetzt die Perspektive der Riesin genommen, da ich diese meistens wähle. Mir gefällt es einfach, dass Gefühl beim Wachsen zu schildern und den schleichenden Prozess, wie die riesigen Frauen nach und nach sich an ihre neugewonnene Macht gewöhnen. Allerdings ist mir auch bewusst, dass diese Perspektive ihre Grenzen hat, weshalb ich gerne auch mal Wechsel.
Nur in den meisten Fällen kommt der Winzling irgendwann nicht mehr hinterher. Dafür bekommt eine Riesin im Giga-Bereich eben auch nicht mehr jedes Detail mit. Beide Seiten haben also ihre Vor- und Nachteile. Deshalb ist die dritte Perspektive des Außensehendens zwischendurch bei mir am besten.
-

-
Herzlich Willkommen

Vielleicht liest man sich ja mal in dem ein oder anderen Thema. Bin war Collagen angeht eher Anfänger. Da liegen mir Geschichten besser.
-
und wo genau?

In der Jugendherberge am Stausee

-
Wahrscheinlich ist die Aktivität der User in englischen Foren prozentual nicht einmal schlechter. Nur tummeln sich dort fast alle herum. Der deutschsprachige Raum ist im Vergleich zum englischen ja auch viel kleiner.
Das Problem mit der Aktivität ist nicht einmal nur auf GTS bezogen. Das haben alle Foren. Sei es Gaming, Hobby oder eben GTS. Es gibt immer die, die nur konsumieren wollen und nie etwas schreiben. Das muss eben jeder selber entscheiden.
Es gibt ja auch genug Leute, die Deutsch können und trotzdem ihre Geschichten auf Englisch veröffentlichen, weil dort die Chance höher ist, dass sich Einige melden und anders als bei Collagen ist hier das Posten im deutschen Forum mit Aufwand verbunden, da man die Geschichte ja noch übersetzen muss. Das rechne ich zum Beispiel Vaalser sehr hoch an.
Im Endeffekt musst du jetzt deinen Worten taten folgen lassen. Denn ja, von den Leuten, die sich vorstellen, findet man hier in den Themen eher wenige

-

In der Nähe von Mittweida habe ich schonmal Urlaub gemacht

-

-

-

-

An sich ist der Aufbau des Forums ziemlich selbsterklärend. Da hier viele Fetischgruppen abgedeckt werden, kann es aber ein wenig unübersichtlich am Anfang wirken. Beispielsweise alle roten Bereiche unten ist für allen Content und deshalb nicht frei zugänglich. Hier findest du, wie man sich zum Adultbereich freischalten lassen kann.
Bei Fragen kannst du dich aber gerne an uns Moderatoren wenden

-
Wahnsinn. Wir haben echt Glück, dass du uns die Bilder trotz der Verspätung nicht vorenthältst

Meine Favoriten sind 1,, weil sie ein hübsches Gesicht hat und einen tollen Hintern
13, weil ich total auf Asiatinnen stehe

18, die beiden Ladies sehen so aus, als hätten sie nicht nur Spaß aneinander sondern würden gleichzeitig auch noch wachsen

25 auch ein schöner Rücken kann entzücken. Würde sie aber gerne auch von vorne sehen
-
Wow klasse Liste. Mein Favorit ist definitiv die Riesin auf dem Bild 2. Dieser pralle Hinter hat es mir angetan. Wie viele Häuser sie darunter begraben kann :O
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir jedes Mal machst.
-

-
Frohes Neues Jahr auch von meiner Seite. Ich hoffe und denke, dass wir wieder viele schöne gemeinsame Momente haben werden.
-
Solche Nachrichten zeigen einem immer wieder, wie klein doch viele unserer Sorgen sind. Ich wünsche dir und deiner Partnerin viel Kraft und hoffe, dass ihr genauso viel Unterstützung bekommt, wie ich sie letztes Jahr erleben durfte, als mein Großvater gestorben ist.
Solche Abschiede sind nie leicht und es braucht immer Zeit, bis die Wunden heilen. Deshalb wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr