Herzlich Willkommen ![]()
Bist du hier, um einfach nur mit Gleichgesinnten dich auszutauschen oder bist du wegen rps, Geschichten, Videos, Collagen usw. da?
Bist du hier, um einfach nur mit Gleichgesinnten dich auszutauschen oder bist du wegen rps, Geschichten, Videos, Collagen usw. da?
Die Geschichte kannte ich noch nicht. Danke für die Mühe sie zu übersetzen. Es stimmt, dass der Witz recht schnell alt wird, aber es wäre interessant gewesen, was die beiden Riesinnen so machen.
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zu recht und wirst von Anfragen überflutet. Die Winzlinge mögen ja eher klein sein, aber zu viele sind wahrscheinlich auch nicht so toll.
Gehörst du eher zum Typ Riesin, die sich einen Winzling schnappt und sich nur um diesen kümmert oder hast du bei dir eine ganze Sammlung?
Vielleicht liest man sich ja mal im Forum, wobei die meisten meiner Geschichten für dich vermutlich eher uninteressant sind, da sie von mal mehr und mal weniger großen Frauen handeln^^
Die Frage ist hier wirklich, von welchen Verhältnissen reden wir hier. F:M: 1:2, 1:10, 1:87 oder noch größer?
Ab einer gewissen Größe ist das Zusammenleben eben selbst nur mit netten, liebevollen Riesinnen sehr schwierig, da die Winzlinge sehr verletzlich werden. Selbst eine leichte Berührung würde dann den kleinen Däumling bereits mächtig von den Füßen reißen.
Catriam: Das Bild und den Künstler kenne ich. Ich mag seine Bilder sehr und hab schon versucht die ein oder andere Szene in meine Geschichten einzubauen.
Herzlich Willkommen an Board ![]()
Da kann man das Spielzeug ja richtig beneiden bei diesem Anblick ![]()
VIelen Dank fürs Teilen Winzling1
Ich bin selbst Modellbahner und habe sogar schon im Wunderland mitgeholfen. Ich habe zwar nicht vor Schiffe und Flugzeuge zu steuern sondern die Schiffe sollen einfach so im Hafen schwimmen
Dann kennst du wahrscheinlich mehr Kniffe als ich. Ein Bautagebuch würde mir auch sehr gefallen. Was hältst du denn von einem kleinen Park in der Stadt?
Das ist eine coole Sache. Ich selber bastele an einer Modellbahn. Weniger wegen meinem Fetisch, sondern weil es eins meiner Hobbys ist. Ich würde mich aber bei dem Echtwasser vorher genau informieren. Wenn du aber Schiffe wie im Miniaturwunderland fahren lassen möchtest, kommst du natürlich drumherum.
Du könntest vielleicht mal bei Faller schauen. Die haben ein Carsystem sodass Autos und LKWs fahren. Vielleicht kannst du dann auch einen Busbahnhof einbauen ![]()
Naja so wirklich viel kam in den letzten Monaten aber eben nicht raus. Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere Ersteller von hochwertigen Collagen gerade Pause macht oder eben bei Patreon aktiv ist, wo man eben nur für Geld das Ergebnis zu sehen bekommt.
Zu den Bilder: Bild 1 ist mein absoluter Favorit. Die Perspektive gibt es viel zu selten
Dazu kommt 5. Das POV, wie es mir gefällt. Wenn das noch mit einer echten Frau wäre und kein gerendertes Bild würde es mir noch besser gefallen.
Bild 6 hat mir schon gefallen, als ich es selber im Netz gesehen habe. Von der Darstellung ist es aber für den freien Bereich grenzwertig. (Ich sag nur die Gebäudeform) *hust*
Irgendwie kommt mir der Thread und dessen Inhalt bekannt vor. Das hat etwas von alle Jahre wieder. Aber es gibt ja immer wieder neue Gesichter, für das Neuland ist.
Ich sehe das ähnlich wie gtsfan24. An sich ist der Weg des geschrumpft werden egal. Sollte die Virtual Reality sich noch weiter verbessern, ist auch in dieser Richtung viel möglich. Nicht alles, aber zumindest mehr als es aktuell der Fall ist. Gleichzeitig ist für mich aber dieses Paranormale, was unseren Fetisch eben ausmacht. Irgendwie würde er etwas Magie verlieren, wenn es plötzlich vollkommen normal wäre, dass Menschen geschrumpft werden oder eben wachsen.
Herzlich Willkommen an Board. Wenn man es genau nimmt, bin ich jemand, der Leute wachsen und schrumpfen lässt ![]()
Spaß beiseite. Was genau gefällt dir denn daran, andere Leute zu schrumpfen?
Willkommen Patrick. Auf sizefetish in irgendeiner Form steht hier denke ich jeder ![]()
Herzlich Willkommen an Board.
Vielleicht liest man sich in dem ein oder anderen Thema mal wieder.