Hallo.
Wie Mia95 schon meinte, die Fleischmasse macht's. Denke ich mir auch so.
Es kommt ja auch drauf an, ob die Frau dann auch mal auf die Toilette geht und welches Geschäft sie macht. Ich denke mir, wenn die Frau Groß gemacht hatte, dann riecht das auch entsprechend, so direkt an der Rosette.
Im Realen betrachtet, würde man sterben. Da ist die Masse aber nicht ausschlaggebend.
Ich persönlich mag schöne große Frauenpos. Und ich denke mir auch so, wenn du im Tanga steckst und du dann zwischen ihren Backen steckst, dann ist es schon ausschlaggebend, ob Masse, oder Knackpo. Bedenke mal so, die Masse von der Frau ist weich. Das wäre einfach ein Vorteil. Sie gibt nach. Bei einem Knackpo besteht das Risiko, dass die Frau einmal ihre Pomuskeln anspannt und dann ist es vorbei.
Das anspannen der Pomuskeln entsteht ja meistens, wenn man pupsen möchte. Jeder der beiden Frauen, ob großer Po oder trainiert, möchte den Pups zurück halten. Und das geht manchmal am besten, wenn man die Muskeln anspannt. Und ein durchtrainierter Knackpo kann da zum Verhängnis werden, anstatt ein Po, der auch nachgeben kann.
Bedenke aber auch, was passiert wenn die Frau sich setzt. Da ist es egal ob du zwischen den Backen bei einem kleinen oder großem Po steckst. Der Tanga schiebt dich unweigerlich direkt an ihrem Körper und kann dich damit töten.
Dabei kommt es aber auch auf die Größe an. Es kann ja auch dann passieren, dass der Tanga dich Richtung Anus schiebt und du dann am Poloch klebst, oder gar drin stecken bleibst.
Wie gesagt, du musst den Kräften stand halten. Die einzige und logischste Überlebenschance bekommt du, wenn die Frau geht. Dabei ist der Tanga doch relativ locker zwischen ihren schönen Backen. Bei alle anderen Körperstellungen, würde der Tanga und dich damit auch zwischen den Pobacken richtig schön hineingedrückt werden.
i
Auch besteht die Gefahr des Erstickens. Wenn du zwischen ihren Pobacken hängst und nur mal angenommen du kannst den Kräften stand halten, besteht auch die Gefahr, dass du im hineinpressen des Tangas durch eine Körperstellung (z. B. bücken) auch ersticken könntest. Im Sitzen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du ersticken könntest. Du kannst dich durch hineinpressen des Tangas nicht mehr wehren und bewegen und der Stoff drückt dich so gegen ihren Körper, dass du dich durch das Nichtbewegen nicht mehr wehren kannst und ganz langsam und qualvoll zwischen ihren Backen, mit all dem Gerüchen, langsam erstickst.
Ob du das dann überlebst, hängt wahrscheinlich von deiner Größe ab.
Grüße...