Beiträge von skrumpet89

Was mir auch beim schlachten einfällt wäre, vorher die Winzlinge wie eine Stopfgans zu mästen. Mit 20cm Größe ist ein Winzling schon ein ganz schöner Brocken. Da könnte man ihn in einen Käfig sperren und wie eine Stopfgans mästen und anschließend schlachten.

So in etwa wie Stopfwinzling von ca. 20cm Exemplare, gemästet mit feinstem Hafer und Mais aus der Region. :D

Ich hatte schon früher die Fantasien zubereitet zu werden.

Ich weiß noch, dass ich in den Fleischwolf meiner Mitschülerin geraten war. Der Wolf war zwar manuell, aber ich konnte durch den Druck nicht schreien. Ich hang zwischen den Fleischbrocken und meine Mitschülerin drehte immer weiter die Kurbel.

Ich bin dann in den Schneidesatz geraten und wurde lebendig zerkleinert. Danach zu Frikadellen geformt und gebraten. Sie wusste nicht, dass meine Überreste mit in den Fladen waren und verschlang sie mit Genuss.

Auch war mal eine Fantasie von mir, dass ich in ein Cordon Blue geriet. Dadurch war ich gefangen und wurde lebendig mit gebraten. Zum Schluss blieb weder von Fleisch, noch von mir was übrig.

Dann wurde ich mal lebendig frittiert. Ich wurde richtig paniert und in die Fritöse gegeben. Ich spürte damals keinen Schmerz und gab mich den Prozess hin. Durch meine Knochen und der extra Panade, wurde ich super knusprig.

Heute aber bin ich unschuldig und klein, sodass ich meinst lebendig und manchmal ohne das Wissen der Frau verspeist werde.

Auf deine Frage zurück zu kommen, hatte ich hier schon mal auf eine ähnliche Frage geantwortet. Da schriebe ich dann auch, dass beim Schlachten der Winzlinge, eigentlich keine Grenzen gesetzt sind. Zum Beispiel.

Abend.

So weit ich weiß, wird nur Hummer lebendig gekocht. Ich würde das gerne mal machen, aber man kommt leider nur schwer, aus meiner Sicht, an lebendigen Hummer ran. Man kann zwar Tiefkühlwaren kaufen, aber Nein danke.

Frisch gekochter Hummer soll ja eine Delikatesse sein. Ich hatte mal von Galileo ein Bericht gesehen und dass sieht doch eigentlich ganz vielversprechend aus.

Das einzige wo ich Hummer schon mal lebendig gesehen hatte, war in der Metro. Aber leider habe ich keine Kontaktperson mehr und komme daher nicht mehr in den Großmarkt.

Gruß

Das stimmt, es gibt dort wirklich viel Giantess, aber deutschsprachiges gibt es dort auch nicht wirklich viel

Generell ist etwas schwer im deutschsprachigem Raum etwas über Giantess zu finden. Das meiste stammt wahrscheinlich aus dem Ausland.

Ich persönlich finde es auch etwas schade, dass es nicht viel deutschsprachige Giantess-Geschichten gibt. Mit englisch gebe ich mich auch nur notgedrungen zufrieden.

In einem anderen Beitrag von mir, hatte ich mal eine Seite gepostet, wo es einige Geschichten in deutsch gibt, aber leider ohne Bilder, sondern nur Texte.

Hallo js-shrinking89,

ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du mit dem Link "Bibi und Tina" auf eine Seite verlinkst, welche ganz klar Ü18-Material enthält. Daher gehört ein solcher Link eigentlich nur in Beiträge im Adult-Bereich.

Vielleicht kannst Du ihn wieder löschen, bevor der Webmaster das tut.

Gruß

Marcellino

Hallo.

Um weitere Komplikationen zu vermeiden, habe ich soeben meinen gesamten Beitrag gelöscht.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, es war nicht meine Absicht.

Trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast.

Gruß

Ich bin selber früher nur selten hier gewesen, da es mir immer etwas zu langweilig war. Allerdings finde ich persönlich, dass dieses Konzept wie hier angeboten wird, eigentlich doch recht gut. Wer möchte, kann sich austauschen, die ein oder andere nette Geschichte ist auch dabei, oder auch ein paar gute Bilder. Ich werde früher oder später wahrscheinlich auch mal den Abgang machen, aber bis dahin werde ich dieser Seite immer wieder mal eine Chance geben, darum bin ich auch noch hier. Ich denke mal, es ist auch ein bisschen die Community die auch ein wenig, sagen wir mal, manchmal langweilig wirkt. Das muss mal so gesagt werden und ich bin manchmal auch nicht besser, aber wie gesagt, ich persönlich gebe dieser Seite immer wieder gerne eine Chance, weil ich mich doch irgendwie hier mit meinen Giantess.Fetisch identifizieren kann.

Ich wünsche dir für deinen Lebensweg alles erdenkliche gute und hoffe, dass du deinen Weg finden wirst.

Liebe Grüße KS.

Was ich bei solchen Geschichten so schön finde ist, dass die Geschichte ein bisschen detailliert ist.

Ich mag es einfach wenn man beschreibt, was genau im Magen oder im Darm passiert. Egal ob es die Magensäure ist, die einen langsam zersetzt, oder der Darm, der Enzyme bildet, so dass man sich immer mehr den Verdauungsprozess ausgesetzt sieht.

Allerdings, was ich gar nicht mag, aber das ist etwas persönliches. Wenn man schreibt, die Kackwurst, o. ä., denn für mich ist es Kot, oder von mir aus Scheiße. Aber Kackwurst passt für mich als Sprachgebrauch nicht so sehr in eine gute Geschichte.

Gesetze? Rechte?

Wer von euch schaut nach unten und achtet auf die Ameisen? Wenn man klein ist hat man einfach Pech gehabt.

Wir haben alle nur die hoffnungslose Hoffnung, dass die Riesen dieser Welt, unser winziges und erbärmliches Dasein gnädig sind.

Und vielleicht dürfen wir deshalb auch hoffen, dass die Riesen, egal ob männlich oder weiblich, so viel Mitgefühl zeigen, uns Gesetzte für unsere Gönner geben zu dürfen.

Moin

Was denkt ihr welche Gesetze riesige Personen wohl am häufigsten brechen.

Ich spreche hier Hauptsächlich von 50 Meter aufwärts

Mal ganz davon abgesehen, dass jene ab einer gewissen Größe eh kaum noch dafür belangt werden können

Ich denke mal das Störung des Besitztums/ besitzfriedensbruch mit am häufigsten auftreten

Hallo.

Also Sachbeschädigung auf alle Fälle. Was da zerstört wird. Alleine der Asphalt könnte unter dem Gewicht zusammen brechen bzw. nachgeben. Da hat man den Salat.

Dann stößt man sich ja auch noch den Kopf. So Straßenlaternen sind ja nicht gerade extrem hoch. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass man bei der einen oder anderen Laterne einfach gegen kommt.

Man darf auch nicht vergessen, dass der/die Riese/in auch hunger und durst bekommt. Bis man eine gute Frischwasserquelle gefunden hat, muss man lange durch das Land gehen und so wird auch die Flora und Fauna drunter leiden. Ganz zu schweigen, wenn er/sie hunger hat. Da werden auch eine Masse an Tieren sterben müssen, sofern keine Menschen verspeist werden.

Es kommt halt drauf an, wo man groß ist.

In der Wüste und in Küstennähe mit viel Grün, wird man kauf etwas zerstören. Höchstens Abdrücke hinterlassen.

Aber in Städten, oder gar Dörfer werden wie erwähnt, die Straßen entsprechend beschädigt. Wenn man dann auch mal hinfällt, so gegen ein Haus, tja... Das war es dann mit dem Haus.

Kurz und Knapp könnte man sagen. Je näher ein/e Riese/n der menschlichen Zivilisation kommt, desto mehr wird zerstört. Je ländlicher, oder gar in unbewohnbaren Gebieten, desto weniger menschliche Errungenschaften wird heil bleiben.

Sollte ein/e Riese/n auch ein Schlafplatz benötigen, werden halt entsprechende Abdrücke im Boden hinterlassen. Egal ob Stadt, Land, Wüste, oder Berge. Die sind dann da und zeugen von der Zerstörungskraft.

Gruß.

Oder vielleicht mit einem Spieß, entweder dran binden oder halt durch den Winzling durch (okay dann hat sich das mit dem "lebendig" schnell erledigt).

Wenn es nur darum geht, die Flucht zu unterbinden ginge es vielleicht auch einfach mit einem Gefäß, zB einer Dose mit Marinade die nur geöffnet wird um den / die Winzling/e hinaus zu nehmen. Wenn es danach in einen Topf oder eine Fritteuse gehen würde, könnte der Winzling daraus auch nicht fliehen...

Marinaden bestehen ja meist aus Öl. Da kann keiner mehr weglaufen, wenn es so glitschig ist.

Eine Freundin besitzt zum Bsp. auch eine schwere gusseiserne Gewürzmühle, bei der ein rauer Stempel in einem rauen Topf hin und her gedreht wird. Ich bin sicher, damit ließe sich auch eine hervorragende Winzlingpaste herstellen... auch wenn es für den Winzling bestimmt nicht angenehm wäre, zwischen den beiden Gussteilen zerrieben zu werden...

Ich kenne Gewürzmühlen, aber das hört sich echt brutal an. Finde ich gut. :thumbup:

Also ich schaue mir sonst Bilder nur auf deviantart oder giantessbooru an.

Auf deviantart gibt es für mich einfach auch schöne Bilderstories die ich mag.

Und Giantessbooru hat ab und an auch schöne Bilder, auch meine Stammbilder, die ich immer wieder gerne sehe.

Was hälst du denn da von:

The Beckoning Cat, Ryn Eats a Rat - Siren (S1E1) | Vore in Media

Oder wenn du auf Zeichentrick stehst:

Francine Swallows Klaus - American Dad!, George Mess Jungle Up

Ein anderes Video konnte ich leider nicht finden. Ich meine das war aus der Serie Siren. Dabei hatte eine Mehrjungfrau einen voll ausgewachsenen Mann komplett verspeist, der anschließend lebendig verdaut wurde. Dabei konnte man seine Hände von außen sehen, wie er in ihrem Magen ist.

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Da ich in den Geschichten hier im Forum sehr selten etwas von Hardvore lese würde ich gerne mal wissen was ihr alle so davon halt.

Wie würdest ihr es machen bzw. wie würdet ihr so gerne verspeist werden ?

Wie Steht ihr allgemein dazu ?

Grüße ;)

Guten Abend.

Hardvore bedeutet für mich, dass der Winzling, Objekt, oder die Speise durch den Verdauungsprozess des Verspeisens gequält, oder getötet wird.

Ich stehe drauf gegessen zu werden und habe auch die Fantasie dabei zu sterben.

Zum einen bin ich einfach eine Praline. Ich werde von einer jungen Frau zuerst etwas gelutscht. Die Schokolade, also quasi meine Haut geht dabei ab. Dann nimmt sie mich zwischen ihren Zähnen um an das innere zu kommen. Dabei spüre ich, wie mehr und mehr Druck aufgebaut wird und ich am Ende zerbreche. Die junge Frau genießt das verspeisen der Praline. Ich kann mich einfach nicht wehren und merke wie ihre Kaumuskeln arbeiten. Immer wieder schluckt sie, bis ich am Abgrund bin und in die Tiefe ihre Speiseröhre geschluckt zu werden.

Auch einer meiner Fantasien ist es, in einer Speise zu sein und das als Winzling. Man könnte in ihrem Mittagessen landen, z. B. in der Spaghetti und sie merkt es nicht. Dabei nimmt sie mich in ihren Mund und zerkaut mich. Ich kann mich dabei gar nicht so richtig orientieren, schon bin ich verschluckt.

Auch könnte man in Salat landen. Dabei wird man nicht bemerkt und landet mit Croutons auf der Gabel. Ich lande dabei in ihrem Mund. Da ich mein Skelett ungefähr so hart wie ein Crouton ist, merkt sie nicht, dass ich in ihrem Mund bin und werde gnadenlos zerkaut.

Aber im Grunde genommen ist meine Vore-Fantasie eher Unaware und als Winzling. Es Endet steht damit das ich in ihrem Magen lande und anfange mich aufzulösen, um ein Teil ihres Verdauungssystem zu sein. Es gibt auch Fantasien, da Endet es in ihrem Darm und damit auch als ihren Kot.

Meine erste Vore-Fantasie hatte ich in der Schule mit ca. 16 Jahren. Wir hatten Kochen und kochten einem Eintopf. Da habe ich kurz meine Mitschülerin gesehen, auf die ich stand. Ich konnte sehen, wie die Kartoffel auf dem Löffel in ihrem Mund verschwindet. Wie sehr hatte ich mir damals (und nicht nur damals) gewünscht, auf diesen Löffel zu sein. Ihr schöner Mund öffnet sich, der Löffel gleitet sanft hinein. Ich bin nur die Beilage in ihrem Eintopf und verschwinde in ihrem Mund. Langsam und genüsslich zerkaut sie mich und merkt nicht das ich dabei bin, von ihr verschlungen zu werden. Dann schluckt sie. Es war meine erste Vore-Fantasie, die ich bis Heute nicht ganz vergessen kann.

Ich hoffe doch, ich konnte dir etwas schönes erzählen.

Grüße.

Hier gibt es ein kleines Update dazu

Auch gerade für die Microphilia Leute könnte das wohl interessant werden

Ich war zuerst skeptisch, da ich mit Miniaturwunderland nichts anfangen konnte. Aber ganz ehrlich, dass finde ich einfach nur klasse und interessant. Das Video überzeugt wirklich gut. :thumbup:

Macht es einen Unterschied, ob die Zubereitung / Vorbereitung lebendig erfolgt?

Ich denke mal, ein lebendiger Winzling kann noch irgendwie weglaufen bzw. einen Fluchtversuch machen. Gefesselt und somit wehrlos, kann man ihn sicher auch lebendig verarbeiten und zubereiten.

Bzw. wenn sie nicht lebendig erfolgen soll, was wäre das Mittel der Wahl um die Winzlinge vorher verarbeitungsfähig zu machen?

Echt gute Frage. :/

Naja, wie eben erwähnt, könnte man lebendige Winzlinge fesseln. So wie Art Rouladenwickel. Somit ist derjenige auch wehrlos.

Beim ,,schlachten" von Winzlingen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. ^^