Mich würde mal interessieren was so viele Männer antreibt bei lebendigen Leibe von einer Frau verdaut zu werden?
Ich meine es ist ja nun mal nicht besonders angenehm verdaut zu werden und wo ihr am Tag danach landet wisst ihr doch auch oder?
Ich weiß das Thema ist sehr alt, aber ich möchte darauf antworten, weil mir das wichtig ist. Vielleicht liest es ja dennoch jemand. 
Für mich geht es bei dem gegessen werden um Macht und dem Nahe sein der Frau.
Auf der einen Seite haben wir das aware. Da haben wir die Machtkomponente. Es ist einfach die Macht der Frau die mich reizt und ich ihr hilflos ausgeliefert bin.
Dann haben wir die Seite des unaware. Hier geht es nicht um Macht, sondern dass es passiert. Ich bin auf der einen Seite hilflos und ihr schutzlos ausgeliefert, auf der anderen Seite genieße ich ihre Nähe, auch wenn es mit meinem Tod enden sollte.
Gegessen zu werden ist für mich einfach was besonderes. Egal ob unaware oder aware, geschrumpft oder transformiert. Ich bin der Frau so nahe, wie kein anderer Mann und kann es genießen.
Bei meiner Fantasien endet es immer mit dem Tod. Egal ob die Magensäure mich auflöst, oder ich in ihrem Darm zu ihrem Kot verarbeitet werde und nichts weiter mehr bin, als Stuhlgang.
Real betrachtet hast du aber Recht. Es wäre ein unglaublicher Schmerz verdaut zu werden. Die Magensäure die einen die Haut wegätzt. Und spätestens der Darm der einen Verdaut und dann quasi zu Matsch verarbeitet. Und die Gerüche erst.
Aber ich denke mir, was soll's. Denn bedenke:
Es ist nur Fantasie die uns ein wenig Glück in den Alltag bringt