Beiträge von skrumpet89

Du musst aber eins bedenken:

Viele Menschen, ob Mann oder Frau sehen zwar hübsch aus, aber dadurch das sie die Mundhygiene vernachlässigen, könnten sie sehr streng aus dem Mund riechen. Egal wie hübsch er oder sie auch ist.

Die meisten Gerüche, so würde ich sagen, kommen bei einer gesunden Mundhygiene aber aus dem Magen. Speichel ist ja eher etwas neutrales, solange man davor nicht etwas gegessen, oder geraucht hatte.

Klar. Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber manchmal sehe ich eine Frau und denke mir, wenn sie Kaugummi kaut, dass ich gerne ihr Kaugummi wäre.

Das wäre ja was. Etwa spuckt sie mich dann aus und ich ende als Abfall, oder sie schluckt mich runter. Da Kaugummi nicht verdaut wird, tja... Dann geht es eben ab durch den Darm.

Ich denke, da ist nicht nur das Gewicht entscheident, sondern die Größe generell. Eine schlanke Frau die 100m groß ist, wiegt mehr, als eine dicklichere Frau, die nur 30m groß ist.

Auch beim aufräumen können Riesen sehr gut helfen. Man stelle sich mal vor, wie groß die Hände von denen sind. Die können buchstäblich ordentlich zupacken.

Dann müssen sie zwar aufpassen wo sie hintreten, aber naja... Es kann ja immer mal etwas passieren. ;)

Auch beim Wiederaufbau können sie sehr gut helfen. Zum Aufbau benötigte Teile, wie Zement und Stahl, können sie mühelos zu Tonnen tragen. Je nach Größe der Riesen.

Also ich habe kein Interesse an so etwas. Ich persönlich möchte so weit wie möglich anonym bleiben, auch wenn man dann nur die Stimme hört, anonym ist und bleibt für mich ein stimmenloses Foren-Konzept.

Aber trotzdem schön das du fragst.

Aber ich denke mal, das Thema ist jetzt schon ein Weilchen offen. Und etwa hat sich bei dir jemand privat gemeldet, oder es hat keine Interesse an so etwas.

Aber ich meine mysfc hat auch ein Discordbereich.

skrumpet89  Ausgespielt

Habt ihr konkrete Beispiele was ihr wie erleben wollt als Objekt?

Beispiele:

Eine Dose.

spüre ihre Lippen und sie zieht an mir. Es würde sich anfühlen, als ob sie mein Hirn austrinkt. Ich bin benommen und merke nicht, wie ich schon längst am Boden liege. Um platz im Mülleimer zu schaffen, hebt sie ihren Fuß an. Ich sehe ihre Schuhsole auf mich zukommen, die mich langsam aber stätig zerdrückt. Zum Schluss bin ich nur Abfall für sie.

Oder eine Zigarette.

Ich spüre wie sie zieht. Ich spüre die Hitze und merke, dass ich langsam immer weiter verschwinde. Mein Kopf (der Filter) zwischen ihren Fingern. Und dann ist sie fertig. Ein Teil von mir ist zu Asche zerfallen und dann drücken mich die Finge gnadenlos aus.

Oder gerne doch generell als Dreck.

Einfach nur Dreck sein, der durch fegen, oder einen Staubsauger entsorgt werden muss.

Aber auch Feuerspiele sind drin.

So könnte man ein unbeliebtes Stofftier sein, dass zuerst ein bisschen gequält wird (z. B. durch drauf setzten oder rumtrampeln) und dann als unbrauchbares Objekt im Feuerofen landet.

Im Prinzip ist es aber immer das Gleiche. Ich bin ihr schutzlos ausgeliefert und werde einfach ohne jegliches Mitgefühl benutzt und entsorgt.

Und zum gutem Schluss lande ich in der Müllpresse, oder gleich in der hauseigenen Müllverbrennungsanlage.

Ist an Sich eine schöne kleine Geschichte. Ich bevorzuge zwar die Sicht des Geschrumpften, aber jeder wie er/sie mag.

Du solltest bei deinen Texten auf die Rechtschreibfehler achten. Da sind doch einige vorhanden. Auch das und dass wird nicht immer so verwendet, wie du es machst. Das wird verwendet, wenn du es mit diesem, jedem, oder welches ersetzen kannst.

Schrumpflinge sind überall und für alles verwendbar. Uns ist nur wichtig, dass Sie zufrieden sind - und dass die Schrumpflinge nach der Benutzung entweder zurückgegeben oder ordnungsgemäß entsorgt werden.

Schrumpflinge sind überall und für alles verwendbar. Und ist nur wichtig, dass Sie zufrieden sind und das die Schrumpflinge nach der Benutzung entweder zurückgegeben oder ordnungsgemäß entsorgt werden.

Soll jetzt nur ein Beispiel sein. Ich möchte auch nicht als Oberlehrer klingen.

Auch wäre es schön, wenn man zwischen Kunde und Unternehmen unterscheiden könnte. Kommt im Text nur schwer rüber.

Das mit dem 'Haha' finde ich ein bisschen unpassend. Vor allem weil man hier zwischen Kunde und Unternehmen agiert. Das soll bedeuten, wenn es in der Welt wo dein Text spielt normal ist Schrumpflinge zu haben, dann würde ich nicht lachen, sondern es als eine Selbstverständlichkeit sehen, kleine Menschen zu halten und zu entsorgen. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

Sind die Schrumpflinge auch essbar? ,,ein Freund" von mir sucht nach essbaren Schrumpflingen und da ich gerade hier bin, denke ich mir so, frage ich Sie einfach mal.

Ich weiß, der Genuss von Schrumpflingen ist nicht so populär und wird von manchen auch gerne mal mit einem schiefen Blick betrachtet, aber ,,mein Kumpel" hat die einmal im Ausland probiert und möchte auch hier gerne welche kosten.

Könnten Sie mich bitte entsprechend beraten?

Oder der Kleine bleibt einfach im Darm stecken. Dann gibt es Verstopfungen. ^^

Es gibt ja so einige Verdauungsschwierigkeiten, wie z. B.:

- Magenbrennen (Sodbrennen): Der Winzling wird vom Magen nur schwer verdaut und es kommt zu Sodbrennen.

- Geschwollener Bauch: Durch Gase wird der Bauch größer. Auch hier wird der Winzling nur schwer verdaut, oder mit anderen Lebensmitteln, die ein Völlegefühl und somit zu einem Blähbauch führen.

- harte Bauchdecke: Eine harte Bauchdecke entsteht durch schwer verdauliche Produkte, wie z. B. ein roher Winzling.

Das waren jetzt mal Beispiele, die sich mehr auf den Magen beziehen.

Man muss ja so bedenken, dass wenn man Darmbeschwerden hat, wie Durchfall, oder Blut im Stuhl, dass auch Medikamente eingesetzt werden. Auch das wird oft in Geschichten nicht erwähnt.

Ein Winzling kann vielleicht ja auch nur mit Medikamenten behandelt werden, wenn er/sie feststeckt, oder Durchfall verursacht. Dann muss vielleicht die Chemiekeule ran, damit der/die Kleine auch anständig zersetzt werden und entsorgen werden kann.

Aber auch Blähungen wären möglich. So könnte man vielleicht auch denken, dass der kleine Winzling einfach als Furz endet. :D Lebensmittelunverträglichkeiten, oder gar Rohkost ;) führen eben zu Flatulenzen. :D