Beiträge von skrumpet89

Ich trage sehr enge Jeans und sehr enge Leggings darin kommt mein Po immer richtig zu Geltung, er ist schön knackig und alles was darunter gelangt also gibt Acht hihi
    Wenn ihr versehentlich runter kommt kann ich euch leidet nicht helfen, wenn ich fliehen sehe werdet ihr Bestraft haha süß :*

Ich stehe mehr auf große breite Hintern. Sie müssen schon schön weich sein. Nicht nur zum zerquetschen, auch zum langsamen ersticken.

Ich hatte mal auf Bildern gesehen, dass Winzlinge als Schmuck getragen werden. Ob als Ohrring, oder eingesetzt in eine Brosche. Finde ich jetzt nicht besonders merkwürdig, aber der Gedanke des Benutzt werden finde ich sehr interessant.

Ich bin der Meinung das es keine bessere Community für den macro/Micro Fetish gibt als diese hier! Macht weiter so ;)

Ich denke mal, mit dieser Meinung stehst du langsam etwas alleine da. Ich und auch andere merken immer mehr, dass dieses Forum etwas langweilig geworden ist. Ich persönlich versuche zwar mit neuen Einträgen in älteren Themen indirekt drauf hinzuweißen, das kein Thema je vergessen wird und auch noch aktiv sein kann.

Aber Undank ist des Welten lohn und ich denke mal, dass es für mich bald hier zu ende ist. Es interessiert zwar niemanden, aber naja. Ich glaube bald nicht mehr dran, dass mit diese Community etwas geben kann, was ich irgendwie suche, aber letztendlich gar nicht finden werde, weil es nicht dar ist.

Hey Zusammen,

ich habe soeben auf meiner Filmseite einen Artikel über einen neuen Kinofilm mit Matt Damon und Reese Witherspoon gelesen. Der Film soll Downsizing heissen und wird hoffentlich einiges an [lexicon='GTS',''][/lexicon] Material beeinhalten. Grob geht es darum, dass sich ein Pärchen schrumpfen lassen möchte, um so der immer wachsenden Population und der daraus resultierenden Knappheit an Rohstoffen entkommen zu können. Sie wollen einer schon bestehenden geschrumpten "Kommune" beitreten. Mit von der Partie soll auch Christoph Walz werden. Ich bin mal echt gespannt. Solch eine Fantasie spielt sich ja schon länger in meinem Kopf ab....*grins*. Hier der Link zum Artikel.

Downsizing

Euer

Vossi

Einfach nur ein Ökofilm des 21sten Jahrhunderts.

Auf das wichtigste wird nie bei solchen Filmen eingegangen:

Das Bevölkerungswachstum der Menschheit und wo sie statt findet!

Das passt ja unseren lieben Ökos ja gar nicht, wo es die höchste Geburtenrate der Welt gibt Ganz sicher nicht in Europa und ganz sicher nicht in Deutschland.

Oder geht es nur mir so und Deutschland wächst und das ohne Geburtenrate. Ach, das möchte wohl niemand sagen, was?!

Denn man muss bedenken:

Je mehr Menschen, desto mehr muss gebaut werden.

Je mehr gebaut wird, desto mehr wird die Natur vernichtet.

Je mehr Natur vernichtet wird, desto mehr wird versiegelt.

Je mehr Menschen es gibt, desto größer wird der Energiebedarf des Menschen, in Form von Nahrung, Elektrizität und fließendes und sauberes Wasser, sowie Medizin.

Hey Leute und Gleichgesinnte.

Überschrift ist doof, ich weiß.
    ich wollte einfach mal hier hineinwerfen, ob es unter euch Vegetarier gibt. bin seit einem Jahr selber einer und trotzdem habe ich dabei diese vore Fantasie, und nicht zu knapp und soft wie manche ja wissen aus rp etc;-)
    in der Phantasie kann ich mir das alles sehr tut vorstellen und es erregt ungemein, wenn in echt aber die Tiere einfach so getötet werden etc, werde ich innerlich wütend. wie kann man sowas verstehen? kennt das einer ?:-)
    p.s. suche mal wieder rp Partner:-)

cheers

Menschen sind keine Tiere. Daher kannst du Winzlinge in deiner Fantasie einfach essen.

Du musst dir das so vorstellen:

Menschen sind keine Tiere, da sie ein Bewusstsein haben. Von daher sind sie eine eigene Gattung, die extra von Gott erschaffen wurde, um geschrumpft zu werden, oder jemand wächst und dann diese Verspeist.

da ich ja auch sehr gern Füße mag, würde mich mal speziell interessieren, was genau ihr bei der Feet Domination bevorzugt. Mögt ihr lieber saubere Füße, Riechefüße oder richtige Stinkefüße? Lieber zerquetscht werden, oder auf ewig dazu "verdammt", die Füße zu vergöttern? Barfuß oder mit Strumpf?

Ich liebe sehr gepflegte Füße in Nylonsocken. Am besten so Schuhgröße 36/38 und dann so vorne an den Zehen noch das gepflegte weise dran. Von solchen Füßen würde ich mich gerne mal zerquetschen lassen. Was ein Träumchen.

Mit welchen Lebensmittel würdet ihr gerne geschluckt werden?

Als ich heute Morgen mit meiner Frau gefrühstückt habe und sie ihren Joghurt gegessen hat, spielte mein Kopfkino etwas verrückt wie schön es wäre da jetzt drin zu sein und von ihr aufgelöffelt zu werden!

Wie ist es bei euch so?

Ich hatte eine Fantasie als ich 15 Jahre alt war. Wir hatten Hauswirtschaft in der Schule. Und meine Mitschülerin Nicole hatte gerade ein Löffel in der Hand. Ich meine es war Eintopf drauf. Ich hatte mir damals Vorgestellt das ich auf diesem Löffel wäre. Ich hatte zugesehen wie sie den Löffel in den Mund nahm und dann gekaut hatte. Sie hatte mich nicht bemerkt, wie ich als rüber schaute. Das war einer meiner ersten unaware-vore-Fantasien.

Das Wichtigste hierbei wäre der Fortpflanzungstrieb. Die Männer würden nach ihrer Penisgröße beurteilt werden. Denn je Größer der Penis, desto tiefer kann er in die Scheide eindringen, desto wahrscheinlich ist die Fortpflanzung.

Moin ich bin zwar nicht so im Avengers Geschehen drin aber ich habe eben gelesen dass Cassie (die Tochter von Ant Man) im nächsten Film in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und so zu Ant Girl wird. Wobei sie da sie eine überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann. Zudem soll sie auch öfter groß sein und da sie eine Modellbahn hat könnte das auch ganz Interessant werden.

Ich bin gespannt

So eine hübsche riesige junge Frau, könnte ich mir schon sehr geil vorstellen.

Ist euch so was auch schon mal passiert das ich eure Vorstellung um einen Aspekt erweitert hat der euch dann für immer geblieben ist?

Wart ihr damit glücklicher als vorher?

Ich denke mal, eines Tages werde ich meinen GTS Fetisch mal ablegen. Warum ich das so genau weiß? Naja, manchmal bringt er mir nichts mehr. Dieses Forum ist fast schon langweilig. Ich versuchte mit viel schreiben etwas zu verändern, aber irgendwie kommt mir mysfc einfach nur trostlos vor.

Ich mag shrinking und giantess, sowie unaware wirklich, aber wie erwähnt, manchmal habe ich das Gefühl, das es mir nichts bringt. Von daher denke ich, dass ich eines Tages einfach meinen Fetisch, oder Fetische einfach ablegen werde und in die Realität zurück kehre, aber so das ich auch glücklich sein werde.

Hey liebe Community,

Ich habe mich gefragt ob irgendwer gute oder überhaupt Filme oder Animes oder sowas in der Art kennt, in welchem eine Riesin vorkommt und zusätzlich noch crush Szenen mit dabei sind. ?

Vielen Dank für antworten im Voraus :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag ???

Vielleicht interessiert dich das ja auch Heute noch, aber schau doch mal ins Lexikon, da habe ich einiges eingefügt.

Hallo,

Ich mag in meiner Vorstellung full tour vore sehr gern.Zum kompletten Vorgang des Verdauens gehört halt das Ausscheiden am nächsten Tag mit dazu.

Wie ist es bei euch so? Endet die Vore Fantasie im Mund oder auch erst am nächsten Tag auf der Toilette?

Bei der richtigen Frau würde ich mir gerne so etwas ansehen. Vom verschluckt werden, bis hin zum ausscheiden.

Das wäre rein theoretisch sogar möglich. Es gibt ja solche Kapseln die ständig Bilder im Körper machen. Die nimmt man für ärztliche Untersuchung. Mir fällt aber gerade nicht ein, wie die heißen.

Zumindest würde ich mir so etwas, bei der richtigen Frau gerne mal anschauen.

"Was wäre wenn ihr durch Emotionen wachsen würdet ?"

" Welche Emotion würdet ihr wählen, und warum ? "

Wut lässt natürlich den Körper und die Kraft wachsen.

Trauer lässt die Lautstärke wachsen. So wie ein Schrei der um die Welt geht.

Glücksgefühle veranlassen die Riesin unvorsichtig zu werden. Dabei könnte mehr zerstört werden. Hat zwar nichts mit wachsen als solches zu tun, aber es sind eben Emotionen.

Gleichgültigkeit kann die Riesin nach belieben ihre Größe wie auch die Kraft verändern. So wie sie es gerade braucht und will.

Moin welche GTS Filme findet ihr am besten?

Bei mir wären das Attack of the 50 foot woman (1993) und Attack of the 50 Cheerleader weils recht aktuell ist

Welche findet ihr am besten und was würdet ihr euch wünschen?

Schau doch mal wenn du bis Heute noch Interesse hast in das Lexikon. Ich hatte da einiges eingefügt. Viel Spaß damit.

Hallo Forum,

Mich würde mal interessieren wer von euch sich eingeschlossen in einer Säurefesten Kapsel mit Lebenserhaltungssystem von mir schlucken lassen würde um die Reise zum Porzellanexpress durch mein Verdauungssystem anzutreten?

Aber Vorsicht die Kapsel ist nicht geprüft ob sie meiner sehr starken Magensäure tatsächlich standhält und es ist auch nicht sicher ob ich daran denke das ihr am nächsten Tag samt Kapsel in meiner Toilette landet.

Man lebt nur einmal. Ich würde es machen. Shit Happens.