Also ich weiß echt nicht was du meinst.
Das manchmal gefühlt tagelang keine weiteren Einträge kommen. Wenn dieses Forum so poplulär wäre, wie man es gerne darstellt, dann wäre auch mal etwas los. Ich kann verstehen das andere Arbeit und ein Privatleben haben. Aber gefühlt ist manchmal einfach hier nichts los.
Man sollte vielleicht lieber dankbar sein das es Foren für unseren Fetisch gibt auch wenn das hier nur deutschsprachig ist.
Ich sage ja nicht, dass man nicht dankbar sein sollte. Natürlich ist es schön das es solche Seiten wie diese hier gibt. Ich behaupte nicht das Gegenteil.
Für mich persönlich finde ich es auch besser, dass es hier deutschsprachige User gibt. Für meine bescheidene Englischkenntnisse würde ich mich nicht im Englisch Sprachigem Raum anmelden.
Vor allem aber muss man dazu erwähnen, dass es eben mehr Englischsprachige Leute gibt, statt deutschsprachige. Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass es mehr englische Seiten über GTS gibt.
Diese Art von Foren trägt dazu bei das dieser Fetisch immer größer wird zusammen mit anderen zahlreichen Seiten. Bitte denk darüber nach.
Das mache ich schon jetzt seit längerem. Darum auch oben mein Kommentar, so wie er ist. Ich hatte ein ehrliche Antwort abgegeben und jetzt sind wir hier. 
Vor 20 Jahren gab es auch schon Leute wie uns aber hatten damals nicht die Möglichkeiten die wir heute so haben.
Ja, das weiß ich. Ich bin selber mit dem alten Internet groß geworden. Ich bin zwar erst Jahrgang 89 (leider liest sich das jetzt als ob ich ein alter Sack wäre), aber ich kenne Web.de noch, da gab es keine Bilder. 

Aber im Großen und Ganzen denke ich diesbezüglich auch wie du.
Möglichkeiten sollte man nutzten und damit zu lernen und wachsen. Das mache ich ja im Prinzip hier nicht anders, oder versuche es zumindest.