1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. skrumpet89

Beiträge von skrumpet89

• Geschrumpft in der Toilette

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:54
    Zitat von Frings

Hallo,

Ich habe in der letzten zeit öfters darüber nachgedacht das ich evtl. aus Rache von meiner Frau geschrumpft werde und sie mich dann bevor sie ihr Geschäft erledigt in die Toilette wirft!Und mich im Anschluss dann einfach weg spült!

Habt ihr über sowas auch schon nachgedacht?

Nicht direkt. Ich bin meistens unaware und dann auch schon verdaut in ihrem Haufen. Tja, dann heißt es eben: Flutsch und Weg!

• Hattet ihr schonmal einen GTS Traum?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:53

Ich hatte noch nie ein GTS Traum. Meine waren immer in realer Größe. Ich frage mich jetzt aber wieso. :/

• Nutzungsmöglichkeiten eines Geschrumpften

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:52
    Zitat von unawareAbused

Hallo nette Gemeinde,

Ich wollte mal so hören, was ihr so an Ideen hättet, was ihr mit so einer kleinen geschrumpften Person,

eventuell unsterblich, alles tun wölltet, aber nicht nur die null acht fufzig Dinge, sondern, nun sagen wir mal,

exotischere Nutzungen. Bei zu anstößigen Ideen, mein Postfach ist immer offen für euch.

MfG Alessio

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass man Reparaturen machen kann. Stellt euch mal vor, man kann in Wände und Steckdosen und stirbt nicht an Stromschlägen. Die können wunderbar die Kabel in den Wänden reparieren, wenn diese defekt sind.

Oder auch bei einem PC. Einfach in den Rechner und die notwendigen Sachen reparieren. Klein genug bekommt man sie sicher dafür.

Oder auch im Hygiene Aspekt. Der Winzling kann auch besser die Zahnreinigung durchführen, da wo die Zahnbürste nicht hin kommt. Aber das wird es nicht geben, denn die meisten Krankenkassen werden das eh nicht bezuschussen.

• Von der Kehrmaschine erwischt?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:49
    Zitat von Ausgespielt

Hallo zusammen :)

Man sieht sie im Stadtraum immer wieder und gerade wenn es um das Aufräumen nach großen Veranstaltungen geht immer wieder: Die Stadtreinigung mit ihren Kehrmaschinen, die hungrig alles einsaugen, was ihnen im Weg liegt. Manchmal frage ich mich, wie es wohl einem Winzling ergehen würde, der der Stadtreinigung dabei in die Finger (oder besser vor die Borsten:saint:) käme...

Da das etwas ist, von dem man sonst eher selten etwas liest, wollte ich euch mal fragen, ob sich von euch vielleicht auch mal jemand diese Frage gestellt / Vorstellung gemacht hat. :)

Würde es in der Realität das Schrumpfen geben, dann wären die Winzlinge auf alle Fälle tot. Ganz einfach. Der Druck wäre zu groß, um das man dass überleben könnte.

Aber dennoch, auch ich hatte schon die Fantasie von einer hübschen Frau ohne Ahnung einfach weggesaugt zu werden. Wer bin ich denn auch schon, einfach der Frau im Wege zu stehen, wenn sie sauber machen möchte.

• In einer umfunktionierten Medikamentenkapsel durch den Körper

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:42

Man kann es ja wie bei den Simpsons machen. In so einer Art geschrumpften Raumkapsel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• full tour vore

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:40
    Zitat von Frings

Ich würde ja gerne als weicher Haufen Kot aus einem Frauenpo kommen und im Klo landen.

Das geht dann auch ohne oder mit sehr wenig drücken.

Bei rohen Winzlingen können Verdauungsprobleme auftreten und dann kommt Spritzstuhl raus. ^^:D

• Freischaltung von Adult.

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:39
    Zitat von Gianleen

Es wird immer Leute geben, die etwas nicht finden oder lieber erst fragen, bevor sie suchen.

Ich bin ja auch einer von denen. Erst die Leute fragen und dann rumklicken bis es klappt. Ich möchte nur mit meiner obigen Antwort behilflich sein. Naja, irgendwie.

• Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:37
    Zitat von Marcellino

Aber es ging rum und wir alle teilen die Hoffnung, dass diese massiven Einschränkungen bald ein Ende haben werden.

Tja, daraus wurde wohl nichts, so wie unsere planlose Regierung handelt. :rolleyes:

• Videospiel "It Takes Two"

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:30

Ich hatte das Spiel mal im Internet von einem großes YouTuber spielen sehen. Die Elemente des schwarzen Humors hat es aber gut in Scene gesetzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• YouTube-Fund! - Passagier in einer Modelleisenbahn

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:28
    Zitat von Tinylittleman18

Ich war noch nie Fan von Öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber das würde ich mir nicht endgehen lassen. ?

Vllt auch noch Meine Frau normal groß da irgendwo hinsetzen und ich bin vollends zufrieden. Mit ihren 187cm ist das schon sehr nice. ?

Du musst aber vielleicht aufpassen, sonst endest du vielleicht noch so.

• Kunstausstellung

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:21

Mund und Zähne und Gaumenzäpfchen

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:17
    Zitat von gtsfan24

Schau einfach mal in das offizielle FAQ "Häufig gestellte Fragen (FAQs)" auf der Forums Seite, da sind auch die aktuellen Links eingetragen. Ich kann halt nicht jeden alten und falsch geposteten Beitrag im nachinein korrigieren.

Ich weiß, dass Thema gab es oft und dieses Thema ist hier schon etwas her, aber es würde den Leuten hier helfen, wenn man kurze und konkrete Antworten gibt.

Ich konnte auch nicht groß etwas mit FAQs anfangen, daher finde ich es schon etwas berechtigt, dass es immer noch User gibt, die es nicht verstehen.

Du weißt ja, mir ging es nicht anders. ^^;)

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:15
    Zitat von YenYen1

Schönen guten Tag,

Ich bin schon seit ner längeren zeit auf der Seite angemeldet und bin auch ein Aktiver Leser hier auf der Seite. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Adult sachen (Geschichten, Videos, u.s.w) und frage mich langsam wie ich den Zugriff bekomme.

Muss ich Spender sein oder muss ich irgendwas bestätigen?

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort:).

Zitat von CaptainLittle

Hallo gtsfan24,

leider finde ich im neuen Forum gar nichts mehr zu Adult und der Link den du im November gepostet hast ist jetzt natürlich tot.

Wie wird aktuell verfahren?

Ihr füllt eure Profile ordentlich aus und geht in den Adult Bereich und meldet euch an. Das kann aber ab 23 Uhr erst erfolgen.

Ich meine und ich möchte jetzt nichts falsches erzählen, dass man sich dort an bestimmte Personen melden kann. Ich habe es leider vergessen, aber als ich mich anmelden wollte, konnte man sich richtig bei jemanden Bewerben. Ich meine da stand auch, Bewerben.

Ihr müsst halt eure Profile richtig ausfüllen und nicht einfach irgendwelches Zeug. Sonderns schon sachlich und ordentlich.

Ihr müsst einfach nach 23 Uhr in den Adult Bereich gehen und ein bisschen rumklicken. Dann werdet ihr das schon finden. So erging es mir. Es hatte aber geklappt.

• Was hört ihr so?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:10

Ich höre gerne Schlager. Peter Alexander, Peter Kraus, Udo Jürgens, Katja Elbstein. So halt Schlager aus den 70er bis 90er Jahren.

Ich habe bis Heute sogar noch einen alten Plattenspieler, den ich gerne benutzte. Ich mag einfach dieses altmodische Zeug. Aber auch ein paar CD's besitze ich. Ein Plattenspieler ist halt etwas, dass für mich so ein bisschen was besonderes ist. MP3 höre ich nur auf mein Smartphone im Bett.

• Fetisch, trotzdem Vegetarier...

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 13:59
    Zitat von zwischenMahlzeit

Ihre Antwort: "Dann hättest du einen beschissenen Tag"

Sobald du hinten raus kommst und deine Überreste im Haufen liegen, dann bist du im wahrsten Sinne des Worten, Angeschissen.

• full tour vore

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 13:56

In meiner Vorstellung muss alles was rein geht auch immer wieder raus gehen. Mir gefällt die Vorstellung das eine Frau auf dem Klo sitzt und meine Überreste aus ihrem Hintern drückt.

Man muss nicht immer drücken, es kommt auch mal so raus. :D

• Microphilia Im Web

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 13:54
    Zitat von grabi

Also ich find's immer noch sehr cool. :)

Es ist was schönes. Aber ich hatte mich auch mal mit anderen unterhalten, um zu sehen ob ich alleine mit meiner Meinung bin. Leider nicht. Daher auch meine Antwort zu diesem Thema.

Ich finde es auch hier schön, so wie man offen mit den Menschen umgehen kann und wenn du das cool findest, super. :thumbup:

• Microphilia Im Web

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 13:52
    Zitat von TinyLina2711

Also ich weiß echt nicht was du meinst.

Das manchmal gefühlt tagelang keine weiteren Einträge kommen. Wenn dieses Forum so poplulär wäre, wie man es gerne darstellt, dann wäre auch mal etwas los. Ich kann verstehen das andere Arbeit und ein Privatleben haben. Aber gefühlt ist manchmal einfach hier nichts los.

Zitat von TinyLina2711

Man sollte vielleicht lieber dankbar sein das es Foren für unseren Fetisch gibt auch wenn das hier nur deutschsprachig ist.

Ich sage ja nicht, dass man nicht dankbar sein sollte. Natürlich ist es schön das es solche Seiten wie diese hier gibt. Ich behaupte nicht das Gegenteil.

Für mich persönlich finde ich es auch besser, dass es hier deutschsprachige User gibt. Für meine bescheidene Englischkenntnisse würde ich mich nicht im Englisch Sprachigem Raum anmelden.

Vor allem aber muss man dazu erwähnen, dass es eben mehr Englischsprachige Leute gibt, statt deutschsprachige. Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass es mehr englische Seiten über GTS gibt.

Zitat von TinyLina2711

Diese Art von Foren trägt dazu bei das dieser Fetisch immer größer wird zusammen mit anderen zahlreichen Seiten. Bitte denk darüber nach.

Das mache ich schon jetzt seit längerem. Darum auch oben mein Kommentar, so wie er ist. Ich hatte ein ehrliche Antwort abgegeben und jetzt sind wir hier. :)

Zitat von TinyLina2711

Vor 20 Jahren gab es auch schon Leute wie uns aber hatten damals nicht die Möglichkeiten die wir heute so haben.

Ja, das weiß ich. Ich bin selber mit dem alten Internet groß geworden. Ich bin zwar erst Jahrgang 89 (leider liest sich das jetzt als ob ich ein alter Sack wäre), aber ich kenne Web.de noch, da gab es keine Bilder. :D^^

Aber im Großen und Ganzen denke ich diesbezüglich auch wie du.

Möglichkeiten sollte man nutzten und damit zu lernen und wachsen. Das mache ich ja im Prinzip hier nicht anders, oder versuche es zumindest.

• Fetisch, trotzdem Vegetarier...

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 13:40

Als ehemaliger Biologiestudent, habe ich zu der aussage zwar so meine Einwände, aber ich kann es nachvollziehen.

Strenggenommen ja. Menschen sind Wirbeltiere. Was aber ich meine ist, dass Menschen eine eigene Tierart sind und somit auch nicht generell als Tier anzusehen sind, sondern eben als Mensch. Wenn man alles so genau genehmen würde, kämen wir aus dem Diskutieren aber nicht raus.

Ich hatte mal eine Vegane Freundin, welche ich mal fragte, wie sie es finden würde, wenn ich geschrumpft wäre und sie mich verschlucken würde. Ihre Antwort: "Dann hättest du einen beschissenen Tag"

Hahaha, okay... Der war gut. :thumbup:

• Wo sind hier eigentlich die ganzen Vore-Fans?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 00:30
    Zitat von Bananadude

Leider kann man bei den Mitgliedersuchen nicht angeben ob man nach vorlieben filtern möchte :/ wäre auch ne schöne Option.

Falls es dich heute noch interessiert, HIER IST EIN VORE-FAN!

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™