1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. skrumpet89

Beiträge von skrumpet89

• Real live vore

• skrumpet89
    • 20. Oktober 2021 um 22:09
    Zitat von derkleinezumlecken

Hey Leute,

Bestimmt werde ich hier ein sehr kontroverses Thema anfangen, aber Mal schauen.

Ich weiß, bei den meisten ist vore reine Fantasie. Habe mich aber schon oft gefragt, wie es wäre, wenn sowas in real passieren könnte. Und ja, ich würd mich schrumpfen lassen, sofern es ein zurück gibt.

Aber wie sieht es im echten Leben mit dem Essen und schlucken von lebendigen Tieren aus? Würde sich jemand trauen? Oder hat es schon getan? Und fand es vllt auch erregend etc ?

Mich persönlich erregen solche Videos bei YouTube (jedenfalls bis zum Höhepunkt), und ja ihr wisst ja, lebe vegan. Trotzdem...

Naja vllt kennt ihr mein Dilemma. Und bin Mal gespannt auf eure (hoffentlich) ehrlichen Antworten ;) ^^

Alles anzeigen

So etwas passiert, wenn man jemanden oder etwas lebendig essen möchte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nutzungsmöglichkeiten eines Geschrumpften

• skrumpet89
    • 20. Oktober 2021 um 22:04
    Zitat von unawareAbused

Sehr interessante Ideen, zumal es in der tat so viele Jobs gibt, die Winzlinge unbemerkt ausführen könnten. Auch einige Artzjobs, wobei ein Proktologe da schon sehr interessant werden könnte.

Oder im rechtlichem Bereich, wie beim Zoll, oder bei einer Leibesvisitation, wegen der Gefahr des Schmuggels, oder anderen Straftaten.

• Ist auch Beinahe-Crush für Euch manchmal geil?

• skrumpet89
    • 20. Oktober 2021 um 22:00
    Zitat von Taran

skrumpet89 Also nur, wenn ein Crush stattfindet?

War nur von mir so ein Beispiel.

• Kein Impressum bei mysfc

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 17:24

Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen.

• Im Besitz von Annabelle

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 17:00

Tja, wenn man nicht aufpasst, endet man als Müll.

Bis Heute ist auch diese Geschichte nicht vergessen worden. :thumbup:

• Story: My dream (garbage, compacting, vacuuming)

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:56

Auch diese Geschichte wird bis Heute nicht vergessen sein. :thumbup:

• Verwandelt & erlebte Entsorgung durch einen Unfall

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:55

Ich finde solche unaware Geschichten einfach nur toll. Sie wurde auch sehr schön erzählt. Schön das es auch ein glückliches Ende für ihn gibt.

:thumbup:

• Room Service for Room 66 [FF+/m]

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:53

Auch Heute noch, eine toll erzählte und nicht vergessene Geschichte. :thumbup:

• Wozu hat man Freundinnen (compacting)

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:52

Auch bis Heute noch finde ich diese Geschichte einfach nur klasse erzählt. :thumbup:

• Ferien-Hotspot

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:51

Auch bis Heute noch, finde ich diese Art von Geschichte und wie sie erzählt wurde, einfach nur super. :thumbup:

• Ideen für eine eigene Entsorgungsgeschichte - Was sollte sie enthalten?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 16:49
    Zitat von SmallThing

Ich überlege eine eigene Entsorgungsgeschichte zu schreiben, die soll dann aber nicht nur meine Fantasien enthalten. Was sollte eurer Meinung nach drin vorkommen?

Ich Thema ist zwar schon alt, aber gerne möchte ich mich auch Heute noch dazu äußern.

Ich stehe auch auf so etwas wie Entsorgungsgeschichten. Ich finde es einfach schön, wenn es zwar mit mir endet, aber noch nicht am Ende ist.

Für meinen Teil sehe ich das so, dass ich gerne im Müllbeutel landen würde und dieser dann in die Müllpresse, oder in der hauseigenen Müllverbrennungsanlage landet.

Auch schön finde ich es, wenn man einfach im Staubsauger landet. Einfach flups und weg. Der Staubsauger landet dann einfach wieder zurück in die Besenkammer.

Auch könnte man eine Entsorgung im Sinne von verbrennen machen. Man ist in ein Kuscheltier transformiert worden und wird nun im Brennofen entsorgt.

So oder so stehe ich persönlich auch einfach drauf, dass das Ende, nicht das Ende ist und es auch nach dem töten, oder verwandeln einfach weiter geht, bis es dann wirklich zu Ende ist, indem man entsorgt, vakuumiert, oder verbrannt wird. Egal ob es ein Winzling ist, oder man transformiert wurde, in Dreck, Dosen, oder eine Zigarette, die einfach ausgedrückt und somit im Aschenbecher entsorgt wird.

• Vore entkommen?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:33
    Zitat von Lydi-a

Huhu alle zusammen =3
    Ich habe eine Frage, an alle Vore-Fans hier, da ich in einem kreativen Dilemma stecke :S
    Ich schreibe gerade wieder an einer Geschichte (ja, sie wird auch hier erscheinen ^^) und ohne zu viel verraten zu wollen, mal ganz direkt gefragt:

Auf welche Weise könnte man unversehrt entkommen, wenn man von einer Riesin verschluckt wurde? Vielleicht sogar so, dass sie davon wenig, bis gar nichts mitbekommt.

Ich brauche eure Hilfe X/

Ich weiß, das Thema ist alt. Aber ich antworte gerne dennoch auf dieses Thema. :)

Gar nicht. Wie hier erwähnt, könnte die Riesin sich übergeben. Dann müsste man aber so klein sein, dass man vom Erbrochenem nicht zu unterscheiden ist.

Ansonsten könnte die Riesin beim kauen etwas bemerken und einen einfach in dem Mülleimer auspucken.

Sonst fällt mir so groß nichts ein, denn mit dem runterschlucken des Winzlings war es das mit dem.

• Kleine Tricks, um sich mehr als Riesin oder Winzling zu fühlen

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:30
    Zitat von Latona

Hi, ich dachte mir, man könnte sich ja mal in diese Richtung austauschen und hoffe, ich hab nicht ein ähnliches Thema übersehen. Was tut ihr so, um euch im RL eurem Fetisch näher zu fühlen? Ich zum Beispiel finde es sehr ansprechend kleine Lebensmittel zu essen - wie Wachteleier. Da fühlt man sich dann schon etwas größer.

Eigentlich nichts. Denn ich hatte leider noch keine Möglichkeit groß meine Fantasie auszuleben.

Schön wäre es, wenn ich eine Frau dabei zusehen würde, wie sie sich auf ein Gummibärchen setzt, oder wo ich einfach am Boden liege und ich ihr von unten zusehen kann, wie sie sitzend mit dem Fuß z. B. wippt.

Auch kann ich mir vorstellen, dass ich ein paar Gegenstände oder z. B. Eicheln nehme und ich ihr vom Boden aus zusehen darf, wie sie sie zertritt.

Das wäre für mich im Grunde genommen das realistischste am ausleben, wenn man dabei zuschauen würde.

• Reales schrumpfen

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:27
    Zitat von jinrohfreak80

Guten nabend alle zusmmen.

Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde aber dank diesem Forum, wo ich sehr froh bin es gefunden zu haben, steigt der Drang jemanden in echt zu schrumpfen oder selber geschrumpft zu werden.

Und jetzt werden wieder viele möchtegern Wissenschaftler sagen..Das geht nicht das ist nur Fiktion...bla bla ?

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu schaffen, ich weiß das es so nicht möglich ist aber vielleicht finden wir zusmmen eine Möglichkeit unseren fetisch wahr werden zu lassen ?

Also legt los aber bleibt vernünftig beim antworten!

Schau mal hier: https://www.quarks.de/technik/das-pa…rumpfen-wuerde/

YouTube hat da schöne Videos zu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geschrumpft und fremder Freundin ausgesetzt - eure Meinung :-)

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:24
    Zitat von chopperger

Wie steht ihr zu der Fantasie, geschrumpft zu sein und zufällig von einem Typen mit GTS-Fetisch gefunden zu werden, welcher versucht euch seiner attraktiven Freundin in verschiedensten Situationen "auszusetzen" ohne dass sie davon weiß? :D

Welche Art Situationen würdet ihr in diesem Szenario gerne erleben? :P:D

Schreibt mal drauf los, das ist glaub eine meiner Lieblingsfantasien und von manchen Ideen kann man sich gut inspirieren lassen :D

Ich würde daffür bezahlen, dass sie mich tagelang benutzen, so wie sie es möchten. Und wenn ich mich nicht benehme, oder nicht das mache was ich will, dann war es das.

Man könnte das so sehen, wie eine Exekution. Ich habe meinen SM-Vertrag nicht erfüllt und werde dafür mit dem Tot bestraft. 2 Frauen haben mich in der Mangel. Die eine Frau setzt mich dann zwischen den Beinen der anderen Frau. Diese Frau ist etwas Rubens, hat also kräftige Beine. Sie sagen mir, dass ich meinen Vertrag nicht erfüllt habe und ich dafür sterben muss. Ich schaue nur die Rubensfrau an und sehe wie ich zwischen ihren Schenkel platziert werde. Ihre schönen kräftigen in Jeans gehüllte Hosenbeine sind um mich herum und sie sagt dann einfach: ,,Tja mein Lieber, du hast deine Pflichten nicht erfüllt (und mir kein Geld bezahlt), dafür musst du jetzt sterben".

Beide Frauen sehen mich an und sagen dann nur noch winkend: ,,Bye, Bye".

Dann werden die kräftigen Beine einfach langsam geschlossen. Ich kann nicht entkommen und werde gnadenlos zerdrückt. Zuerst bekomme ich keine Luft und sie merkt das ich noch zappele. Und ehe ich mir es versehe, spannt sie ihre Muskeln an und zermalmt mich endgültig.

• Als Winzling in der Toilettenschüssel

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:18
    Zitat von Frings

Wenn man als Winzling mit nur wenigen cm Größe im Haushalt unterwegens ist, könnte es ja passieren das man in die Toilettenschüssel stürzt!

Was glaubt ihr wie es dann sein würde wenn dann nach einiger Zeit, die Frau, Freundin oder andere Person nach Hause kommt und die Toilette benutzen will?

Ich denke mal das es in der Kloschüssel hallt. Wenn man noch Groß genug ist, kann man versuchen nach Hilfe und Achtung zu rufen.

Ansonsten: Shit Happens! ^^

• Würdet ihr es machen?

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:13
    Zitat von deliciousguy

Weis nicht ob es schon mal Thema war, habe nichts gefunden.

Nehmen wir jetzt mal an es ist möglich jemanden zu schrumpfen, jetzt nur mal angenommen, würdet ihr euch verschlucken oder zertreten lassen, oder sogar jemanden verschlucken? wie weit würdet ihr da gehen? ich stelle mir oft die frage würde ich es wirklich machen wenn es möglich wäre...

Bis Heute frage ich mich das Wirklich.

Wie weit würde man gehen, wenn das Schrumpfen von Menschen real wäre.

Ich denke mal, viele würden das nicht machen, denn wir wüssten, dass durch zertreten, oder zerkauen wir so große Schmerzen haben, dass wir damit sofort aufhören wollen.

Nur wenige, Hardcore Fetischisten werden wohl auf den Genuss des Schmerzes und des Leidens wirklich stehen.

Ich stehe ja eigentlich auf unaware. Und wenn ich mir vorstelle, wie eine Frau mich unter ihrem Schuh zerquetscht, dann denke ich mal, dass es kurz knackst und das war es dann auch schon. Ich sehe, rieche und schmecke zwar ihre Schuhsohle, aber groß befriedigt werde ich wohl nicht werden, wenn es plötzlich knackst.

Aber auch unter ihrem Po zu ersticken, muss nicht schön sein. Ich würde zwar gerne mal privat Facesitting probieren, also eine Frau mit einem entsprechendem Hintern und der Hose, aber ich denke mal, ersticken und dabei Knochenbrüche erleiden, ist alles andere als wirklich erotisch. Aber wie eben erwähnt denke ich, gibt es den einen oder anderen Menschen der wirklich so Schmerzversessen ist und gerne so sterben würde.

Der GTS Fetisch ist und bleibt für mich einfach eine Fantasie. Ich kann so oft sterben wie ich will und das in all den Situationen, so wie ich es will.

• Was gefällt euch an vore/digestion

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:07
    Zitat von ladygiantess

Hallo Leute,
    Ich habe als Riesin schon viele kleine Leute geschluckt und verdaut.Viele unfreiwillig aber auch einige freiwillig.Meine Frage an die Männerwelt ist warum gefällt es einigen von euch so sehr von einer Riesin verdaut zu werden?

Ich meine, ich hatte schon mal zu diesem Thema geantwortet. Aber du hast es verdient, dass dieses Thema nicht in Vergessenheit geraden ist. Vor allem von mir.

Also...

Ich mag es einfach ausgeliefert zu sein.

Man sieht den riesigen Mund und denkt sich so: ,,Scheiße, dass war es jetzt."

Man weiß einfach, dass es vorbei ist, sobald man im Mund ist.

Auch mag ich es, der Frau nahe zu sein.

Ich finde es einfach schön zu wissen, dass ich ihr Nahe bin und durch den Verdauungsprozess noch näher komme, indem sie mich in ihrem Darm einfach verdaut und meine Nährstoffe ihrem Körper zufügt.

Alles in allem kann man sagen, dass ich es einfach mag, ausgeliefert zu sein und einfach nichts gegen mein Schicksal tuen kann.

Das kann als Winzling sein, der sich nicht von der Gabel befreien kann, oder auch die Praline die ich verwandelt bin, die die Stiefschwester langsam lutscht und ich mit ihren Speichel unausweichlich in ihrem Magen landen werde und auf nimmer wiedersehen im Verdauungstrakt lande.

Und wie du sehen kannst, stehe ich auf unaware.

Sehr selten nur auf aware. Dann aber auch mit Liebe und Gefühle. So ungefähr, dass ich mich doch glücklich schätzen kann, von ihr vernascht zu werden. Und auch bei aware, bin ich das auch.

• DIE ZUKUNFT VON GTS

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 15:01
    Zitat von gonzilla93

Ich bin auf eure Antworten schon sehr gespannt und freu mich schon auf die Plauderei mit euch !

Im Prinzip sehe ich das Thema VR und Giantess Heute so, dass sich eigentlich nach all den Jahren, indem dieses Thema existiert, so gesehen nichts geändert hat, oder soweit nichts geändert hat, dass es eben eine Fangemeinde geben könnte.

Es gibt zwar ein paar Videos auf YouTube, aber so richtig ist daraus bis Heute nichts geworden.

• Ich suche eine bestimmte Story.

• skrumpet89
    • 16. Oktober 2021 um 14:57
    Zitat von Tinylittleman18

Ich suche eine Story die ich vor Jahren mal gelesen habe. Sie ist auf Deutsch und eine recht lange story. Wenn ich denn namen richtig in Erinnerung habe hieß sie: "Die Geburtstagsüberraschung" wo die Freundin ihren Freund zu seinem Geburtstag für 24 stunden schrumpft. Kennt hier jemand das wonach ich suche?

Ich weiß ja nicht ob du Heute noch was suchst, oder überhaupt nach all der Zeit noch daran interessiert bist, aber schau doch mal hier, vielleicht findest du da ja was für dich passendes.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™