Für einen 1 cm grossen Winzling können alle aufgezählten Beispiele tödlich sein. Wenn er an der Tischkante steht die Flanke eines riesigen Rockes könnte ihn wegscheudern. Er könnete auch als Käfer betrachet werden und rot gefärbte fingernägel kommen für ihn und er wird einfach zerquetscht.. Ich könnte noch viele Möglichkeiten aufzählen
Beiträge von warsteiner
-
-
Ein 1 cm grosser Winzling kann nicht eine Sekunde überleben. Wenn er nicht durch deine Zunge zerdrückt wird wird er entweded in deinem Mund ertrunken or durch deine Magensäure geätzt
-
Wenn der Kapsel nicht schnell aufgelöst wird wir er viele Qualen erleiden bevor er stirbt.
-
Du würdest ganz sicher viel Spass haben
-
Ich könnte zumindest mal einen Versuch mit dir anstellen. Ich hatte als Mädchen auch schon mal Fliegen in meiner Strumpfhose, die haben zumindest einige Zeit überlebt. Ich stelle mir vor, du wärst so groß wie eine Fliege und stecke die Fliege an deiner Stelle in meinen linken Strumpf. Mal sehen, was passiert
Ich stelle mir vor, dass ich winzig wie eine Mücke bin. Ich würde in deiner Strumpfhose die nächste Minute nicht überleben. Ich würde entweder erdrosselt oder zerquetscht
-
Claudia du bist sehr präzise ich hab das gern. Was würdest du mit mir machen da ich ein Zehntel deiner ideallen Grösse bin. Bin ich wirklich zu winzig für dich?
-
Sie sieht sehr hübsch aus
-
Gute Geschichte. Wieviel Winzlinge werden übrig bleiben?
-
Ich würde gerne in Deine Augen sehen wenn Du die (für mich grosse) Kapsel zwichen Daumen un Zeigefinger nimmst und auf mich siehst. Ich bin sicher nicht überleben Deine Magensäure würde meinen winzigen Körper mit der Kapsel einfach auflösen
-
Sie könnte mit ihn ein bisschen spielen
-
Sie sollte mindestens 100 mal grössersein als ich , wenn sie mich auf ihren Fingerspitze nimmt ich fühle mich wirklich seher winzig