Was würdest du mit diesen Winzlingen machen. Du solltest Mikroskop hahben um sie sehen zu können.
Beiträge von warsteiner
-
-
Was würdest du mit einem Winzling tun der dich widersprach? Stell dir for dieser Winzling ist 3 mm gross.
-
bei meinen 84 meter körpergröße wäre ein normaler mann genau richtig. reduziere ich das auf meine reale größe, sind 5-10 cm perfekt.
Wie is es mit Winzlingen die keiner als 1 Zentimeter zu Dir) sind?
-
Du kannst dich hinsetzen. Wer wird dich widersprechen?
-
Ich bevorzüge Mege, weil es mehr interaktion is möglich. Ein mega Riesin kann mich sehen, wenn ich laut spreche und sie mich zu Ihren Ohren stellt, sie kann vielleicht meine Worte verstehen. Für eien Giga bin ich viel kleiner als eine Amaise
-
-
Möglicheweise bin ich zu winzig zu schlucken. Ein Reiskorn is grösser als ich
-
Ich bin ein Winzling bin ich nicht grösser als ein Marienkäfer ich mag Rollensile min Riesinnen and Riesen auch: Ich kann mir vorsellen dass ich verzweifelt auf euren Tisch unter gigantische Gegenstände wie Kugelschreiber , Büroklammer usw, kieche
Wenn ihr euch in RP interessiert bitte antworte mir
-
Ich grüsse Dich mit Herzlichem Willkommen obwohl ich weiss , dass du mich wahrscheinlich ohne Lupe überhaupt nich sehen kannst.
-
Ich hoffe dass du eine gute Lupe hast und mich bemerkst
-
Männliche Riesen sind allgemein brutaler als Riesinnen
-
Gute Bilder ausgezeichnete Idee
-
Ich bin sehr winzig, wahrscheinlich viel kleiner als dein kleiner Zeh, und mag Rollenspiele. Es wäre gut wenn auch Riesinnen mitspielen würden
-
Sehr gute Bilders das beste ist Bild5 der Winzling in Hand der Gigantin von ihrer Perspective
-
Sehr gute Geschichte ich warte auf die Fortsetzung Was wird Rena mit dem winzigen Claus machen? Was passiert wenn der Winzling beginnt zu screien?l
-
Stellt euch vor, Ich bin ein Wizling und versuche auf den riesigen Blättern des Maises festzuhalten und fühle gigantische Schritte hinter mir
-
Wunderbare Anfang einer Geschichte. Ihr Beide habt alles gut ausgedacht. Wie winzig is Claus?
-
Gute Geschichte. Was würde Katharine mit einem echten Winzling machen?
-
Sie ist riesig
-
Very good pics congrat