Beiträge von warsteiner

Ich nehme an du würdest überhaup keinen Widerstand an deiner Schusohle spüren falls du auf mich trittst. Mein winziges Körperchen würde vollständig unter deine Sohle zerdrückt. Denk daran deine Schuhsohle kann sogar 3-5 fach dicker sein als meine volle Körpergrösse. (Einige Plateauschuhe der Damen habe mehr als 10-fach dickere Sohlen als ich bin gross)

Falls du den Staubsauger abschaltest , vielleich könntest du meine letzte Schreie hören.

Warum willst du alle Winzlinge töten?

Dadurch das ich während ich den Staubsauger über den Teppich schiebe auf dich trete und einen leichten Widerstand unter meinem Schuh bemerke, manchmal bemerke ich euch auch überhaupt dann höre ich nur an dem klackern oder das du von der Bürste zerschreddert wirst das ich dich mit meinem Staubsauger eingesaugt habe

Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .

Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet

Das Geräusch deines Staubsaugers is fürchterlich für mich. Ich versuche in den Knoten des teppiches festzuhalten. Ich hoffe ich werde nict dorch die elektrische Bürste zerhackt sie wird über mich durchfahren , weil ich ca. 5mm klein bin. Ich hoffe auch, dass die Knoten mein winziges Körper festhalten können. Dann soll ich wieder Glück haben dass du nicht auf mich treten wirst

Das könnte auch in der Wirklichkeit existieren, da die kleinstenn Männer ca. 60-70 Zentimeter gross sind.

Z.B.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fast unmöglich ist eine 50 Meter grosse Riesin zu befriedigen, weil ein "Durchschittmann" 27-30 mal kleiner als sie ist. Er muss hochklettern oder springen um ihre Knöchel zu erreichen (wenn sie barfuss ist). Für sie würde er als 6 Zentimeter kleiner Winzling erscheinen (Kaum grösser als ihr kleiner Finger)

Ein Lieblingsszenario in dem Sinne habe ich nicht, nein. Das wechselt bei mir immer und daher kann ich mich da festlegen. Am liebsten habe ich es aber, wenn ich mein Wachstum bzw. meine Größe selbst entscheiden kann, wenn das hilft. Bin da aber offen für alles.

Feodora, Was ist deine Lieblingsgrösse verglichen mit Winzlinge? Oder man kann die Frage umstellen, wie klein sind die Winzlinge, die du am liebsten hast?

Den Gedanken hatte ich auch öfters 😄 was zu Lesen mit einpacken wenn man wächst? Vermutlkch dürfte das so ab dem Bereich zum Problem werden, ab ddm keine Kommunikation mit den Leuten mögllch ist. Ich komm eine gewisse Zeit alleine Klar aber irgendwann wird auch mich die Langeweile überkommen und ich mich einsam fühlen. Wäre ja interessant das Psychologisch abgeklärt zu haben 🤔

Ich fühle sehr einsam an der "andere Ende" der "Grössenskala" Das Leben der winzlinge sin vielleicht viel schwerer, ich bin nicht nur einsam muss in jeder Zeit für mein Leben kämpfen. Ein Insekt kann mich einfach fressen, oder kommt pötzlich eine schön rot genägelte Fingerspitze hereunter und ich bin zerquetscht.

Wenn man die Größe eines Planten hattes kann man ja einfach mal raus in die Galaxie und mal so schauen, vielleicht kommt ja ein Universum wo man selber der winzige ist ;). Für etwas kleinere Riesen hilft vielleicht so ein Zauber wo man quasi alles resettet wie bei a strange Request mit Marin.

Jana, du ist Recht die Grösse is relativ, für mich is ein Teelöffel is gigantisch