Sehr gute Bilder mir gefällt besonders das Zweite, (Giantess POV) ich kann mir vortellen, dass diw Riesin überlegt was sie mit den Autos und besonders mit den Käfregrössen passagieren machen soll , während die Winzlingen auf ihre Schicksal im Panik warten. Was würde die Riesin tun wenn ein Winzling aus seinem Auto aussteigen würde und versuchte auf ihren Finger wegzulaufen?
Beiträge von warsteiner
-
-
Wünsche ausbaldige Besserung
-
Hallo interessierter!
Ich bin selbst noch unerfahren und möchte mich einfach mal an die Sache rantasten.
In meiner Fantasie bin ich ein bis zu 55 Meter großer Riese, der gern gentle aber auch hart sein kann.
Ich bin unvoreingenommen und würde mich einfach um einen RP-Partner freuen. Also wer gerne etwas erleben möchte, gerne eine dm schickenHallo. Normal bin ich gerne Reisig aber winzig zu sein finde ich auch irgendwie witzig 😊
Ich bin ein Winzling, vielleicht kleiner als eure Fingernägel. Ich stelle mir vor dass ihr beide riesige Bekannten seid. Wie würde ich euch vorkommen, wenn ihr mich auf idrem Schreibtich fanden?
-
Bestimmt hat sie noch eine Menge in der Schublade ihres Schreibtisches eingesperrt ja
....
Ich würde ihre Füße auch gerne massieren während Winzlinge zwischen ihren Zehen stecken, das hat sie sich nach einem harten Arbeitstag auch verdient.
Oder vielleicht noch einen Feierabendssnack ?
Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum
Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich krabble ain ighren gigantischen Zähen aber sie sind einfach zu hoch für mich aufzuklettern. Ich höre eine auch riesige Männerstimme vielleicht ihr Freund kommt zu ihr. Ich bin verzeifelt soll ich versuchen wegzulaufen? Wast wird es mit mir passieren wenn ich von dem Riesenpaar gefunden wede?
-
Mir würde noch Schach einfallen, wo die kleinen Winzlinge dann gegeneinander kämpfen wenn eine Figur geschlagen wird oder man macht sie eben selber platt
Der Schachbrett würde für mich so riesig, dass ich 2 Minuten brauchte von einem Feld zu anderen laufen
-
In meiner Welt gibt es ja das große Inselreich Amazonia, wo eben riesige Frauen leben und sich auch beschäftigen
- Sie spielen Volleyball mit speziellen durchsichtigen Bällen, wo ein armer Winzling drin ist
- Sie werfen große Steine auf zu nah fahrende Fischerboote
- Sie ärgern die wenigen für sie winzigen Touristen am Strand mit ihren lauten Tänzen, die starke Erdbeben verursachen
- Sie spielen mit riesigen Steinen Bowling, ebenfalls mit für sie winzigen Touristen als Pins
- Gelegentlich veranstalten einige Amazonen ein Wettschwimmen zu vorbei fahrenden Yachten und wer diese als erste erreicht, darf sie in der Regel verspeisen, denn Amazonen können sehr schnell schwimmenIch kann mir vorstellen, dass ich im Volleyball fliege dessen Durchmesser megr als meine 10-fache Grösse ist. Ich fliege Gewichlos wie in einem Raumschiff, bis der Ball von einer hübschen Spielerin geschlagen wird. Ich sehe ihr schönes Hand aber gleich falle für eine Sekunde zusammen dann geht es mit der Gewichtslosigkeit wieder los.. Ich bin nicht sicher ob ich mehr als 10 minuten Spielzeit durchhalten könnte. Wie würde mein Leiden für die Riesinnen einfallen?
-
Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich
Kein guter Zukunft für Winzlinge. Was würdest do mit den Winzlingen machen die versuchten wegzulaufen?
-
Herzlich willkommen, Juli! Bitte pass auf wohin do trittst:
-
Palina gefällt mir besser als Lena. Sie sollte noch ein bisschen wachsen.
Beide sind hübsch. Es wäre vielleicht besser wenn sie die gleich Grösse hätten
-
Alle drei sind Charaktere von meiner Story Guardians. Wobei Yun der Hauptprotagonist ist.
Die Grössenunterschied ist fast "realistisch" entspricht eienen 55 Zentimeter kleinem Zwerg mit 1,95 grossen Frauen
-
Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.
Du hast Recht Marcellino. Die einzige Chance zu überleben, dass sie Dich erkannt, sie wird sicher Lieb zu dir in dieser Falle.
Wenn sie sie dich nicht bemerkt , kann sie dich unbewusst töten (z.B sie platziert iher Kaffeetasse auf dich, oder zerquetcht dich zufällig mit ihrem Hand, usw.)
Wenn sie dich bemerkt aber betrachtet sie dich einen Käfer ist das schechteste Drehbuch für dich, sie wird dich ganz sicher zerquetchen(sie hat viele Möglichkeiten)
-
Wahrscheinlich haben die Winzlinge eine sehr kurzen Lebenszyklus, die Zeit für sie Hunderte von Jahren bedeutet der Riesin einige Minute. Deshalb dachten die dumme Stadtpläner, dass dieser gigantischer Gegenstand von der Natur gegeben wurde.
-
Ein leichter Fingerdruck für dich.. und ein winziges Leben is vorbei
-
Dann es is eine traurige Ende dieser Winzlinge
-
Kommt wohl auf Frau an. Aber was willst du da gross anrichten, wenn Frau riesengross da liegt? 🫠
Da helfen dann nur noch die eigenen Finger 😉 Oder ihr müsst halt mitwachsen. Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.
Winzlinge können leider nicht mitwachsen. Wie würdest du den Winzling aus deinem Sischt betrachten, der mit Mühe auf deinen kleinen Finger kletterte
-
Ich sehe das nur aus Riesinnen-Sicht.
Und da muss ich sagen können die auch unsichtbar sein von der Größer her und ich brauche auch keine Interaktion.
Liebe Grüße
LeonieWas wirst du machen , wenn du zufällig einen Winzlig bemerkst?
-
Gutes Bild, aber die Spielzeugautos sind nicht essbar
-
Gute Frage,vllt meine Füße lecken lassen,da hätte er erstmal zu tun😄
Schlechte Nachricht für die Winzlinge, ich dachte dass du den gefundenen Winzling deinen Freunden (Männern und Fruen einschl Freundin) vorstellst um mehr Spass zu haben.
-
Bei 0.5cm Größe merkt man doch gar nicht wenn man ausversehen drauf tritt😁
Das stimmt. Aber was würdest du machen wenn du den 5mm kleinen Winzling trotz bemerkest?
-
kleiner als 0,5 cm sollten sie dann doch nicht sein. Aber auch nicht größer als ne Barbie-Puppe.
Es könnte für dich schwierig sein mit einem winzling kleiner als zu kommunizieren. Du würdest sicher seine stimme nicht mehr hören können.