ja dann würd ich dich gerne drum bitten diese mal hier zu posten
ich hab glaub ich 7 stück die so ähnlich sind ![]()
Beiträge von Sonja
-
-
du bist der erste der es sofort ausprobiert hat gtsfan24
ich hoffe wir sehen uns noch mal da 
-
ja das ist mal eine wertvolle erfindung
es macht auch spass dort ein paar rollenspiele zu spielen -
ein kleines video von aion [lexicon='Giantess',''][/lexicon] weil einige fragen wie das spiel so ist... ein video ist vieleicht besser als fotos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja find ich auch sehr gut
ich muss noch ein paar cm wachsen 
-
die japaner haben geschmackt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
bin gerade bei aion online und hätte lust auf ein rpg... ca noch 2std. online
schönen freitag abend an alle -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
viel spass beim schauen
-
danke sehr an alle
und ja ich kann gerne mal behilflich sein wenns um aion geht... gruß -
danke sehr

nein es ist kostenlos man muss da nichts kaufen... lediglich einen account erstellen bei ncsoft oder aoinfreetoplay das spiel runterladen und dann bei Giantess die entsprechenden dateien runterladen und gegen die originalen ersetzen und schon kann man loslegen... aber auf der seite Giantess ist alles erklärt... leider spielen dieses spiel überwiegend englisch sprechende menschen und ich suche auch auf diesem weg leute die dort mit mir auf deutsch rollenspiele spielen
man kann seinen charakter beliebig wachsen oder schrumpfen lassen es gibt eine ganze menge an kleidung und verschiedene kulissen... ein paar emotes wie man auf einem der bilder sieht... der zwerg kniet vor der riesen frau und bettelt um gnade... am besten einfach mal selber reinschauen... es erleichtert mir jedenfalls beim rollenspiel die vorstellung zwischen [lexicon='Giantess',''][/lexicon] und tiny weil man da etwas in 3d sehen kann
-
Hier ein paar Screenshots aus dem Rollenspiel Aion [lexicon='Giantess',''][/lexicon] und
ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen
-
ja gerne

wenn einer fragen hat zu dem spiel versuch ich diese auch zu beantworten... musste mich auch erstmal schlau machen ... aber im großen und ganzen ist es echt einfach zu installieren -
ich hab ein tolles rollenspiel gefunden... leider sind da überwiegend nur leute die englisch schreiben... ich versuche auf diesem wege auch ein paar deutsche nette leute zu finden die vieleicht lust haben auf dieses tolle rollenspiel... es ist in 3d und toller grafik... würde mich über mehr deutsche leute in dem spiel freuen und vieleicht gefällt es euch ja auch
hier der link zum spiel... ihr müsst einfach den anweisungen folgen Giantess
hoffe auch zuwachs
[wave]lieben gruß