willkommen
Beiträge von Sonja
-
-
man(n) muss nicht immer alles exakt wissen
nein wir kennen uns doch jetzt gut genug
wir müssen uns nichts mehr fragen didi
-
du bist halt wie du bist
guten morgen didi
-
Herzlich willkommen
und viel spass hier...
-
nun ja im großen und ganzen muss ich euch ja recht geben... animationen die zum GTS passen würden sind gleich null, ingame braucht man aber wohl keinen müden cent weil man so was wie adminrechte bekommt und mit ein paar befehlen im chat alles in sein inventar packen kann... ich zum beispiel spiele dort gerne weil man einen größenvergleich sehen kann wärend des rpg´s um vielleicht einfach noch etwas die fantasy mehr anzuregen... würde auch sehr gerne im second life spiele hatte es auch schon ein paar mal auf meinem pc aber wirklich zurecht gekommen bin ich nicht mit dem ganzen gefummel da... dann habe ich bei SL auch etwas für GTS gefunden aber da musste man dann auch für zahlen und ich möchte nicht unbedingt geld für ein rpg ausgeben... wenn ihr eine alternative kennt zu AION die auch wirklich günstig oder gar umsonst ist dann würde ich es gerne erfahren
ich sag mal so, dafür das AION wirklich nichts kostet ist es alle mal wert es auszuprobieren... und als FRAU muss man nicht viel fummeln um da weningstens einen tiny neben sich stehen zu sehen
grüße
-
Ich würde ja gerne SL spielen aber irgendwie ist mir das zu kompliziert und man muss da dinge mit geld bezahlen die manchmal garnicht so billig sind
sonst würde ich da alleine schon wegen den möglichkeiten mitspielen
gruß Hase
-
AION Giantess 4.0 ist online und es gibt wieder neue Kleidung und Schuhe
http://sizeroleplay.forumotion.co.uk/
Gruß Hase
-
wer weiss vieleicht sind wir uns ja auch schon über den weg gelaufen GeeJay
ich habs auch schon ein knappes halbes jahr auf meinem PC bin nur selten online gewesen da mein english nach all den jahren nicht mehr so frisch ist... und herzlich willkommen
-
wie heißt denn dein charakter bei aion?
-
danke dir kleiner
du bist der beste
-
ja ich kann dir das gerne mal im chat erklären.. aber ob du das dann verstehst weiss ich nicht
bei mir ist das jetzt auch schon ne ganze weile her das ich das mit mühe und not geschafft habe
aber irgendwie schaffen wir das schon
-
ja einen versuch ist es doch wert... es kostet ja nichts
leider gibt es dort zu wenig deutsche rpg spieler und ich als anfängerin bin da über jeden deutschen mitspieler froh
-
ich hab versucht mit DAZ rumzuspielen aber ich versteh das nicht ganz so und es ist auch noch auf englisch... als frau dann lieber mit Photoshop da kann ich was mit anfangen
-
-
ja dann würd ich dich gerne drum bitten diese mal hier zu posten
ich hab glaub ich 7 stück die so ähnlich sind
-
du bist der erste der es sofort ausprobiert hat gtsfan24
ich hoffe wir sehen uns noch mal da
-
ja das ist mal eine wertvolle erfindung
es macht auch spass dort ein paar rollenspiele zu spielen
-
ein kleines video von aion Giantess weil einige fragen wie das spiel so ist... ein video ist vieleicht besser als fotos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja find ich auch sehr gut
ich muss noch ein paar cm wachsen
-
die japaner haben geschmackt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.