Happy Birthday ![]()
Beiträge von Sonja
-
-
ja ich kann mich noch an die startseite von 2012 erinnern
schön -
Ich muss beim nächsten mal renovieren dafür sorgen das meine bessere Hälfte den neuen Boden schlechter verlegt 😂 dann knackt jeder Schritt schön und die kleinen bekommen Panik 🤭 der Gedanke ist herrlich
-
Ich liebe es sogar wenn bei uns zuhause an einer stelle der Laminat knackt wenn ich drüber gehe
ist aber leider nur an einer stelle
Die Meisten die mich hier besser kennen wissen das schon 
-
Frohe Ostern

-
Die Serie hab ich auch gesehen
tolle Größe, die hätte ich auch gerne 😂 -
Ich bin jetzt nicht die Jenige die gerne so groß wie ein Hochhaus ist
aber ich mag es auch sehr gerne wenn der Winzling es spürt wenn ich durch die Wohnung laufe
oder finde auch sehr spannend wenn da ein unterschied zu dem Gewicht des Winzlings ist und er es spürt wenn ich neben ihm stehe.
Das wird in der Tat selten beachtet und wenig beschrieben.Grüße
-
Wozu gibt es Tabletts
Wäre wenigstens mal ein Grund eins zu holen 
Vielleicht besser ein 55 Zoll TV für die Dame und ein Handy für die Herrn

hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen
Vielleicht ist ja beides mal in Zukunft umzusetzten... Die App und das Minispiel um vielleicht so etwas anzubieten was kein anderes Forum hat

-
-
Hey

ich hab gestern eine Freundin besucht und die hat zwei Katzen mit denen wir gestern gespielt haben. Als sie dann ihr Tablet rausgekramt hat, hatte sie ein Spiel drauf für die Katzen. Die App lässt im Prinzip eine kleine Maus über den Bildschirm laufen und die Katze hat spaß dran
Jetzt kam mir dann gleich die Idee so eine App zu suchen wo ein kleiner Mann/Frau auf dem Bildschirm liegt und man ihn mit den Fingern/Füßen ärgern, bzw quälen kann. Hat jemand so was schon mal gefunden oder gesucht? Vielleicht kann sogar jemand so was basteln
ein Winzling der auf dem rücken liegt und sich immer windet und das Gesicht verzieht wenn man ihn berührt? und vielleicht nicht gerade im ComicStil wie die Katzen App?... Schon etwas realer
Vielleicht wäre das sogar eine App die Exclusiv nur für MySfc Mitglieder sind und man könnte mit der App werbung machen für das Forum hier gtsfan24. Oder vielleicht sogar noch mit anderen Apps fals jemand ideen hat.
Grüße an alle und schönes Wochenende -
Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Vor allem meinen lieblings Winzlingen die mich so nehmen und verstehen wie ich bin 😘

Grüße Sonja
-
hab ich nicht verstanden aber klingt toll
ich mag es schwer zu sein ohne dabei dick zu sein 
-
Happy birthday 😊🥂
-
Frohe Ostern

-
Ich glaube da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt oder?
Da wir uns eh in einer Fantasie befinden die anscheinend unmögliches möglich macht
würde ich sagen das man sich auch mit der Stimme in jeder Form anpassen kann.Aber auch hier gebe ich meinen Vorrednern Recht... Ich glaube keiner will eine Weibliche Riesin mit der Stimme von Sauron vor sich stehen haben

-
Ohhh,
eine Geschichte mit Bildern
das finde ich gut und mal was anderes -
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

-
Willkommen

-
Happy birthday

-
Willkommen und viel Spaß