Keine Ahnung was ich davon halten soll... 1 Std farmen oder was auch immer... Für 15 Minuten rp? Ich finde man sollte keinen Nutzen ziehen und Menschen ausnutzen weil sie in einer Minderheit kaum Gelegenheit haben ihre vorlieben auszuleben... Wahrscheinlich kennt die Frau die das Spiel spielt nicht mal den giantess fetisch... Aber jeden das seine... Wenn ich in dem Spiel wäre würde ich ohne was zu verlangen mit den Winzlingen spielen... Nicht nur 15 Minuten sondern auch eine Stunde
Beiträge von Sonja
-
-
ja dann erzähl mal der comunity was du da für ein tolles spiel hast... so was soll man nicht vorenthalten
-
-
Mir persönlich gefällt die Vorschau schon nicht... Das sieht mir zu gruselig aus
-
Na gut... Angenommen der Lösungsweg funktioniert auf dem Laptop... Wie lösche ich den DNS Cache auf dem Handy... Komme mit dem Handy über das WLAN von zuhause auch nicht mehr auf die Seite
-
Hallo Leute... Seit heute hab ich das Problem das ich mit meinen Handy Provider reibungslos im Forum online sein kann... Doch über das heimische WLAN/Netzwerk oder wie man das nennt
keinen Zugriff auf die Seite hier habe... Geändert wurde nichts am Router... Also mit Laptop und Handy komm ich nicht mehr hier rein wenn ich über WLAN verbunden bin... Nur über Provider vom Handy vertrag
jemand das selbe Problem oder eine Ahnung wie ich das beheben kann?
liebe Grüße Sonia
-
Ohhh alle riesenin haben Ohren wie Elefanten
-
So viel ich weiß sind es Punkte für Beiträge, Bilder oder der gleichen... Korrigieren wenn ich falsch liege
-
Happy Birthday
-
Die spinnen voll
keine Ahnung was man dazu sagen soll... Ich hoffe das kommt nicht durch
-
hmmm... ist nicht mehr das selbe
aber hab schon gelesen das ein neuer chat kommt
-
Ich habe mir downsizing auch angeschaut und muss sagen die Story gefiel mir recht gut... Doch wie schon erwähnt sieht man nur wenig von dem downsizing... Hatte mir mehr erhofft
-
danke das wünsche ich auch
und einen guten rutsch ins neue jahr
-
Willkommen
und viel Spaß hier
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle
-
-
Hallo
ich bin mal vor einiger Zeit auf einen 3D Chat gestoßen...
Der nennt sich IMVU und ist im grunde garnicht so verkehrt.
Es gibt verschiedene Räume und schöne Klamotten.Grüße
-
happy birthday
-
ich hätte da nichts gegen größer zu sein
gruß
-
Willkommen
und viel spaß hier