ich wusste nicht das es überläuft ![]()
Beiträge von Sonja
-
-
Hört sich prima an. Diese Phantasie trifft bei mir voll ins Schwarze. Meine "Traumgröße" ist 60 cm. Ich würde dann ziemlich genau 3kg wiegen.
Freut mich das es dir gefällt 😊 ich find es interessant mit Winzlingen zwischen 15 und 45cm.. Aber deine Vorstellung vom Gewichtsverhältniss find ich sehr gut 😊 liebe Grüße
-
Ist in meinen Augen schon was besonderes und gibt mir ein gefühl von überlegenheit
und man kann sich das auch gut vorstellen wie es wäre so einen Winzling unter dem Fuß zu haben wenn man weiß was da schon für Kräfte wirken. 
-
Durch trampling bin auch ich nach und nach auf giantess gestoßen 😊 ich bin aber immer der aktive teil beim trampling gewesen. Ich find es auch sehr intensiv und spannend.
-
Wenn er sich ungezogen verhält? zum Beispiel? Wärst du nachsichtig?
Ich dulde keine ungezogenen
-
Ich denke kommt höchstwahrscheinlich auf den kleinen an oder?
Ich weiß es nicht
aber ich würde versuchen ihn nicht so schnell kaputt zu machen
ob das gut ausgeht? -
Ich kann mich da nur den Anderen anschließen

Wir haben ja auch durch das Forum hier Bekanntschaften gemacht... Positive und auch negative

Also sag ich auch Danke und auf die nächsten viele Jahre

-
Denkst du ihr würdet beide ein langes glückliches Leben führen? ;D
Das kann ich so nicht sagen 🫣
-
Ich würde bestimmt mal einen kleinen Daten 😈 🤭
-
Frohe Ostern

-
Zauberei/Hexerei

würde ich eventuell einiges mit erfüllen können was oben beschrieben wird oder?
-
Schade, aber im Notfall finde ich mich eben mit letzterem ab.

In der Not bist du dann auf jeden Fall

-
Was die Damenwelt hier anbelangt, so weiß ich, dass sich Sonja von Nylonstrümpfen sehr angetan ist.

Ja das stimmt so weit
aber ich mag es leider nicht Jemanden in meine Nylonstrümpfe zu fangen oder da rein zu stecken 
Ich interagieren lieber mit einem kleinen Mann unter meinen Füßen

Liebe Grüße -
Da bekomme ich direkt Gänsehaut wenn ich zu dir hochschaue

Da bist du nicht der einzige
so soll es sein -
Frohes neues Jahr ihr kleinen 🤭 viel Glück und Gesundheit für 2024 😊
-
Guten Rutsch ins neue Jahr

-
verstecken nützt nicht viel 
-
frohe weihnachten

-
Alle Jahre wieder 🎄 so oft liest man mich ja nicht 🫣
Ich wünsche allen Winzlingen ein frohes Fest und passt auf wenn ihr wieder durch meine Wohnung rennt 😉
-
Ich mag es nicht Riesengroß zu sein und bevorzuge da eher eine Größe wo ich mich noch in meiner Wohnung bewegen kann
also maximal bis zur Decke und dann ist schluß. Aber was mich immer reizt ist mein Gewicht zum verhältniss einer sehr kleinen Person und da bin ich immer froh wenn ich mit einem schreibe der das auch so interessant findet und mit dem man da auch mal drüber Fachsimpeln kann in der Fantasie. Da ich gerne immer die schwerste bin finde ich den gedanken auch sehr spannend "Wie feste bzw wie leicht müsste ich einen Winzling mit meinem Fuß oder den Zehen berühren damit er das gefühl hat ihn würden schon ein Paar mehr Kilogramm die Luft aus den Lungen drücken?" Wiegt eine Winzling der 20cm ist nun 6kg? oder doch viel weniger? Wenn er weniger wiegt und ich ihn mit einem Kilogramm belaste ist das dann schon zu viel weil er umgerechnet vielleicht 150kg spürt??
Also Zahlen können auch sehr spannend sein und in unserer Fantasie sehr reizend wirken
und ich neige gerne dazu in der Fantasie zu übertreiben