Leider nichts
Beiträge von Lobbingdeath
-
-
Hallo,
ich hab das Forum hier ewig nicht benutzt, aber hoffe ich kann das für meine Zwecke kurz "missbrauchen". Ansonsten gerne wieder löschen.
Ich such jemanden den ich über omegle für RP kennengelernt habe. Wir hatten kurz geschrieben sind dann auf Telegram gewechselt und dann hab ich den Kontakt leider abgebrochen ohne etwas zu sagen.
Die Person und ich haben über Osnabrück eine Verbindung gehabt. Vielleicht findet die Person diesen Eintrag ja wenn sie im Forum angemeldet ist und wir können wieder in Kontakt treten.
Das wars auch schon
-
Wow also wenn ich das hier so lese, lässt das einen ja dann doch wieder etwas Hoffnung schöpfen....
Ich kann deine Arbeitskollegin aber wirklich gut verstehen, wenn irgendjemand aus meinem Umfeld was hiervon mitkriegen würde, wär ich glaub ich fertig mit der Welt. Dazu ist das alles einfach zu "anders" für den normalen Durchschnitssmensch
Ich hab zum Beispiel bisher nur mal meinem besten Freund davon erzählt und der fand das halt total komisch und sah da nichts "erregendes" in dem Ganzen. War für mich total nicht nachvollziehbar, als Kerl will man doch schließlich irgendwie immer mehr oder ?
Naja mittlerweile hat er das schon wieder vergessen glaube ich ( und hoffe irgendwie auch
), aber damals hat der das einige Male so bei anderen im Gespräch angedeutet und da bin ich dann immer fast gestorben vor Panik...
Das gleiche gilt bestimmt irgendwie auch für deine Arbeitskollegin denke ich. Wenn plötzlich andere Kollegen das spitz bekämen von euren Gesprächen, dann würde sie denke ich auch vor Scham im Boden versinken. So sähe es zumindest bei mir aus, ich weiß ja nicht wie du damit klar kommst / kommen würdest
Klingt aber alles super nett, wie du versuchst ihr die Angst zu nehmen
-
Hey hey , danke für das nette Willkommen ! Ich scheine hier ja genau den Geschmack der Masse zu treffen, da fühlt man sich ja direkt wieder gut aufgehoben
Werd mich mal bei Zeiten hier etwas einlesen und gucken ob ich irgendwo meinen Senf dazugeben kann ...
-
Insertion und ähnliches ist so gar nicht mein Fall... Ich schwanke aber eigentlich immer so ein bisschen. Gentle ist eigentlich mein Favorit, aber das kann im RP schnell mal öde werden, weswegen ich prinzipiell Evil auch ganz nett finde. Generell ist dann eigentlich fast alles erlaubt bei mir ( Vore, Feet- / Buttcrush ).
Die Größe ist auch immer abhängig davon, wonach mir grad der Sinn steht. Mega ist natürlich viel mit Häuser/Autos zerstören also eher Crush-lastig. Shrunken hingegen ist meiner Meinung nach viel "privater" , da die Riesin ( das Wort fällt mir immernoch schwer
) einen ja ganz für sich alleine hat
Mein Standard-Szenario ist eigentlich Shrunken Unaware, dann nachdem man gefunden wurde erst gentle und mit der Zeit eine Tendez zum evil
-
Ja hallo erstmal !
Ich bin der Neue ... mehr oder weniger. War vor ca. einem Jahr schon einmal hier angemeldet, zugegeben nicht unbedingt sehr aktiv. Ne Zeit lang hab ich hier nicht mehr reingeguckt ( Privates / andere Foren / etc. ).
Wollte vor kurzem mal wieder reinschauen und hab bemerkt, dass leider mein Account schon dem Ausmisten zum Opfer gefallen ist
Naja was gibt's "groß" über mich zu erzählen... Ich bin einer wie ihr, der GTS-Kram hat's mir halt angetan
Auf Deutsch ist das jedoch alles immernoch Neuland für mich. ( Wenn's um die Fantasie geht, denk ich teilweise sogar schon in Englisch ! )
Meine minimalistische Aktivität lässt sich vielleicht darauf zurückführen, dass ich anfangs doch eher zurückhaltend bin, was das Ganze hier angeht...
Wenn ich aber dann mal auftaue, geht's zur Sache ! (nicht falsch verstehen)
Puh denke das reicht von meiner Seite, wenn irgendwelches Interesse an meiner Person besteht, dann fragt. In den meisten Fällen antworte ich (notfalls mit einem Augenzwinkern) [wave]