1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. friese1616

Beiträge von friese1616

• eure gts- bzw. crushingerlebnisse

• friese1616
    • 14. August 2008 um 17:46

hallo,

@ lumen: nein meine frau weiß nicht das ich ihre schuhe fotografiere und die bilder hier zeige. das ist ehrlich gesagt auch besser so. [angel]

@ gtsfan24 und ThomasRX3: meine frau weiß das ich ein fußfetischist bin. sie hat auch keine probleme damit wenn ich an ihren füssen rieche oder lecke. sie weiß allerdings nichts von meiner weitergehenden neigung in richtung Crushing und GTS. dabei möchte ich es auch belassen. ich weiß zwar, dass meine frau auch hierfür verständnis zeigen würde, aber es wäre für mich nicht mehr so reizvoll wenn sie dann irgendwelche insekten nur deswegen zertritt weil sie weiß, dass ich das geil finde. da mag ich es lieber so wie es jetzt ist.

so, nun noch ein weiteres erlebnis aus meiner jugend. geschehen ist das ganze ungefähr 1996. ist also schon eine weile her. zu der zeit waren gerade diese klobigen buffalos in mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen konnte. aber bei diesem einem erlebnis war das nicht so schlimm. es war im sommer als ich mit mehreren leuten am abend durch eine straße lief. dabei war ein blondes mädchen, das zu diesem zeitpunkt 15 jahre alt war. sie trat mit ihrem buffaloschuh genau auf einen grahüpfer ohne etwas davon zu merken. der graßhüpfer blieb unter ihrer sohle kleben. als wir uns alle später auf eine wiese setzten streckte mir das blode mädchen ihre füsse entgegen. ich konnte den graßhüpfer sehen wie er in dem groben profil genau in einer rille eingequetscht war. ihre beinchen haben sich zu diesem zeitpunkt noch bewegt, wobei ich nicht weiß ob das nur irgendwelche zuckungen waren oder ob der hüpfer noch gelebt hatte. für die folgenden wochen war diese szene aber auf jeden fall eine sehr gute vorlage für meine fantasien.

so, zum schluß füge ich euch noch das bild von den pumps meiner frau bei, die ich im ersten post erwähnt hatte. heute ist sie mit anderen schuhen zur arbeit, das war meine chance für ein foto. ach ja, natürlich auch wieder ohne ihr wissen. [angel]

Dateien

DSCN0904.JPG 186,23 kB – 0 Downloads
  • Joa paar Bilder

• friese1616
    • 13. August 2008 um 17:11

sehr schöne collagen wulfi. allerdings ist bei der ersten collage die blaue schrift etwas unglücklich gewählt. die ist sehr schwer zu lesen oder ich muss zum augenarzt :) .

• eure gts- bzw. crushingerlebnisse

• friese1616
    • 12. August 2008 um 18:11

hallo,

hoffe mal, dass so ein thema hier auf dem board noch nicht existiert. ansonsten, doppelt hält besser :) .

ich wollte euch mal fragen was für realle erlebnisse ihr in eurem leben schon hattet im bezug auf gts- bzw. Crushing. ich gebe da mal zwei beispiele von mir, die ich in den letzten wochen erlebt habe. bei beiden erlebnissen sind die hauptdarsteller meine frau und je eine spinne. ich beschreibe euch mal ganz knapp meine frau. sie kommt aus südeuropa, ist 23 jahre alt, hat lange schwarze haare und eine sehr frauliche (also eher mit vielen rundungen) figur. sie ist auch ein wenig eitel wenn es um ihr aussehen geht. sie ist also immer perfekt gestylt und auch dementsprechend angezogen.
    so, nun zu den erlebnissen:
    das erste passierte in der küche von meinen eltern. meine frau hatte weiße sandaletten an, die die ich auf dem bild beigefügt habe. ich habe ein wenig angst vor spinnen, wobei meine frau denkt das ich vor denen eine richtige phobie habe. deswegen beseitigt sie auch immer die krabbler. wir beide gingen auf jedem fall gerade durch die küche meiner eltern als plötzlich ein großer weberknecht über meinen arm krabbelte. ich hatte mich erschrocken und sie auf den boden abgeschüttelt. die spinne landete genau zwischen mir und meiner frau. meine frau sah auf die spinne runter und machte einen schritt auf mich zu, wobei sie absichtlich genau auf die spinne trat. dann sagte sie, oh du armer, dass sie gerade über deinen arm krabbeln musste und küsste mich. als sie sich wieder umdrehte und weiter ging, konnte ich noch sehen das die spinne unter ihrer sohle kleben geblieben ist.
    was mich an der situation so erregte war, dass meine frau völlig gleichgültig auf die spinne trat und mir dann einen kuss gab während sie auf der spinne stand.

das zweite erlebnisse passierte in der nacht als wir beide nach hause kamen. sie trug schwarze klassiche pumps (davon konnte ich leider kein foto machen. die trägt meine frau dummerweise gerade). ich schloss die haustür auf und machte das licht im flur an. da sah ich auf dem boden eine dicke schwarze spinne krabbeln. meine frau sagte noch, uihh, die kann aber schnell krabbeln und trat mit ihrem rechte schuh auf die spinne. sie hob in dann wieder an und ich sah die zermatschte spinne auf dem fußboden. meine frau trat nochmal drauf und schlief die spinne unter ihrem schuh gequetscht nach draußen. das gab eine schöne feuchte spur auf dem fußboden.

ja, das waren meine zwei erlebnisse. aus den vergangenen jahren habe ich auch noch einiges. das erzähle ich euch dann aber nur wenn ihr auch einige eurer erlebnisse hier gepostet habt. ich freue mich schon darauf.

Dateien

DSCN0901.JPG 176,05 kB – 0 Downloads
  • Und nochwas .....

• friese1616
    • 11. August 2008 um 16:57

wow, das zu dieser collage noch keiner was geschrieben hat wundert mich ein wenig. ich finde sie supergenial und sie ist es wert das man sich dafür auch bedankt (auch wenn sie jetzt schon etwas länger hier gepostet ist :) ). also bombe, vielen dank für diese collage. ist ganz nach meinem geschmack. :thumbup:

• Der Große Test ....

• friese1616
    • 11. August 2008 um 16:41

hmmm, nur 47,22%. das war nicht so gut. da muss ich wohl im filmbereich noch etwas üben.

• Story mit Bildern Teil1 und 2

• friese1616
    • 9. August 2008 um 17:50

wow, das ist ja mal wirklich eine tolle story mit richtig guten bildern. sowas sieht man wirklich nur sehr selten. in anbetracht dessen wieviel mühe du dir hierfür gegeben hast, denke ich mal das wir alle es verkraften werden auch etwas länger auf die fortsetzung zu warten. ich freue mich schon riesig auf die fortsetzung. [goddess]

• Alltag in Deutschland

• friese1616
    • 8. August 2008 um 18:33

haha, die zeit werde ich mir schon nehmen. meine frau hat nämlich leider das pech einen beruf mit schichtdienst zu haben. da bleibt dann immer ein wenig zeit für meine geheimeren tätigkeiten. :thumbup:

• Ich bins nochmal

• friese1616
    • 7. August 2008 um 10:29

ja wahnsinn. das erste bild ist genial. auch der anhang von bombe ist wirklich super. ich liebe diese art der collagen. vielen dank fürs posten.

• Alltag in Deutschland

• friese1616
    • 6. August 2008 um 13:17

Hallo Leute, habe nach etwas längerer Pause mal wieder eine kurze Geschichte geschreiben. Ist übrigens meine erste Geschichte die ich als verheirateter Mann geschrieben habe. Seit knapp einer Woche bin ich nämlich verheiratet. So, viel Spaß beim Lesen.

Dateien

Alltag in Deutschland.txt 7,61 kB – 616 Downloads
  • Neue Collagen

• friese1616
    • 3. August 2008 um 23:17

gute idee marcelinho. werde ich bei den nächsten bildern mal versuchen.

• Endlich Ferien ^_^

• friese1616
    • 16. Juli 2008 um 13:40

ja, hast recht sagschnet. bin zeitsoldat, 8 jahre und stehe jetzt kurz vorm dienstzeitende.

• Endlich Ferien ^_^

• friese1616
    • 15. Juli 2008 um 22:23

Ferien? oh ja, die habe ich ab donnerstag auch. nach zehn jahren das erste mal wieder sommerferien. dem berufsförderungsdienst der bundeswehr sei dank. ich freue mich schon. ich wünsche dir auf jedem fall viel spass in japan.

• Neue Collagen

• friese1616
    • 15. Juli 2008 um 16:33

Hallo, habe wieder ein paar Collagen gemacht. Bei der Collage mz12 habe ich allerdings nur den Text dazu geschrieben. Die Collage selbst habe ich mal im Internet gefunden. Die anderen Collagen sind aber komplett von mir.

Dateien

mz11.jpg 89,16 kB – 0 Downloads mz12.jpg 81,6 kB – 0 Downloads mz13.jpg 152,44 kB – 0 Downloads
  • Crush Seite gefunden.....

• friese1616
    • 15. Juli 2008 um 14:36

ganz ehrlich, die storys von den unbekannten wie sie zum Crushing gekommen sind hören sich meiner meinung nach doch eindeutig nach fake an.

• Woher kommt ihr?

• friese1616
    • 15. Juli 2008 um 14:30

Aus der kleinen stadt jever in friesland. kennt ihr wahrscheinlich wegen des bieres. die stadt ist aber auch auf den alten 10 DM scheinen drauf (dinge die man nicht wissen muss :) ).

• Katelyn Brooks

• friese1616
    • 14. Juli 2008 um 14:53

wow, nicht schlecht. ich bin jetzt über mich selbst erstaunt das ich diese seite noch überhaupt nicht kenne. :thumbup:

• Seite für Collagenvorlagen

• friese1616
    • 14. Juli 2008 um 14:50

stimmt, das bild habe ich selber noch garnicht gesehen.

• Umfrage: Ein unkonventioneller Weg zum wahren GTS-Erleben

• friese1616
    • 11. Juli 2008 um 07:31

nein, das habe ich noch nicht versucht. ich denke auch, dass das ganze auch garnicht so einfach ist. für eine selbsthypnose braucht man schon eine menge erfahrung bzw. hintergrundwissen. ich wüsste nun überhaupt nicht annähernd wie ich mich selbst hypnotisieren sollte. tagträume hatte ich selber schon ein paarmal. allerdings konnte ich diese nicht kontrollieren. war also nichts mit GTS tagträumen. ich denke aber mal wenn man ein wenig zeit hat kann man das kontrollierte tagträumen gut erlernen.

• Seite für Collagenvorlagen

• friese1616
    • 10. Juli 2008 um 22:15

Bin mir jetzt nicht sicher ob diese seite hier überhaupt so gut reinpasst. auf der seite gibt es eine menge fotos die man sehr gut als vorlage für collagen benutzen kann.

http://www.coedfeet.com/

• der friese hat wieder collagen

• friese1616
    • 10. Juli 2008 um 17:59

hallo, hab mal wieder ein paar collagen gemacht. viel spass beim ansehen.

Dateien

mz8.jpg 82,58 kB – 0 Downloads mz9.jpg 133,38 kB – 0 Downloads mz10.jpg 214,56 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™