1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Nimroy

Beiträge von Nimroy

• War früher alles besser ? ( Giantess Filme )

• Nimroy
    • 26. April 2017 um 12:47
    Zitat von kevin1994

Die Handlung sollte etwas natürliches haben und das fehlt einfach komplett in gefühlt allen Videos. Ein wirklich gutes Video fand ich zuletzt aber “German Giantess - Tess & Margret“ von WorldofPOV auf YouTube. Es wirkt wie eine ganz gewöhnliche, alltägliche Situation. Die beiden Frauen sind attraktiv, legen ein natürliches Verhalten an den Tag, und eben genau dadurch entsteht bei mir ein Gefühl von Demütigung, Wertlosigkeit und Ausgeliefertsein.

Das unterschreibe ich so!

Loryelle:

Ich persönlich hätte auch nichts gegen "günstig produzierte" Clips mit kleinen Spielzeug-Figuren oder ähnlichen. So Action-Figuren oder Spielzeugautos füllen den Mund auch realistischer aus, es sieht "schockierender" und echter aus ;) Oder auch wenn die Dame mit alltäglicher Bekleidung ein geschrumptes Opfer unter ihren prallen Po verschwinden lässt, das bekommt man mit Special-FX auch gar nicht 100% hin.

Am besten wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ich finde es fieser, wenn alltägliche Damen aus alltäglichen Situationen ihre Giantess-Macht ausleben.

• War früher alles besser ? ( Giantess Filme )

• Nimroy
    • 13. April 2017 um 19:45

Bis jetzt kenne ich nur 3 Kaufplattformen, um GTS/Giantess/Vore Clips und Filme zu kaufen. Vor einigen Jahren war die Story drum herum auch irgendwie raffinierter. Heute ist es meist meistens so: Splitternakte Frau, erzählt irgendwas in die Cam, haut sich den Kerl oder die Frau in den Mund und dann mit so einem Echoeffekt untermalten gekicher endet dann der Clip mit einer Nahaufnahme vom Bauch.
    Mir persönlich missfallen auch die Überflutung von diesen VR360° Filmen, und wie erwähnt, dass die Damen direkt oder früher oder später nackig da stehen, da fehlt irgendwie was. Kostüme oder bestimmte Berufe waren früher mehr im Vordergrund der Damen etc.
    Es gab auch mal Kurzfilme, die hatten mehr Fantasie in der Story eingebaut, z.B. 2 Damen bestellten sich eine Pizza und der Pizzabote wird verführt aber findet sich geschrumpft als Belag auf der Pizza wieder oder so ähnlich. Sowas gibts in dieser Art fast gar nicht mehr.

• Hallo / Guten Tag

• Nimroy
    • 13. April 2017 um 19:24

Danke allen fürs Willkommen heissen!

Zitat von Hydralisk

Ach schön.... noch ein Facesitting Fan.
    Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich hätte wohl nach deiner Beschreibung die gleichen Gedanken gehabt. Wenn ich an die Frau in deinem Comic denke.

Dein Nick schein mir auch relativ geläufig, da gab es auch mal so ein FS-Board, mit Members wie "Smelli" etc. Kennst Du Madame B.? Hätte gerne mal einen Termin mit der Dame gehabt, leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein, und damals hab ich mich nicht getraut. Das was man so in den Previews sehen konnte, hat mich genau angesprochen.

• Hallo / Guten Tag

• Nimroy
    • 10. April 2017 um 19:45

Hallo / Guten Tag,

bin der Nimroy, das ist ein Nickname, und war schon einmal angemeldet, bzw. der Account war still gelegt. Wollte mal "Hallo" sagen - wenn ich ganz ehrlich bin, um auch in den Ü18 Bereich zu kommen.

Bin festgelegt auf Vore, Buttcrush, Analvore, Vaginalvore, Auch etwas Transformation in andere essbare Dinge, auch auch gerne mal Fahrzeuge, die verschlungen/konsumiert werden. Die Opfergröße kann gerade so in den Mund (auch auch woanders) passen, in einem Stück. Oder auch stärker geschrumpft, auf eine normale Speise. Oder auch Opfer, die quasie in normalgröße inhaliert werden. Also ich mag mal Giantess, auch mal Shrinking - Hauptsache, die Menschen (sowohl Männer auch Frauen in der Opferrolle) sind kleiner als diese speziellen Frauen. Dinge mit Kauen oder Blut mag ich überhaupt nicht, aber es darf gerne sehr gemein sein. Die Fantasien sind eigentlich immer fatal, aber ich gehe im Kopf nicht auf das Ableben an sich ein. Und bei Femdom in Normalgröße kommt noch Facesitting, Breathplay, und einfach Plattmachen dazu.

• Schlechte Luft: Ein Giantess Horror Thriller

• Nimroy
    • 10. April 2017 um 18:39

Hallo Kim,

habe deine Story über den PlayStore gekauft und gelesen. Recht gut beschriebene Vore-Scenen, allerdings war mir einen Hauch zu viel "Story" drum herum. Bin persönlich auch nicht so der Bücher-Wurm, also nur ein persönlicher Eindruck. Am besten fand ich die Stelle mit dem Schlüsselloch, sehr ausgefuchst von der Darstellerin!

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™