Beiträge von GTSMoviemaker
-
-
jo, little2k hilft mir ab und zu bei meinen ideen ist aber momentan schwer beschäftigt seis wie es sei im internat werde ich mir einen coach zulegen, nen therapeuten,
so wie ich mich
verhalte so verhält sich kein normaler der vorlieben hat, es beschäftigt und
belastet mich gedanklich zu sehr weshalb ich dadurch nach entspannungsmethoden
suchen werde um mich wieder aufs praktikum und das berufsleben konzentrieren zu können -
-
Deine Aussage ist... unwiederlegbar... Auch wenns mir schwer fällt such ich halt weiter.
Soviel dazu. Unüberlegt gehandelt (ich selbst) unnötig Öl ins Feuer gegossen & das hab ich nun davon. Der Ruf is im Eimer. Bloß wegen meiner (verdammten) Vorliebe. Manchmal wünsch ich mir ich hätt sie net dann würd ich mich net damit rumplagen.
-
-
-
Eigentlich das 2. Die Art.
Kann mir kaum vorstellen dass diese 4 keine Sneakers haben
-
-
Hi liebes Forum ich wollte mal eine wichtige Frage für mich stellen.
Ich finde oft viele Bilder in Sachen Giantess wo nur z.b wie hier eine komplett bekleidete Frau neben einem Wolkenkratzer steht oder einfach nur Spielzeugmodelle zerschrottet.
Doch ich finde net zu 98 % Bilder wo z.b Fotobearbeitung also verkleinerte nackte Frauen in ihren Klamottenhaufen stehen. Sowas seh ich ziemlich selten oder Frauen mit kaum noch Klamotten am Leib in einem bearbeitem Bild.
Nun frage ich mich was die Verkleinerung mit Klamottenhaufen angeht. Was ist daran so schwer mal ein paar solche Bilder zu machen?
Ich z.b. kann Anleitungen dazu geben wie sowas auszusehen hat aber eine Erwiederung bleibt wiederum aus.
Eigentlich bin ich richtig sauer weil ich schon in 2 Foren keinen Erfolg in den einfachsten Dingen wie z.B. die besagten Klamottenhaufenbilder habe. Allerdings achte ich auch auf meine Formulierung um net vom Forum zu fliegen ^^.
Was sagt ihr dazu wie findet ihr das wenn man lange für seine Vorliebe sucht und die nicht erwiedert wird?
-
Zu allererstmal sind die Bilder zu den Damen von links nach recht zu sehn also Links Maria rechts Steffi?
Wenn das der Fall is würd ich Steffi wählen da sie mir am besten gefällt ich hoffe in Zukunft auch auf Sneakerbilder von ihr wenn sie gewinnt ^^.
Also wählt alle für Steffi
-
Zeichnen kann ich gar net aber ich sammle GTS Comics mit Frauen Mächen usw & deren auswuchs aus ihren Klamotten
-
welche "Story" haste denn im Sinn ?
-
ok hoffen wir das beste
-
ich heiße dort werewolfgirl-90
Als ich mich damals angemeldet hatte, hatte ich da noch starkes Interesse für Transformationen jeglicher Art von Frauen.
-
-
bei Giantesscity bin ich z.b net aber mich würden Bilder interessieren von Kristina mit Sneakern
so wie mans von mir kennt
Ich weiß aber net welche sie hat. Das würd ich gern vorher wissen um meinen Wunsch zu präzisieren, allerdings bin ich auch kein Bildbearbeiter aber interessant dann zum anschauen
-
konnte mich kurz verbinden aber ein Bot warf mich gleich raus, muss minimum 100 MB sharen super wer kam auf diese dumme Idee
-
oh und ich hab schon jemanden von der 1. seite des treads angeschrieben. bei mir läuft des net so wie ich will außerdem hätte ich nix, was 500 MB groß wäre zum hochladen. Das finde ich eigentlich richtig blöde. Sollte es auf dem DC++ Server etwas geben von Growthdreams oder Taylor Made Clips dann wäre ich interessiert.
-
ok, werd noch bei dem einen 3D Bild die Verlinkung einfügen:
Brauchste wieder ne neue Idee?
-
by the way im Fehlfunktionstread fragte ich noch nach deinem Deviantart Namen
damit ich weitere Ideen für deine 3D Modelle vorschlagen kann