GTS ist etwas heikel auf YT viele Videos wurden wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen gelöscht. Ich kenne das schon seit 2 Jahren.
Welche Art von Videos willst du denn machen?
GTS ist etwas heikel auf YT viele Videos wurden wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen gelöscht. Ich kenne das schon seit 2 Jahren.
Welche Art von Videos willst du denn machen?
wie heißt der DeviantArt Kanal?
einfach wieder Bombe wie die Schuhe platzen
Genau richtig !!!
lol. Das Bild 72793 die Frau hat aber komische Schuhe Der Verschluss bringt mich zum kichern
Oh ja, das ist wohl wahr
viele Wege führen zum Ziel
ja so ist leider die Gesellschaft.
"Privat" habe ich nur eine Schulfreundin & die hat bereits abgelehnt.
bitte mehr davon wenns geht
Um es genauer zu präzisieren ich habe sie gefragt ob ich ihre Sneaker fotographieren könnte.
Ein Betreuer aus meinem Internat hat ne ähnliche Situation gesehn das war aber ne alte Oma das kann man net vergleichen.
Alles anzeigenLAGUVAR
Es gibt wirklich viele Frauen, die für diese Fantasie Verständnis haben, die Frage ist nur, wie du es ihnen nahe bringst bzw. sie damit umgehen. Als ich meiner Frau davon erzählt habe, waren wir schon fast 1 Jahr zusammen und nach dem wir uns intensiv darüber unterhalten hatten, war ihre erste Frage "hast du so wenig vertrauen zu mir, dass du es mir nicht schon früher gesagt hast?". Ich war ziemlich überrascht und erklärte ihr die Angst vor der Reaktion etc. Mitlerweile ist sie gerne Bestandteil meiner Fantasie, jedoch mehr auch nicht. Sie befasst sich an sich nicht damit, sondern lässt es zu, dass ich Bilder von ihr mache und sie bearbeite.Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man nicht zu früh und auch nicht zu spät davon erzählt. Erzählt man es zu früh, könnte man die Person abschrecken. Erzählt man es zu spät, dann kann einem halt "mangendels vertrauen" vorgeworfen werden (wie in meinem Fall).
vossi
Interessant, deine Freundin ist hier auch angemeldet obwohl sie nicht direkt interesse an der Fantasie hat bzw. du dir nicht sicher bist ob es so ist? Da hast du auf jeden Fall eine Freundin, welche sich für deine Sachen interessiert!Finde ich echt super
Wenn ich fragen darf: In wie fern ist die Fantasie "Segen" und "Fluch" in deinem Leben?
LG
GirlEnlarger
Ich hab heute mal am Hauptbahnhof ein blondes Mädchen mit schwarzen Sneakern gefragt. Was natürlich ein totaler Reinfall war bei mir ist es eher ein Fluch
Also was Frauen anbelangt:
1. Meine Schulfreundin ich steh wahnsinnig auf ihre Sneaker leider hat sie kein Interesse dafür deshalb wirds nie Bilder geben
2. Daryl Hannah: Wie damals in ihrem TV Film mit weißem Kleid und Keds Sneakern
3. Jojo (Joannah Levesque oder so ähnlich) sie hat auch mal coole Klett Sneaker gehabt. Ebenso Lindsay Lohan
Das sind so meine ersten 3 die mir einfallen
wer is das hübsche Mädel?
genau diese Low Cut Chucks such ich thx Girl Enlarger
ein Tutorial bestimmt für die einfache GTS Variante wie die Testvideos stimmts?
Mit Greenscreen könnt ich auch mehr anfangen wenn ich das Geld hätte.
Kein Problem Gruß von mir
es freut mich dass Steffi in Führung ist ^^.
Danke dass du es versucht hast, was die Bilder anbelangt möchte ich nur Klamottenwünsche äußern wenn es möglich ist Das wäre erstmal ein Anfang