Na klar, ohne Zweifel, der biegt das schon wieder hin
Beiträge von Schotti
-
-
da kann ich nicht widersprechen

-
doch, die ist angekommen, aber da das system abgeschaltet ist kann ich sie weder lesen noch darauf antworten

-
Ok, dann weiß ich Bescheid -
Ein Freitag, der 13. ist nur dann ein Pechtag, wenn man einen draus macht. Hast wohl alles richtig gemacht heute 
-
Hast recht

-
Super, danke... Das ist ja ein Service hier

-
Ok wird gemacht.... Wenn die sich nur nicht so gut verstecken würden....
Hoffe auch, dass es bald wieder geht. -
Wie lange bleibt das System abgeschaltet?
-
dann mal alles gute zum geburtstag von mir

-
von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr [wave]
-
Dankeschön, von mir auch frohe Weihnachten an alle [wave]
-
oh je ganz schön stramme größe für einen zwerg... nene der kampf wäre schlicht und einfach unfair, das lässt der riesinnen-gerechtigkeitssinn nicht zu

-
oho ganzwagemutig
da musst du dich aber erstmal mit meinem privaten winzling prügeln 
-
ja stimmt, das sagen wirklich alle... aber bei mir ist es auch die wahrheit
....glaub mir das lieber, wer eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] herausfordert, hat schlecht karten, weißt du doch 
-
verzeih die tippfehler, ich weiß wie man es richtig schreibt, aber die tastatur nicht

-
freut mich, dass ich dich auf eine neue idee gebracht hab, wenn auch nicht beabsichtigt.
dein fußfetisch-bild hat mich auf etwas gebracht, das du vielleicht auch noch ausprobieren könntest. du könntest ein ähnliches bild machen (ber ohne schuhe) und den winzling zwischen den zehen rauszappeln lassen. ich weiß nicht wie sich das realiesieren lässt, wäre vielleicht aber eine interessante herausforderung.
-
ist das dritte bild auch animiert? bei mir bewegt sich da nix aber um ehrlich zu sein ist das dritte so eindrucksvoll, dass da keine animation nötig ist

-
also die animation macht schon echt was her...als bemerkung/ frage nebenbei: hast du in dem ersten bild victoria beckham verwurstet? die ähnlichkeit ist verblüffend
-
hallo, da unten [wave]
viel spaß und willkommen hier im forum