also das mit dem bier hab ich auch noch nirgendwo gelesen. bin mal gespannt, was noch so passiert
Beiträge von Schotti
-
-
echt, toll geschrieben
...bin gespannt wie es weitergeht 
-
ist dir wiedermal gut gelungen

-
-
hi und herzlich willkommen hier im forum [wave] ..viel spaß

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen [wave]
Viel Spaß hier im Forum
-
danke
wünsche ich euch allen auch -
Dankeschön, das wünsche ich dir auch

-
das is meiner
-
4 und 7 gefallen mir echt gut..aber die anderen sind auch schön geworden
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...ist ja nett, dass du dich vorstellst.
Um die von dir erwähnten Bereiche freizuschalten musst du diesen Adultcheck (AVS) machen (kostet einmalig 5 Euro).
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier [wave] -
nummer 2 und 7 finde ich am coolsten...aber die anderen sind auch gut gelungen
-
also ich glaube, dass es keine rolle spielt, ob man sich auf eine spezielle richung beschränkt oder nicht.....
ein beispiel: jemand der drogensüchtig ist, ist süchtig. egal ob er sich nur auf joints beschränkt (dann ist er eben nur danach süchtig) , oder sich mit allen möglichen verschiedernen drogen vollpumpt.der entscheidende punkt ist denke ich, wie anfällig jemand für sucht ist und wie derjenige im allgemeinen damit umgeht
-
interessantes thema...ein link dazu wäre wirklich nicht schlecht
-
sieht echt super aus

-
da gibt es nix zu meckern.... danke fürs posten 
-
Oh vielen lieben Dank, ist ja nett von euch
Auf Nachrichten kann ich leider noch nicht gleich antworten, da ich unglücklicherweise internetlos bin und ich mich nur schnell woanders ins Internet eingewählt habe. Also denkt euch bitte nix falsches dabei wenn ihr etwas auf Antworten warten müsst. Also vielen Dank nochmal für die netten Wünsche, hat mich echt gefreut [wave] -
endlich, die pn funktion ist zurück
vielen,vielen dank [wave] -
ui noch eine frau, cool
na dann herzlich willkommen hier [wave] [wave] -
Willkommen zurück