Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß ![]()
Beiträge von Schotti
-
-
Ich denke auch, dass die Entfernung ein großes Problem ist. Kaum jemand wird quer durch Deutschland fahren wollen. Außerdem müsste man einen Termin finden, an dem jeder, der dabei sein möchte, auch kommen kann.
-
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr

-
Vielen Dank. Dir und allen anderen wünsche ich auch schöne Feiertage

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen

-
auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Habe mal mit jemanden darüber geredet der den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nicht kennt. Da wurd ich für verrückt erklärt
Du solltest dich nicht an der Einstellung einer Person festbeißen. Es ist auch nicht wichtig, was irgendjemand denkt. Es gibt genug Frauen, die gut mit einem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] klar kommen, auch wenn du das in deiner aktuellen Situation vielleicht nicht glauben kannst

-
genau und evtl auch die Funktion mit der man die Farbe seines Namens ändern konnte
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier

-
Alles Gute nachträglich von mir

-
-
Hier im Forum gibt es schon ein kleines Regelwerk. Bin jetzt nur am Handy online. Vielleicht hat ja jemand den Link zur Hand, ansonsten werde ichs später mal raussuchen.
-
Also irgendwie sehe ich da kein Video...
-
Willkommen und viel Spaß

-
auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Auch von mir herzlich willkommen

-
Also ich denke es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie sie reagieren könnte. Sie könnte entweder enttäuscht sein, was aber wenn euer Verhältnis gut ist nicht passieren sollte, zumindest nicht in einem dramatischen Ausmaß, oder aber sie wünscht sich während der Zeit wärst so kreativ und wird absolut hin und weg sein wenn klar wird, dass es tatsächlich doch du warst.
Also wenn sie Rätsel mag, dann wird sie bestimmt ihren Spaß daran haben, ich hätte den auf jeden Fall
-
Süße Idee. Wie genau willst du dafür sorgen, dass sie nicht sofort merkt von wem sie sind? Ist ja auch immer die Frage wo sie sie dann findet oder wie sie sie bekommt.