Willkommen auch von mir ![]()
Beiträge von Schotti
-
-
na dann willkommen auch von mir

-
So einfach ist das nicht. Den Test führt man nicht in Gruppentestungen durch, da die Dokumentation und Durchführung allgemein aufwändig ist. Von daher würde man nie mehrere Menschen dazu auffordern

-
Das ist nur der erste Schock nach der Umstellung. Du wirst sehen, die Farbe wird eine beruhigende Wirkung auf dich haben und schon bald sollte das in Ordnung sein.
Du könntest alternativ das ganze in Hinblick auf Bedrohung durch die neue Farbe bewerten. In einem zweiten Bewertungsschritt überlegst du welche Coping-Strategien dir zu Verfügung stehen und im letzten Schritt die Situation noch einmal neu bewerten. Vielleicht hilft dir das.

-
Willkommen auch von mir

-
Adults sind die die sich noch zu AVS Zeiten als ü18 haben bestätigen lassen. Und aktive Mitglieder sind Mitglieder, die schon eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst haben
-
Willkommen auch von mir

-
Hallöle. Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen hier und viel Spaß

-
willkommen und viel Spaß hier

-
Willkommen! Schön, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch geklappt hat
Viel Spaß noch -
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß

-
Wow, ausführliche Vorstellung. Willkommen und viel Spaß hier

-
Willkommen. Wünsche dir hier auch recht viel Spaß

-
na dann willkommen hier. -
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen hier und viel Spaß

-
Ich habe ein Facebook-Account, verfahre aber dort nach folgender goldenen Regel: Poste dort nichts, was Du nicht bereit bist, an einem belebten Platz in Deinem Wohnort in die Menge zu schreien.
Ziemlich gute Regel. Meine ist noch strenger: Poste nichts

Aber mal im erst, wenn man bedenkt was Facebook an Daten abgreift, sollte man da sowieso achtsam sein.
-
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen und viel Spaß