Willkommen ![]()
Beiträge von Schotti
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen auch von mir [wave]
-
Willkommen auch von mir

-
Willkommen und viel Spaß

-
So, da die Damen hier mit Schweigen glänzen, melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich verstehe, dass dich die Art, wie manche Damen mit dir umgehen, runterzieht. Ich persönlich finde das auch nicht ok. Selbst wenn ich keine Zeit für ein rp habe, kann ich mir trotzdem 2 Minuten Zeit für eine kurze Antwort nehmen. Insbesondere dann, wenn jemand nett fragt (wovon ich bei dir ausgehen kann)
Ich würde dir aber raten nicht alles an den Nagel zu hängen. Der Trend scheint zumindest hier in Richtung größerer Frauenanteil zu gehen, ich bin mir sicher, dass auch du da jemanden finden wirst. Mach dich nicht verrückt, besonders im Internet ist die Hemmschwelle für mieses benehmen niedrig, das solltest du keinesfalls persönlich nehmen.
Wenn du dich mal auskotzen willst schreib mir ruhig, die paar Minütchen hin und wieder bekomme ich auf jeden Fall zusammen
Auch wenn man glaubt es löst nichts, ist es manchmal hilfreich eine zweite Meinung zu hören. -
Willkommen
Wünsche dir viel Spaß -
Willkommen

-
Willkommen auch von mir

-
Ich warte schon lange auf Until Dawn
-
Willkommen auch von mir. Den Chat gibt es wieder. Dazu musst du der Benutzergruppe Beta-Tester beitreten. Die findest du wenn du oben links im Kontrollzentrum auf Benutzergruppen gehst.
-
Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Spaß

-
Also die Bilder mit den Eingeweiden usw müssen auf jeden Fall in den ü18 - Bereich.
-
Hallöchen, bin heute im Internet über was gestolpert und wollte das mit euch teilen. Ich finde es ganz witzig

-
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen

-
Willkommen auch von mir

-
Willkommen im Forum