Wichtig ist dabei auch in welchem Rahmen sich das ganze bewegt. Und um ehrlich zu sein, bin ich da mal gespannt wie das ganze weitergeht. Es ist jetzt zwar noch kein grober Verstoß zu erkennen, aber ganz koscher kommt mir dieser erste Abschnitt auch nicht vor, einfach aufgrund der Art wie du die Protagonistin hier agieren lässt und man für den weiteren Verlauf so eine Ahnung bekommt.
Beiträge von Schotti
-
-
Es ist völlig irrelevant, ob Sexualität schon in dem Alter anfängt. Das ist ein recht unsinniges Argument, muss ich jetzt einfach mal so sagen. Es gibt Gesetze und die werden hier befolgt.
Lies doch am besten mal die Diskussion die es zu dem Thema schon gab. -
Willkommen

-
Willkommen und viel Spaß

-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
So geht's auch

-
Cool, aber denke bitte daran, dass die dann in den AVS-Bereich muss, wegen [lexicon='Insertion',''][/lexicon] und so

-
Hi, das habe ich dir in einer PN erklärt, deine Geschichte musste in den AVS-Bereich für den du noch nicht zugelassen bist.
-
-
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen

-
Willkommen

Hat sie dich auf das Forum gebracht oder bist du durch eigene Recherche zu dem Thema drauf gestoßen? -
Alles Gute wünsche ich dir
Ganz schön was gesammelt hast du da. -
Bin mal wieder über etwas gestolpert, hoffe das wurde nicht schon gepostet.
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Der Anfang ist zwar sehr kurz, aber durchaus spannend.
Kleine Anregung von mir:
Die Sätze sind oft sehr sehr lang und vermischen mehrere Aspekte, wodurch es manchmal etwas schwierig zu lesen ist. Vielleicht könntest du das ja in den kommenden Teilen etwas berücksichtigen.Ansonsten aber eine prima Idee. Weiter so.