Nun, nicht ganz mein Geschmack aber sehr gut geschrieben......und viel, respekt
Beiträge von MultiGermane
-
-
Dieser verdammte Chef!
Naja ich hoffe du hast dann bald die gelegenheit mit ihr in ruhe zu reden [thumbleft]
-
Nun das ist geschmackssache und wirklich toll hab ich es nicht erklärt
kannst es ja mal testen, dann darfst du urteilen
-
Dann such ich ma nach Microsoft Word, hät ich selbst drauf komm können [stupid]
-
Nun das ist eigendlich ganz Simple(hoffe ich)
Es ist alles eine art RP, und es ist ein Game zum downloaden mit Grafik und und soundeffekten:). Das Forum ist dazu da um Hallo zu sagen und die Hintergrundstory deines Chars zu posten(muss man nicht machen). Aber ich erzähl mal was genau im Game abläuft da nähm ich mal was was mir Gestern passiert ist. Ich hab mit ner netten GTS etwas gelabert hab Schuhe geputzt und ein Kuss bekomm dann wurde ich gegessen und wieder ausgespuckt(ohne Fantasy geht da aber gar nichts) also alles ist möglich. Ich wüsste nicht was ich da groß beschreiben kann aso es wird da schon viel wert auf Text gelegt und wenn du nicht so gut Englisch kannst ist das auch kein prop die sind da alle sehr nett und warten wenn man im Googleübersetzer schreibt;D
Wenn noch was unklar ist frag, ich war immer gut auf fragen zu antworten die ultra genau sind:)
-
Sooo pc ist wieder heil(das der PC Fachmann das geschafft hat wow)er konnte sehr viel wiederherstellen außer meine Festplatte D wo die Story drauf war hmpf.....wie auch immer ich werde was neues schreiben und wenn ein teil fertig ist heißt es sofort hochladen
ach ja ich sollte ja auf rechtschreibung achten da meine deutsch kenntnisse in der hinsicht nicht wirklih geskillt sind kennt ihr ein programm das das automatisch macht?:)
-
Tach,
Einige kennen sicherlich Aion(ein PTP game) Es gibt da ein mod namens AionGTS, ist sehr nett gemacht nur fehlt es etwas an Spielern(in unsrer Zeitzone). Ich poste einfach mal nen Link kann man sich ja mal ansehen .
Hab ich vergessen zu sagen ihr müsst die NA version runterladen wenn ihr die EU version nehmt kommen Errors ohne Ende.
Wenn ihr fragen habt stellt sie.
Hab noch was vergessen zu sagen das Mod ist free und das spiel dazu auch da es nur auf den GTS Server funzt
-
Ja das passt schon
-
Oh man ich bin echt angepisst.......ich habe die Geschchte brav weitergeschrieben und verbessert und dann BOOMMM der Strom des ganzen Blocks ist ausgefallen und meine Elektrogeräte also PC,Radio und co. sind durchgeschmort [hirni] wie das geht weiss ich nicht nur mein PC hinüber und die Geschichte auch ich werd mal sehn ob ich alles neu schreibe(also ich habe 2 Kapitel geschrieben und wollte die auf einmal hochladen ich dumbass) naja wer weiss ich setz mich jetzt in eine Dunkleecke und schmoll vor mich hin
-
Alles Gute nachträglich
-
wird alles gemacht [stupid]
-
ohhh sry hab grade das Shrunken gesehn vergiss was ich geschrieben habe;D is super;D
-
Wie mach ich die denn ich sag mal ran?
-
Ganz nett aber es kommt mir so vor als geht es um Riesen nicht Riesinen hab angst
Aber der anfang ist ganz nett nur das Wort Riesen hat mich erschüttert
Kleiner Scherz ist gut geschrieben das mit den Krieg und so gefällt mir aber bitte Riesinen
-
*Entfernt vom Autor*
-
Upps da merkt man ich hab einiges vergessen sry also die größe beträgt um die 100m ich hatte ja erwähnt das es eine kurze eine große und eine "normal" große gab und das mit den schnell erzählt also ich schreib dann erstmal nicht weiter da ich in einer buchbesprechung bin und das hat vorrang deshalb auch das schnell erzählt ich hoffe es kommt noch mehr kritik sonst bleibt es nähmlich so und ihr habt pech gehabt HA!
-
*Entfernt vom Autor*
-
*Entfernt vom Autor*
-
Ohh was ich vergessen habe zu sagen ist ich hänge grade noch in einer Buchbesprechung und das alles soll über......naja egal. Worauf ich hinaus will ist habt ihr wünsche was passieren soll oder so?
und wie ich schon beschrieben habe ich werde jede Riesin einzelnd in eine Geschichte packen das heißt es werden die anderen in diesem Teil nicht vorkommen(vielleicht aber doch).
Schön das es euch gefällt [bounce]
-
erstmal sry wegen der rechtschreibfehler war etwas übermüdet:(
was den Truck betrifft hat sie ihren Fuß raufgehauen und ich wollte nicht das fragen aufkommen wie warum stand denn da noch ein Truck?
und zur Insel Acrollam lest das mal rückwerts:)
und nicht vergessen ist meine erste geschichte:)