Beiträge von GirlEnlarger
-
-
Wie Krass O.o also ich hätte nichts gegen das komplette Video
der erste Beitrag ist zwar dann eher Off Topic, aber ich finde andere Fantasien etc. Schon interessant
-
admin: Merci
Marcellino: ist also auch nicht der komplette Beitrag?
-
Also ich kann beide Videos sehen und auch angucken :-/
-
Guten Morgen zusammen,
Bin auf einen interessanten Beitrag über den GTS Fetish gestoßen, welcher in den Hallen von Media Impact (sollte den meisten ja ein Begriff sein) gedreht und wohl im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damn! Ich war gerade skeptische, welche Qualität das Haben wird (hab noch den schrottigen Attack of the 50ft Cheerleader im Kopf), aber das scheint ja wirklich interessant zu werden!
Hoffentlich kommt der Film auch wirklich raus!
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Bei mir war der Ursprung auch in der Kindheit, allerdings fing es bei mir damit an, dass ich mich für geschrumpfte Frauen interessiert habe. Erst wo das Internet sich mehr verbreitet hatte und ich zufällig auf Geschichten von Riesinnen gestoßen bin (Liebe Grüße hier an Riel
) habe ich mich erst mit dem Thema auseinander gesetzt.
Ich habe zwar heute noch SW Fantasien, aber intensiver lebe ich im Moment die der GTS
-
Daumen rauf
Macht echt extrem Spaß die Geschichte zu lesen! Mach weiter so
-
Sehr cool
Es ist aber wirklich so, dass Frauen in leitenden Positionen sehr häufig strenger sind als Männer. Ich denke mal, dass Bild soll das etwas verdeutlich (um das mal analysieren zu wollen)
-
Hab um ehrlich zu sein auch nicht mit einem solchem Tempo gerechnet.
Ich bin aber mal auf die anderen Frauen gespannt
-
Am liebsten sollte sie Stiefel tragen
bevorzugt Overknees
-
Ich konnte mich jetzt leider nur für einen Punkt entscheiden und hab mich für fast wie neu entschieden. In der Regel stelle ich mir vor von meiner Frau geschrumpft zu werden und das halt mit Absicht. In ihrem Schrank hat sie jedenfalls ein paar Stiefel, welche sie hin und wieder nur für mich trägt und die kommen halt in meiner Fantasie auch schon mal zum Einsatz
deswegen hab ich mich für fast neu entschieden.
Allerdings interessiere ich mich mittlerweile auch sehr für Unaware und da finde ich es auch ok, wenn die Schuhe recht normal getragen aussehen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Bin sehr überrascht, dass das Ende jetzt so kurz ist. Hatte mir etwas mehr tiefe versprochen. Dennoch: alles in allem eine gelungene Geschichte!
Vielen Dank dafür
-
Hab jetzt endlich mal die Geschichte lesen können. Super geil! Ich frag mich, ob jetzt das Ende langsam kommt und wenn ja, wie sie auf das Geschehene reagieren wird!
-
Nicht schlecht
Sehr gut beschrieben und wirklich spannend erzählt!
Ich freue mich auf mehr!!! -
Danke für das positive Feedback
Ich hoffe sehr, dass ich euch dann doch noch an der ein oder anderen Stelle überraschen kann
-
Endlich! Kapitel 1 mit Melanie in der Hauptrolle ist fertig
Zur Info: es kommen KEINE geschrumpften Personen in diesem Kapitel vor, was man aus dem Anfang allerdings schon ersehen konnte. Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf eure Kommentare (egal ob positiv oder negativ)Kapitel 1 Melanie
Melanie war schlecht drauf. Ihr Chef hatte nicht nur, ohne jegliche Begründung, ihren Urlaub für heute abgelehnt, er hatte auch noch alles dafür getan, dass sie nicht pünktlich Feierabend machen konnte. Es waren zwar nur 15 Minuten, dennoch hielt sie es für überzogen, dass er ständig zu ihr mit neuen Aufgaben, wie Akten sortieren, kam. Außerdem verbrachten ihre Kolleginnen mehr Zeit damit Kaffee zu holen oder zu Rauchen, als wirklich aktiv zu arbeiten. Das war aber nichts neues und lag jetzt zwar hinter ihr, dennoch änderte es nichts daran, dass sie keine Möglichkeit bekommen hatte, weder von ihrem Chef noch von ihren Kolleginnen, um vielleicht wenigstens ein bisschen früher nach Hause zu können. Aus diesem Grund war Melanie mehr wie sauer, schlimmer noch, sie hatte eigentlich keine Lust mehr zu feiern. In ihren Gedanken sah sie ihre Familie, wie sie sich darüber freuten, dass sie nach Hause gekommen war und sie so tat, als wenn alles super wäre. Bei der Vorstellung wurde ihr Laune nur noch mieser. Ihre Miene verzog sich dabei immer mehr zu einer wütenden Fratze. Die sonst hübsche 1,72 Meter große Blondine wirkte nun bedrohlich. Dessen war sie sich auch bewusst. Allerdings war es ihr egal, was die Leute auf dem Bürgersteig dachten, während sie in ihrem dunkel grünen Corsa saß und darauf wartete, dass die Ampel wieder grün wurde. Ihre Hände schloss sie dabei immer fester um das Lenkrad, während sie spürte, wie die Wut in ihr immer weiter stieg. Melanie machte die Augen zu und versuchte mit kräftigem ein und aus Atmen ihre Aggression zu senken.
"Ich wünsche mir sooo sehr, dass alle Weg sind." murmelte sie und machte ihre Augen auf. "Es gibt nichts, was ich mir heute mehr wünschen würde." Plötzlich fing der Wagen an zu vibrieren. Melanie bekam Angst, dass der Motor plötzlich aus gehen könnte und schaut mit riesigen entsetzten Augen auf die Anzeigen, ohne jedoch ein direktes Problem erkennen zu können. Nach einem kurzen Moment, hörte das vibrieren auch schon wieder auf.
"Was zum..." Ehe sie weiter sprechen konnte, hupte hinter ihr ein anderes Auto. Sie hatte verpasst los zu fahren. Erschrocken über das Geräusch ließ sie schnell die Kupplung kommen und würgte dabei natürlich den Wagen ab. Sie schrie vor Wut und versuchte dabei hektisch den Motor wieder an zu bekommen. Die Ampel war in der Zwischenzeit wieder rot geworden. Im Rückspiegel erkannte sie, wie ihr Hintermann wütend mit seinen Händen um sich schlug und die Hupe dabei übertrieben betätigte.
"Du blödes Arschloch es reicht!" Schrie sie, was der Mann natürlich nicht hören konnte. Sie konzentrierte sich jetzt voll und ganz auf die Ampel und fuhr anschließend los, als diese wieder grün zeigte.Melanie parkte ihren Wagen wenige Meter von der Haustüre entfernt. Ihre Wohnung war auf der ersten Etage und von dem Platz aus, wo sie sich hingestellt hatte, konnte sie sehr gut auf die Fenster von Wohnzimmer und Küche schauen. Es schien sehr ruhig zu sein, zumindest konnte sie keine Bewegungen in der Wohnung wahrnehmen.
"Dann wollen wir mal." Sie zog ihren Schlüssel aus der Zündung, nahm ihre Handtasche vom Beifahrersitz und öffnete die Wagentür. Während sie zur Haustüre lief, suchte sie an ihrem Bund, welcher fast aus tausend Schlüsseln und diversen Anhängern bestand, nach dem Schlüssel, welcher diese öffnen sollte. Rechtzeitig fand sie den passenden auch und steckt ihn in das Schloß. Anschließend betrat sie das Treppenhaus und ging bis zu ihrer Wohnung hoch. Melanie versuchte nicht sofort die Türe zu öffnen, sondern hielt erst mal vorsichtig ihr linkes Ohr dagegen. Sie wollte hören, wie die Stimmung ist, in der Hoffnung, dass diese sie vielleicht doch animieren konnte heute noch Spaß zu haben. Zu ihrer Überraschung hörte sie jedoch nichts. Sie versuchte es mit dem anderen Ohr und konzentrierte sich darauf, so gut sie konnte, Geräusche aus der Wohnung war zu nehmen. Auch dieses mal hörte sie rein gar nichts. Verwunderte nahm sie dann doch den Schlüssel für in die Hand und öffnete die Türe.Beim Betreten fiel ihr Blick zunächst ins Wohnzimmer, allerdings war niemanden zu sehen.
"Ich bin wieder zu Hause" rief sie durch die Wohnung. Die Türe machte sie dabei hinter sich zu. Den Schlüssel legte sie anschließend auf die Kommode, welche rechts neben ihr stand. Bis jetzt hatte sie keine Reaktion erhalten.
"Hallo?" Rief sie lauter. "Ist jemand da?"
Wieder erhielt sie keine Antwort. Melanie beschloss die Räume durch zu gehen, da sie ein blödes Spiel dahinter vermutete. Wahrscheinlich versteckten sich alle gerade irgendwo hier und sie sollte sich jetzt die Mühe machen sie zu finden. Ihre Suche startete sie im Wohnzimmer. Bis auf ein Geburtstaglich dekoriertes Zimmer mit Essen und Trinken auf den Tischen, konnte sie jedoch niemanden finden. Ihr machte das ganze keinen Spaß. Im stillen fragte sie sich, ob der Tag eigentlich noch schlimmer werden konnte.Auch in den anderen Räumen war niemand zu finden. Wieder im Flur angekommen, legte sie ihre Hände in die Hüfte und überlegte, was sie jetzt machen sollte.
"Ich rufe einfach mal Patrick an." Sprach sie mit sich selbst. Melanie trug einen schwarz/weiß karierten Stoffanzug. Die Hose lag dabei recht eng auf ihrem Körper an. Ihr Handy trug sie natürlich in der vorderen Tasche ihrer Hose. Mit sehr viel Mühe versuchte sie dieses mit den Fingern raus zu bekommen, was natürlich bei einer so engen Hose schon fast an Arbeit grenzte.
"Na komm schon du blödes...) mit einem Ruck bekam sie ihr Handy heraus, allerdings war dieser so stark, dass sie es nicht in ihrer Hand halten konnte und es vor ihr auf den Boden fiel. Panisch hob sie es schnell wieder auf und überprüfte hektisch, ob am Gehäuse oder auf dem Display ein Schaden zu finden sei. Zu ihrem Glück schien aber alles in Ordnung zu sein. Ohne weiter zu überlegen, wählte sie die Nummer von Patrick. An Stelle eines Freizeichens, sagte ihr eine freundliche Frauen Stimme, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar sei. Melanie legte auf und sah auf ihr Handy. Sie überlegte, ob sie einen von den anderen Anrufen sollte, entschied sich aber dagegen. Schließlich hätte man sie genauso informieren können. Grinsend steckte sie es wieder zurück in die Hosentasche.
"Es ist mein Geburtstag und wenn niemand dabei sein will, dann genieße ich den eben alleine". Ihre Gute Laune war endlich wieder da und so lange sie alleine war, wollte sie das jetzt genießen.Melanie ging ins Wohnzimmer und warf einen Blick darauf, was man für sie vorbereitet hatte. Gläser gefüllt mit Sekt und ihre heiß geliebte Schokoladentorte fand sie vor.
"Sehr schön." Ihre Stimme klang niedlich, fast schon kindlich. Grinsend hüpfte sie wie ein kleines Mädchen auf und ab und biss sich dabei mit den oberen Zähnen auf die Unterlippe. Melanie nahm das große Küchenmesser, welches rechts neben der Torte lag und fing an diesen zu schneiden. Vorsichtig halbierte sie die Torte. Anschließend machte sie mehrere kleine Stücke daraus. Mit einem Tortenheber nahm sie dann ein Stück von der Platte auf. Melanie mochte es nicht, wenn die Torte beim abstellen auf dem Teller auf die Seite fiel. Vorsichtig und sehr behutsam schaffte sie es aber, dass genau dies nicht geschah. Sie war zufrieden, fast schon stolz, auf sich selbst. Jetzt wollte sie aber unbedingt den Kuchen essen. Auf den Teller legte sie noch eine Gabel. Mit der rechten Hand hob sie diesen dann auf und mit der Linken nahm sie sich ein Glas Sekt mit. Mit einem sehr breitem, und unverkennbar zufriedenem grinsen, ging sie zur Couch rüber.Gerade als sie sich setzen wollte, fing ihr Handy zu klingeln an.
"Scheiße." Fluchte Mela und stellte hektisch das Glas und den Teller ab. Wieder musste sie das Handy aus ihrer Hosentasche holen und ärgerte sich nun darüber, dass sie es nicht draußen gelassen hatte. Zum Glück konnte sie es aber ohne große Schwierigkeiten hervor holen. Schnell sah sie, dass Patrick versuchte sie zu erreichen. Melanie drückte auf die Taste "Gespräch annehmen" und hielt sich ihr Handy ans Ohr.
"Hey, wo seit ihr?" Fragte sie begrüßend, jedoch kam keine Antwort.
"Hallo?" Wieder nichts. Anschließend wurde die Verbindung unterbrochen.
"Hat wohl kein Empfang." Sie legte ihr Handy auf den Tisch und setzte sich auf die Couch. "Er kann es ja gleich noch mal versuchen."
Ihre Beine legte sie über Kreuz und nahm das Glas mit dem Sekt in ihre rechte Hand.
"Auf mich und einen mehr wie gelungenen Geburtstag." Ihr Ton ließ dabei keinen Zweifel zu, wie ironisch sie diesen Toast auf sich und den heutigen Tag meinte. Anschließend setze sie das Glas an ihre Lippen an und trank so lange, bis der letzte Schluck in ihrem Mund und in ihrer Kehle nach unten gelaufen war. Besonders gefiel ihr, wie der Sekt auf ihrer Zunge prickelte, weswegen sie jeden einzelnen Schluck sichtlich genoß."
"Hmm... Der war gar nicht schlecht." Das Glas stellte sie wieder ab. Die auf ihren Lippen übrig gebliebenen Tropfen nahm sie noch sanft mit ihrer Zunge auf und widmete sich dann ihrem Stück Torte zu, worauf sie sich schon am meisten freute. Mit der Gabel in der rechten und dem Teller in der linken Hand, fuhr sie vorsichtig durch diesen hindurch. Nachdem sie nun ein wenig von der Schokoladenhaube auf der Gabel hatte, öffnete sie ihren Mund und ließ diesen dann darin verschwinden. Mit zusammen gebissenen Zähnen streifte sie die Torte ab. Ihre Zunge fing anschließend damit an diesen zu zermatschen. Für Sie kam der Geschmack so noch intensiver zur Geltung, wie wenn sie mit den Zähnen arbeiten und es quasie direkt runter Schlucken würde.
"Hmm..." Stöhnte sie genüsslich, als eine Geschmacksexplosion der nächsten Folgte.Fast 10 Minuten verbrachte sie damit, die Torte zu essen. Natürlich war jedes einzelne Stück von ihr in vollen Zügen genossen worden.
"Das war lecker." Bemerkte sie für sich selber. Zufrieden stellte sie den Teller wieder vor sich ab. Ihr Blick fiel anschließend auf ihre silberne Armbanduhr an ihrem linken Handgelenk.
"Wo bleiben die denn?" Sie überlegte, ob sie noch mal versuchen sollte ihren Mann anzurufen. Gerade als sie entschieden hatte ihr Handy in die Hand nehmen zu wollen, sah sie 1 bis 2 Meter von sich entfernt etwas auf dem Boden liegen. Es lag unweit von einem Stuhl entfernt, welcher direkt neben der Couch stand. Sie stellte sich auf um besser zu erkennen was es war und erkannte, dass es sich um Franks Handy handelte. Sie ging um den Tisch rum und beugte sich nach unten um es aufzuheben. Während sie langsam in die Hocke ging, fragte Melanie sich, warum er es hier gelassen hatte. Frank war schließlich seit Monaten quasi mit seinem Handy verwachsen und es irgendwo liegen zu lassen war nicht was sie erwartet hätte. Allerdings lag es auf dem Boden, was die Vermutung nah kommen ließ, dass er es vielleicht aus seiner Tasche verloren haben könnte. Gerade als sie es aufheben wollte, fiel ihr Blick zur Seite direkt auf den Stuhl. Mit einem lauten Schrei sprang sie wieder auf und machte einen großen Schritt zurück. Ihr Blick verriet, wie entsetzen sie über das war, was sie auf dem Stuhl erkannt hatte...Ende von Kapitel 1
-
Mich würde interessieren, unter welcher Kategorie die Frage vor kam. Eine wirklich sinnvolle kann ich da nicht aus machen
-
Hat sie mir gerade den Link für die Homepage gegeben
http://www.turek.at/