1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GirlEnlarger

Beiträge von GirlEnlarger

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 2. April 2016 um 09:49

Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings denke ich, an den Füßen würde sie sehr schnell etwas bemerken. Ich weiß auch nicht immer, welche Schuhe sie anzieht. Könnte daher sowas nur auf gut Glück mal probieren. Außerdem wären die genommenen Gegenstände wahrscheinlich zu groß. Müsste daher kleiner sein (Max 1cm groß). Bin für Ideen offen :) sie hat im übrigen 41 als Schuhgröße ;)

Und hier noch ein paar Bilder, was das Auto erleben durfte und ich fotografieren konnte ^^

Dateien

image.jpeg 1,13 MB – 0 Downloads image.jpeg 320,55 kB – 0 Downloads image.jpeg 340,96 kB – 0 Downloads image.jpeg 371,76 kB – 0 Downloads
  • "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 2. April 2016 um 08:22

Ich auch :D ist auch eine meiner Lieblings Jeans von ihr. :)

Aktuell frühstücken wir und das kleine Auto darf ihr Gewicht aushalten ^^

Diese Vorstellung... Einfach der Hammer :D

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 2. April 2016 um 07:00

Mir geht es halt darum heraus zu finden, ob und was übrig bleibt. Zerquetscht sie den Gegenstand komplett oder bleibt ggf was übrig. Ein kleines Spielzeug Auto, was aus Plastik ist und nicht sehr hart könnte ggf was sein. Weitere Ideen wären sind aber natürlich wünschenswert :D

So lange sie nichts in ihrer Hosentasche bemerkt, kann ich sie jedenfalls ohne weiteres für Experimente benutzen :)

Edit: hab ein kleines Auto gefunden und dieses auch schon bereit gelegt (siehe Bilder). Tag 2 meines "kleinen Tests beginnt, sobald sie geduscht hat und Angezogen ist :D

Dateien

image.jpeg 571,31 kB – 0 Downloads image.jpeg 709,02 kB – 0 Downloads
  • "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 22:35

Der Tag ist rum, die Jeans ist aus und samt dem kleinen in die Wäsche gelandet. Sie hat also nichts gemerkt (zumindest hat sie nichts gesagt) und hätte somit nicht nur einen winzling platt gemacht, sondern würde diesen auch noch durch die Waschmaschine jagen. :O

Ich fand es jedenfalls echt aufregend und hab wirklich lust auf mehr :)

Eine Frage daher an euch: was könnte ich alternativ zu der Figur nehmen? Am besten etwas, was theoretisch einem winzling nahe kommt (falls es das überhaupt gibt...!?). Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen. Aktuell ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Natürlich halte ich euch auch da wieder auf den laufenden :)

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 19:46

Immer noch trägt sie die Jeans und ich glaube nicht mehr, dass sie die findet. ;) ich hab noch ein paar Fotos gemacht, wo die Figur schön die kraft ihres hinters zu spüren bekommen hat xD natürlich darf sich hier jeder gerne seine eigenen Fantasien ausmalen :D

Dateien

image.jpeg 265,17 kB – 0 Downloads image.jpeg 854,89 kB – 0 Downloads
  • "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 16:07

Ich weiß nicht. Ich hätte gedacht, gerade weil sie so hart ist, würde sie gerade auffallen. ;) naja, so hab ich wenigstens ein interessanten Tag mit viel KOPFKINO :D :D :D aber bin ja nicht der einzige jetzt :P ;)

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 14:48

Von meinem Fetisch weiß sie. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie es bemerkt hat und weiß das ich es war und mir das nicht versauen möchte ;) geil finden wird sie es auf keinen Fall. Allerdings glaube ich meine Version auch nicht wirklich. Ich denke wirklich, dass sie nichts merkt, bis jetzt ;)

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 14:14

Ein besseres konnte ich leider nicht machen. Ich hoffe aber ihr könnt es in der linken Hosentasche rechts unten erkennen. :)

Dateien

image.jpeg 925,78 kB – 0 Downloads
  • "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 13:38

Danke @Hydralisk ;) ihr Po gefällt mir auch extrem gut :D nicht nur in Jeans natürlich ;) ich bin gerne mit meinem Gesicht an ihrem Po, allerdings nicht so häufig, wie ich mir das wünschen würde :-/

Mein aktuelles Fazit ist, dass sie einen Winzling erst bemerken würde, wenn er Brei wäre. Wir essen gerade und seit knapp ner halben Stunde muss die Figur ihr Gewicht "ertragen". Die Vorstellung finde ich ist der Hammer :D

Mich würde es nicht wundern, wenn sie heute Abend die Hose auszieht und den kleinen nie bemerkt hat ;)

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 12:11

Ich hab Urlaub, sing deswegen zusammen unterwegs :)

Das ist klar das man nichts sieht, die Figur ist da ja zwischen Po und Stuhl ;) vielleicht kriege ich ein Bild hin, wo man das sehen kann :) wie gesagt, groß ist sie ja nicht. So 2-3cm würde ich sagen :D

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 11:54

Nein nein ;) ich weiß ja wo die in der Tasche steckt und teilweise sieht man sogar, dass in der Tasche was ist. Sie bemerkt aber bis jetzt nichts. Zudem kann man sich ja ein paar Dinge vorstellen (siehe Bild). Hab das gerade mal aufgenommen ;) der kleine wird echt platt gemacht gerade :D

Dateien

image.jpeg 1,04 MB – 0 Downloads
  • "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 10:38

Hehe ;)

Ja mach ich :D so lange habe ich meinen Spaß zu sehen, was die kleine Figur alles durchmachen muss :P etwas neidisch bin ich da schon :D

• "kleines" Experiment

• GirlEnlarger
    • 1. April 2016 um 10:18

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte die Tage die Idee gehabt, dass ich mal in die Po-Tasche meiner Frau eine kleine Figur stecke, um mal zu sehen, wann sie das bemerkt ;)

Heute morgen hab ich das dann einfach mal getan und eine knapp 2-3 cm große Figur aus relativ festen Gummi in ihrer Jeans verschwinden lassen (bevor sie diese angezogen hat).

Das war um ca 7:30h. Seitdem befindet sich die kleine Figur dort und musste schon so einiges mitmachen :D

Ich bin gespannt, ob Sie diese überhaupt noch bemerkt *grins* ;)

• Aufsplittung WotG ?

• GirlEnlarger
    • 25. November 2015 um 06:49

Ich stehe auf beides und bin der Meinung das WotG schon das beste Forum für mich im deutschsprachigen Raum ist. Früher haben mir SW Bereiche gefehlt und dieser wurde ja dann irgendwann eingeführt.
    Daher bin ich der Meinung, dass diese Seite natürlich regelmäßig optimiert bzw verbessert werden kann, aber eine solche Trennung erachte ich als weniger sinnvoll.

• LeFloid mit Giantess Cover auf YouTube

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2015 um 16:54

Danke Catriam für die Mühe das ganze zu erklären :) ich werde nämlich sicher nicht dazu kommen, mir das Video in den nächsten Tagen in Ruhe mit Ton anzusehen. Von daher vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. :)

Marcellino: ich hab um ehrlich zu sein kein GTS content erwartet ;)

• Fuß- oder Handfetisch?

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2015 um 07:11

Ich stehe auch auf beides. In Unaware Situation stehe ich natürlich voll darauf, wenn ich mich auf der Höhe des Fußes befinde (wobei ich die Couch bevorzuge, wo sie sich dann auf mich setzt ;) )

Werde ich jedenfalls bemerkt, finde ich die Hand natürlich aufregender, aus den Gründen, welche am Anfang des Themas perfekt dargelegt wurden von Kevin1994 :)

Genau so stehe ich aber auch auf das Gesicht der Riesin oder ihren Bauch oder, oder, oder. Eine Riesin ist für mich wie eine Göttin (egal ob ich nun geschrumpft oder sie riesig ist). Von daher bewundere ich diese da in ihrer Gesamtheit :D

• LeFloid mit Giantess Cover auf YouTube

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2015 um 06:53

Guten Morgen zusammen,

Ich war gestern auf youtube unterwegs und war etwas erstaunt, als mir direkt am Anfang ein Video hervorgehoben wird von LeFloid. An sich nichts ungewöhnliches, aber das Cover vom Video prangerte mit einer Riesin, welche auf einem Strand liegt, mit winzigen Leuten um sich.

Das Video konnte ich mir nur ohne Ton anhören, aber das Bild kam meiner Meinung nach auch nicht vor.
    Thema war jedenfalls Photoshop Fails etc. ich denke darauf sollte es sich beziehen.

Hier jedenfalls der Link für euch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollte euch das jedenfalls nicht vorenthalten :)

• My first shrinking comic

• GirlEnlarger
    • 13. Oktober 2015 um 18:51

Echt genial! Bin auf jeden Fall auf die anderen Zeichnungen dann gespannt :D

Hoffe zumindest, dass du sie veröffentlichst ;)

• Es geschah in einem Traum

• GirlEnlarger
    • 5. Oktober 2015 um 21:39

Ich bin ziemlich geduldig :) und mal gespannt, ob und wie ich es hin bekomme. Wird sicher nicht leicht, aber was ist schon einfach im Leben ;)

Marcellino: ich würde das echt gerne häufiger träumen. Es war ein Zufall und ein noch größerer, dass ich nach dem wach werden auch noch recht gut erinnern konnte. Mal sehen ob ich es trainiert bekomme. Wäre ja mal lustig, wenn ich nicht nur Zuschauer meiner Träume wäre :P

• Es geschah in einem Traum

• GirlEnlarger
    • 4. Oktober 2015 um 08:49

Ich hab mir das mal gegoogelt und es scheint ja echt nicht leicht zu sein das umzusetzen. Irgendwie erinnert mich das teilweise auch an Inception. Hat was Science-Fiction ;) spiele aber mit den Gedanken es zu versuchen. Was hat man schließlich zu verlieren, außer die Spannung von träumen überrascht zu werden ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™