Beiträge von GirlEnlarger
-
-
hmm... dann ist es wohl gut, dass ich nicht probieren konnte
Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Ich hab einen Mini Butterkeks in die Hose meiner Frau gemogelt (gerade eben gemacht und sie hat es nicht bemerkt
) ich schaue vorm schlafen gehen mal, was daraus geworden ist
-
Freut mich zu sehen, dass du es versucht hast
hast wahrscheinlich gestern kaum an was anderes Gedacht, hab ich recht?
Schade das sie es bemerkt hat. Wird es dich denn daran hindern weitere Gegenstände bei ihr zu Verstecken?
-
ich glaube nicht das eine grüne Weintraube eine komplette Hose versauen kann
mein Plan war ja auch nicht die zum Platzen zu kriegen, sondern zu sehen, wie sie nach einer unaware Situation ausgesehen hätte.
Ich hab einen selbsttest vorher gemacht und die Weintraube war nur leicht zusammengedrückt und an einer Stelle etwas aufgeplatzt. Ich hab mich aber auch nicht normal hin gesetzt, von daher hätte das ggf anders ausgesehen und das hätte ich gerne gesehen
Kekse sind aber keine schlechte Idee. Sie sollten nur nicht so groß wie Butterkekse sein. Vielleicht bemerkt sie das knacken dann nicht.
-
Leider kein Erfolg gehabt. Frau hat die Weintraube bemerkt und sie weggeworfen, bevor ihr Hintern auch nur Ansatzweise in die Nähe kommen konnte
-
Wenn ich Ergebnisse habe, dann sag ich Bescheid
vielleicht morgen Abend schon. Früher werde ich es nicht hin kriegen, weil ich arbeiten muss
grausame Welt
-
Daher gefällt mir das UNAWARE ja so gut - da hat sie keine Chance - sie wird es einfach voll zertreten.
Gerne setze ich mich auf die Küchenbank und schaue ihr beim Kochen zu.
Vor dem Herd steht sie gerne auf einem Fuß (in der Regel barfuß), den einen auf den anderen gesetzt.
Da ist schnell mal etwas hin gemogelt - dann kommt der Fußwechsel - MATSCH.
Bevor sie reagieren kann - ist es platt.
Manchmal lacht sie darüber, manchmal nervt es sie etwas.
Richtig böse ist sie dabei zum Glück noch nicht geworden.Ziemlich coole Idee
ich beobachte mal, ob ich solche Sachen auch irgendwie hin bekomme
mit Weintrauben wollte ich eigentlich weiter experimentieren. Kann ich ja mal einfach auf ihren Stuhl legen
mal sehen was von ihr übrig bleibt, falls sie die nicht schon sofort entdeckt
@Tinylittleman18 an sich musst du den Gegenstand nur griffbereit haben und wenn du weißt was sie anziehen möchte (vielleicht schon einen Abend vorher), dann lässt du schnell in ihrer Kleidung was verschwinden
so hab ich das zumindest gemacht, relativ erfolgreich würde ich sagen
-
-
Achso
Ne, hab ich auch nicht. Vielleicht denkt sie, dass eins der Kinder es da versteckt hat. Somit bleibt sie auch weiterhin eine unaware Giantess
Müsste man sich jetzt vorstellen, dass sie dieses Auto bemerkt und die kleinen darin gehofft haben endlich entdeckt zu werden und leider kommt es dann doch anders
-
Es ist halt eine Episode, welche nur im Traum passiert und diese soll im fertigen Spiel nicht dabei sein. Ich würde daher nichts erwarten. Die Stelle in der Demo ist aber super in Szene gesetzt und sieht genial aus. Mit Spielzeugautos kann man zudem auch fahren
Ansonsten bin ich sehr auf das eigentliche Spiel gespannt. Gefiel mir bis jetzt auch sehr gut.
-
Nein, sie war komplett unwissend. Darum ging es in dem Experiment ja
die Figur einen Tag zuvor ist ihr komplett durch gegangen. Das Auto am zweiten Tag hatte sie gegen Mittag rum bemerkt.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Momente, wo sie sich auf ihren Po plumpsen ließ (Stuhl, Couch, etc) wirklich sehr sehr geil waren
-
Das hätte ich auch erwartet das er abbricht. Aber anscheinend klein genug, dass hier nicht so viel passieren konnte
Und ich würde wetten, dass sie in der Zeit auch mal gepupst hat
gerade das hemmungslose ist bei dem unaware so spannend (finde ich)
Falls du auch sowas machen solltest @Tinylittleman18, würde es mich freuen von deinen Erfahrungen was zu hören
und ja, ich hatte super viel Spaß
-
Für die Xbox One und die PS4 gibt es jetzt eine sogenannte Platin Demo für Final Fantasy XV. Das besondere: der Hauptprotagonist träumt und kommt während der Demo in einen Bereich, wo er sich in einem riesigen Esszimmer befindet. Ich hab dazu mal den Link zum Trailer raus gesucht, in welchem man das gut sehen kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich gehe stark davon aus, dass dieser Teil nicht im fertigen Spiel sein wird. Wer sich aber für Shrinking etc interessiert, wird an diesem Teil sicher seinen Spaß haben.
(ja, ich hab die Demo schon durch
)
-
Das muss aber dann ein sehr kleiner Reisebus sein
ich denke nämlich schon, dass was kaputt gegangen wäre, allerdings war der Wagen klein genug um es zu überleben
ein noch kleineres Auto hätte sie ggf auch nicht bemerkt
-
Du sagst es
und dann natürlich auch unaware, damit sie sich völlig natürlich verhält
Das Experiment hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich hoffe auch, dass ich ändere inspirieren konnte
-
Ne der Wagen war aus Plastik und es ist wirklich überhaupt nichts kaputt gegangen. Also halten kleine Dinge unter einem Po (je nach Unterlage würde ich sagen) schon eine Menge aus. Schade das ich hier nicht weiter testen kann...
-
Sie holte es raus und gab den unseren Kindern mit den Worten: "ich hatte ein Auto am Hintern". Hab dazu nichts gesagt, kann daher nicht sagen, ob sie weiß das ich es war
-
Richtig erkannt Taran
das Auto hat aber ohne Kratzer überlebt :O
-
Hier die letzten Bilder, bevor sie das kleine Auto bemerkt hat. Saßen ib unserem (normal großen) Auto und da war es dann doch unbequem geworden. Schade schade
-
Mir geht es darum, dass sie es nach Möglichkeit nicht bemerkt. Sobald das allerdings passiert, ist mein Experiment zu Ende, weil sie dann damit rechnen wird und ich natürlich auch keinen Streit mit ihr haben möchte