1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GirlEnlarger

Beiträge von GirlEnlarger

• Wählt aus meinen Freundinnen eure lieblings Riesin!

• GirlEnlarger
    • 9. November 2011 um 10:58
    Zitat von LAGUVAR

Wenn deine Aussagen stimmen sollte, dann kanst du Steffi schon mal informieren, das sie sich für ein geiles Fotoschoting bereit halten soll!
    Denn sie gewinnt mit Garantie!
    Das brauch ich nicht mal den Vot zu manipulieren!

Hat ja nichts mit "Manipulieren" zu tun. Du gibst einfach nur eine Stimme ab, zu der Person, die dir am besten gefällt. Wenn du dir aber vorher anschaust, wie schon gewählt wurde, dann ist das natürlich deine Sache ob du dann meinst noch eine Stimme abgeben zu wollen oder nicht.

• Wählt aus meinen Freundinnen eure lieblings Riesin!

• GirlEnlarger
    • 5. November 2011 um 15:46

Endspurt leute. Wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, sollte dies schnell tun :) Bis zum 30.11. könnt ihr noch wählen!

Also, worauf wartet ihr ;)

• Netzfund Update No. 2

• GirlEnlarger
    • 31. Oktober 2011 um 16:45

OMG das sind ja echte geniale Werke! Ich frag mich immer, wie ihr das all findet :)

THX for sharing it ;)

• Welche Frau würdet ihr gerne mal als Riesin sehen?

• GirlEnlarger
    • 30. Oktober 2011 um 13:40
    Zitat von Marcellino

Ist vielleicht etwas komisch, aber offen gestanden mache ich selten Schauspielerinnen oder andere Promis in meiner Fantasie zu Riesinnen. Ich bevorzuge dafür selbst gemachte Eindrück aus dem Alltag, sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Frei- oder Hallenbad, auf der Straße oder auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegin tut sich da immer wieder etwas hervor. Sie ist sehr sympathisch und liebenswert und vor allem trägt sie sehr oft High Heels mit schmalen Absätzen. Gerade jetzt, wo die Stiefelzeit wieder beginnt, turnt mich das ganz besonders an. :rolleyes: Ich sehe mich dann immer als etwa 1 cm großer Winzling, der unter ihrem Schreibtisch verzweifelt versucht, sie auf sich aufmerksam zu machen.

Hehe, genauso ist bei mir und meiner Arbeitskollegin :P sie trägt meist zu dieser Jahreszeit hohe Stiefel :) wenn sie die an hat, kann ich nie den Blick von ihr lassen ;) die Vorstellung an ihren Füßen zu gefällt mir da extrem :D sie weiß aber auch, dass ich gerne mal auf den Stuhl sein möchte, auf den sie sich später drauf setzt ;) über Firmenchat schreibt sie mir ab und zu mal, ob ich auf ihrem Stuhl bin oder ob sie sich bedenklos setzen darf ;)
    tja, da ist es manchmal schade, dass ich verheiratet bin bzw. sie vergeben :/ ABER EBEN NUR MANCHMAL *GRINS* :D

• Netzfund Update.....

• GirlEnlarger
    • 30. Oktober 2011 um 09:59

Wow, da hast du aber echt geniale Bilder gefunden. Ich finds immer wieder bemerkenswert, welche Perlen da so im Netz versteckt sind :)

Vielen Dank, dass du die mit uns teilst :)

• Verheiratet oder nicht?

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2011 um 17:27
    Zitat von vossi

keine Ahnung, war aber auch nicht ernst gemeint...... :D

;) hab ich mir schon gedacht. Ich wollte es nur erwähnen, nicht das irgendwer das liest und auf falsche Gedanken kommt :)

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2011 um 12:18
    Zitat von vossi

oder Dir Visitenkarten anfertigen und sagen das Du für eine Zeitschrift einen Bericht schreibst. Oder Dich als Student ausgeben im Modebereich der für seine Abschlussarbeit recherchieren muss! ;)

Hmm... macht man sich damit nicht strafbar? Ich würde da glaube ich eher auf der ehrlichen Schiene bleiben [angel]

• Erster Tread: Umgebungsumfrage nach möglichen Kandidatinnen

• GirlEnlarger
    • 29. Oktober 2011 um 10:38

Nur mal so ein Tipp am rande wegen der Models:

Einige der Mädels, von denen ich Bilder gemacht habe, habe ich über normale Foren kennen gelernt (Noesis/Lycos, chat4free, etc). Sie sind zwar nicht an der Fantasie an sich interessiert, fanden es aber lustig, was ich aus den Bildern gemacht habe ;) ich habe sogar darüber eine Freundin kennen gelernt, mit der ich heute super guten Kontakt habe. Sie hat sogar mal extra für mich eine Bilderreihe mit einer Freundin zusammen erstellt (siehe unten). Beide wissen um was es genau bei der Fantasie geht, sie haben aber kein Problem damit gehabt, sondern fanden es eher witzig.

Dazu muss ich aber sagen, dass man solche Frauen nicht von jetzt auf gleich kennenlernt und es auch nichts bringt mit der Türe direkt ins Haus zu fallen. Ich hab viele Erfahrungen gemacht und es gab echt nicht wenig Frauen, die mich für bekloppt gehalten haben, bevor ich überhaupt etwas darüber sagen konnte. Langsam vortasten und heraus finden, ob die Person es interessant findet, dann kann man schon mal Glück haben :D

BTW: Das letzte Bild ist eins, was ich aus der Bilderreihe meiner Freundin bearbeitet habe. Vielleicht habt ihr es auch schon mal gesehen (hatte es mal als Profilbild).

Ansonsten ist es natürlich kein Problem, wenn ihr die Bilder verwendet um daraus selber was zu machen ;) würd mich nur freuen, die dann mal zu sehen :) den Mädels würde ich sie natürlich dann auch zeigen und euch dann sagen, wie sie die finden ;)

LG und bis denne

euer GirlEnlarger

Dateien

Auffangend.jpg 13,88 kB – 0 Downloads Auffangend_1.jpg 13,98 kB – 0 Downloads Erschrocken.jpg 21,14 kB – 0 Downloads Schlafend.jpg 24,08 kB – 0 Downloads Schlafend_1.jpg 28,49 kB – 0 Downloads Unschuldig_1.jpg 15,25 kB – 0 Downloads Unschuldig_2.jpg 18,68 kB – 0 Downloads x.jpg 145,44 kB – 0 Downloads

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 22:44
    Zitat von GTSMoviemaker

"Privat" habe ich nur eine Schulfreundin & die hat bereits abgelehnt.

Kann passieren ;) wenn du in nen Job kommst mit vielen Leuten, dann kannst du schon mal eher glück haben. Oder du kommst in eine Beziehung, wo du deine Freundin fragen kannst. Das klappt häufiger, wenn man ihr erklärt, dass man sie gerne in der Situation mal sehen möchte etc ;) versuch jedenfalls nicht fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, dass kann nachher noch als Belästigung angesehen werden!

• Riesin vor meinem Fenster

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 21:10
    Zitat von GTSMoviemaker

genau diese Low Cut Chucks such ich ^^ thx Girl Enlarger ;)

*Grins* Freut mich, dass ich sogar deinen Schuhgeschmack getroffen habe :D immer wieder gerne *grins*

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 21:07
    Zitat von GTSMoviemaker

Ich hab heute mal am Hauptbahnhof ein blondes Mädchen mit schwarzen Sneakern gefragt. Was natürlich ein totaler Reinfall war bei mir ist es eher ein Fluch :(

Sei mir nicht böse, aber ich kann verstehen, dass sie da abgelehnt hat. Sie kannte dich nicht und da würde ich auch nicht sagen "Na klar, mach nen Foto."

Du solltest Frauen fragen, die du privat kennst. Da kannst du eher auf Unterstützung hoffen als bei Frauen, die dich nicht kenne ;)

• Eine Riesin schaut beim abstürzen ihrer Winzlinge zu

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 21:05
    Zitat von GTSMoviemaker

wer is das hübsche Mädel? :D

Leider niemand die ich kenne :( hab sie im Web gefunden und gedacht "Das passt". Tut mir leid :(

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 13:39

LAGUVAR
    Es gibt wirklich viele Frauen, die für diese Fantasie Verständnis haben, die Frage ist nur, wie du es ihnen nahe bringst bzw. sie damit umgehen. Als ich meiner Frau davon erzählt habe, waren wir schon fast 1 Jahr zusammen und nach dem wir uns intensiv darüber unterhalten hatten, war ihre erste Frage "hast du so wenig vertrauen zu mir, dass du es mir nicht schon früher gesagt hast?". Ich war ziemlich überrascht und erklärte ihr die Angst vor der Reaktion etc. Mitlerweile ist sie gerne Bestandteil meiner Fantasie, jedoch mehr auch nicht. Sie befasst sich an sich nicht damit, sondern lässt es zu, dass ich Bilder von ihr mache und sie bearbeite.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man nicht zu früh und auch nicht zu spät davon erzählt. Erzählt man es zu früh, könnte man die Person abschrecken. Erzählt man es zu spät, dann kann einem halt "mangendels vertrauen" vorgeworfen werden (wie in meinem Fall).

vossi
    Interessant, deine Freundin ist hier auch angemeldet obwohl sie nicht direkt interesse an der Fantasie hat bzw. du dir nicht sicher bist ob es so ist? Da hast du auf jeden Fall eine Freundin, welche sich für deine Sachen interessiert! :) Finde ich echt super :)

Wenn ich fragen darf: In wie fern ist die Fantasie "Segen" und "Fluch" in deinem Leben?

LG

GirlEnlarger

• GirlEnlarger
    • 28. Oktober 2011 um 13:23
    Zitat von vossi

AAAAAllllllsoooo, das ist wirklich eine schwierige Frage....in erster Linie, ganz klar meine Freundin, da ist es mir auch egal, ob ich geschrumpft bin oder sie riesen groß durch die Stadt spaziert.

Alicia Silverstone, Kirsten Dunst, kaley christine cuoco, Megan Fox, keira Knightley
    Weiterhin:

Natürlich begegnet man auch ab und an Frauen in der "normalen" Umwelt, die man sich genauso gut als Riesin vorstellen könnte ;-).

Geil wäre auch, eine "Insel der Riesinnen" mit allen Frauen die Charlie Harper in Two and a half Men schon kennengelernt hat, mit meiner Freundin als Königin.....

Eine nette Auswahl ;) an Kirsten Dunst habe ich z.B. gar nicht mehr gedacht :P

Diese "Insel der Riesinnen" müsste aber schon verdammt groß sein ;) wenn deine Freundin da die Königin sein soll, dann müsste sie ja auch entsprechend größer wie die anderen sein ;) ansonsten finde ich die Idee ziemlich cool :D

• Eine Riesin schaut beim abstürzen ihrer Winzlinge zu

• GirlEnlarger
    • 26. Oktober 2011 um 14:10

Hier hab ich mal ein Bild, welches nicht zu den "Mega Giantess" gehört. Hoffe aber trotzdem, dass es gefällt :P

Dateien

frauen-selbst-fotografie-001.jpg 83,3 kB – 0 Downloads

• GirlEnlarger
    • 26. Oktober 2011 um 10:21

admin
    Problem erkannt, Problem gebannt :P Ich hab meine Frage entsprechend abgeändert (siehe oben). Hab da beim erstellen nicht drüber nach gedacht *Grins* an und für sich fänd ich es auch schon mal interessant geschrumpft zu werden, da würde dann aber meine Schwägerin raus fallen. Meine Frau und meine Arbeitskollegin blieben aber in der Liste :P bei meiner Frau sind es die genannten Gründe, dass ich sie schon immer mal riesiger als mich haben wollte und das ich gerne unter ihrem Po mal sein würde. In der Situation vielleicht sogar etwas sinnvoller *Grins* Meiner Arbeitskollegin vertraue ich halt so sehr, dass ich wüsste, dass sie sich gut um mich kümmern würde. Davon nämlich abgesehen, dass wir zusammen arbeiten, ist sie privat mit meinem besten Freund zusammen und da sind wir automatisch auch befreundet ;)

• GirlEnlarger
    • 26. Oktober 2011 um 10:08

Ich verneige mich und sag DANKE :)

Freut mich, dass es euch gefällt :)

vossi
    Deinen Wunsch hab ich mir mal notiert und werd mal schauen, dass ich es in ein paar Bildern umsetzen kann *Grins*

Marcellino
    Das hier viele eher auf Shrinking stehen ist mir die Tage auch aufgefallen. Ich halte es mal im Kopf und schau was ich tun kann ;) sollte eigentlich kein Problem sein *grins*

• GirlEnlarger
    • 25. Oktober 2011 um 16:44

Hiho :)

ich hab geschaut, ob jemand schon mal diese Frage hier gestellt hat, gefunden habe ich aber leider nichts.

Um meine Frage genauer zu definieren: Diese Frau kann fiktiv sein oder eine Schauspielerin oder eine Verwandte oder eine bekannte oder oder oder ;) die frage ist halt, wer es für euch sein muss, warum ihr gerade sie wollt und wie groß ihr sie gerne hättet (Edit) bzw. wie klein ihr gerne für sie werden würdet. Frauen dürfen natürlich auch Antworten (da können sie sich auch gerne selber nennen *grins*)

In diesem Sinne mache ich dann mal den Anfang:

Bei mir gibt es genau 3 Frauen, welche ich gerne mal als Riesin sehen würde.

Auf Platz 1: Meine Frau!!! :P seit ich sie kenne Träume ich von ihr als Riesin. Der Grund ist, dass ich total auf ihren Po stehe und gerne mal unter diesem liegen würde *Grins* dafür würde ich sie gerne auf eine Größe von gut 50m haben (will ja noch in Reichweite für sie bleiben *Grins*.

Auf Platz 2: Meine Schwägerin (also die Schwester von meiner Frau). Sie ist einen ganzen Kopf kleiner wie meine Frau und auch viel schmaler. Sie würde jedoch eine geniale Riesin bzw. Göttin sein! Sie würde von mir auf mehr als 300m vergrößert werden (man muss ja dann schließlich Angst vor ihr haben :P ).

Auf Platz 3: Eine Arbeitskollegin von mir. Sie finde ich total sexy, besonders wenn sie mal ihre Stiefel an hat ;) ich hab mich schon ein paar mal mit ihr darüber unterhalten und sie findet die Idee richtig lustig. Deswegen würde ich sie auch gerne mal vergrößeren und das auf eine Größe die sich zwischen der meiner Frau und meiner Schwägerin bewegt.

So, genug von mir, war jetzt aber auch eine Menge :P

Freue mich schon auf eure Posts :)

LG

Euer GirlEnlarger

• GirlEnlarger
    • 25. Oktober 2011 um 12:51

Es lohnt sich hin und wieder einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Da kann man schon mal unglaubliches sehen ;)

Dateien

Riesin.jpg 23,91 kB – 0 Downloads

• GirlEnlarger
    • 22. Oktober 2011 um 10:57
    Zitat von LAGUVAR

Ich glaube du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen.
    Es gibt ca. xy % die sind nicht verheiratet aber sind doch "freiwillig gebunden".

Da hast du recht, darüber habe ich beim erstellen der Umfrage überhaupt nicht nachgedacht.

Ich hab die Umfrage noch mal überarbeitet. Es gibt jetzt 3 Antwort Möglichkeiten.

Wer seine Antwort unter Punkt 2 abgegeben hat und das jedoch nicht zutrifft, dann kann er es gerne noch mal überarbeiten.

Sorry jedenfalls deswegen :)

*@6klein*
    Eine Arbeitskollegin von mir weiß auch von meiner Fantasie, sie findet diese Sache ziemlich interessant und unterhält sich auch viel mit mir darüber. Weiß deine Frau denn, dass du eine Arbeitskollegin hast, die dieselbe Fantasie wie du hat?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™