1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GirlEnlarger

Beiträge von GirlEnlarger

• Bilder aus dem Netz No.3

• GirlEnlarger
    • 16. Februar 2012 um 22:47
    Zitat von Giantesslover24

danke dir...wenigstens EINER der was dazu schreibt, das freut mich ;)

Ich hatte es leider noch nicht geschafft zu schreiben, dass tue ich aber hiermit :D

Danke für die coolen Bilder :) sind echt einig Perlen dabei :D ist immer wieder interessant, was man so im netz finden kann ;)

• Riesinnen bei Facebook

• GirlEnlarger
    • 8. Februar 2012 um 15:46

Du musst aber noch dazu sagen, dass die Frauen auf den Bildern nicht zwangsläufig auch die Frauen aus dem Facebook-Profil sind. Sind halt bearbeitete Bilder. Teilweise gibt es da auch Frauen, welche Bilder von sich selber online stellen, dass ist aber doch eher die seltenheit ;)

• Was gefällt euch in der kalten Jahreszeit am besten?

• GirlEnlarger
    • 7. Februar 2012 um 17:20

Tach zusammen,

ich komme gerade wieder aus der Stadt nach Hause und bei der Eiseskälte musste ich mich wirklich fragen, ob es überhaupt etwas gibt, was mir gefällt.

Lange musste ich nicht überlegen, denn die Antwort lief permanent an mir vorbei: Frauen in Stiefeln!

Wer mich kennt weiß, dass ich mich sehr für Stiefel, besonders Overknees, interessiere. Ich finde auch, dass eine Riesin viel her macht mit solchen Stiefeln ;) Ein Bild als Beispiel habe ich sogar beigefügt :)

Nun gut, so viel zu mir. Jetzt würde ich gerne mal hören, woran sich andere Leute an dem Winter erfreuen :) vielleicht schaut man dann nicht mehr so genervt den kalten Tagen des Jahres entgegen ;)

LG und bis denne

Euer GirlEnlarger

Dateien

Unbenannt.jpg 43,4 kB – 0 Downloads
  • GTSMoviemakers 1.Story: Das geheimnisvolle Buch

• GirlEnlarger
    • 4. Februar 2012 um 09:00

Jepp :D find ich gut, dass du das noch zu ende gemacht hast :) ist echt gut geworden (als Anleitung). Bin mal gespannt od die geschichte jemand aufgreift. Achja und der Buchtitel ist echt nicht schlecht, aber ob dem Chef das gefällt :P

• GTSMoviemakers 1.Story: Das geheimnisvolle Buch

• GirlEnlarger
    • 4. Februar 2012 um 00:05

Hmmm... Ein teil davon kommt mir bekannt vor... Woran dad liegen mag...? :P

• was würdet ihr tun wenn ihr geschrumpf wärt und wenn ihr ne geschrumpfte person finden würdet?

• GirlEnlarger
    • 1. Februar 2012 um 23:09

Würde ich geschrumpft werden, dann würde ich versuchen in die Nähe einer Frau zu kommen, wenn es nicht sogar eine Frau war, welche mich geschrumpft hat ;) am liebsten wäre mir meine Frau, da ich mir in meiner Fantasie gerne vorstelle, wie sie sich auf mich setzt :D

Würde ich eine geschrumpfte Person (Frau natürlich *grins*) finden, würde ich diese dazu bringen, dass sie es in vollen zügen geniesst so klein zu sein :P

• hi ich bin zurück und habe ponjo bilder sammlung dabie

• GirlEnlarger
    • 28. Januar 2012 um 10:15

Danke schön :) werde ich mir mal in ruhe ansehwn. Lohnt sich bestimmt :)

• hi ich bin zurück und habe ponjo bilder sammlung dabie

• GirlEnlarger
    • 27. Januar 2012 um 23:07

Find die bilder auch total der hammer. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf ;)

• Kleines Hallo

• GirlEnlarger
    • 24. Januar 2012 um 20:26
    Zitat von Juliane

Hatte nicht gedacht das so viele was reinschreiben ist ja fast wie ein Chat :huh:

Tja, es ist leider so, dass sich nicht viele Frauen hier anmelden bzw. sich am Chat beteiligen, von daher ziehst du die Männer an wie das Licht die Motten *lach*

Du kannst dich auch noch als bestätigte Riesin hier verewigen, weiß aber leider nicht wie das geht :P

• Steffi - Gewinner des Votings und somit eure lieblings Riesin unter meinen Freundinnen!

• GirlEnlarger
    • 10. Januar 2012 um 11:05

So meine Freunde,

das Voting ist vorbei und an der Stelle wollte ich mich noch mal an für die Beteiligung bedanken :)

Entsprechend habe ich jetzt auch mein Profilbild abgeändert und muss sagen, dass ich zufrieden über die Entscheidung der User hier bin *grins*

Ein paar Bilder von Steffi liegen mir noch vor. Diese werde ich natürlich auch noch bearbeiten und dann nach und nach hier rein stellen. Sollte ich auch neue Bilder in der Zukunft bekommen, werden diese auch hier gepostet werden :)

Noch mal danke an alle für die Beteiligung :D man liest sich.

LG

Euer GirlEnlarger

• Steffi - Gewinner des Votings und somit eure lieblings Riesin unter meinen Freundinnen!

• GirlEnlarger
    • 23. Dezember 2011 um 14:35

Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich bin ziemlich im Streß wegen der Arbeit und Weihnachten. Kann auch nicht versprechen, dass sich hier in nächster Zeit was ändert, weil sich auf meiner Arbeit extrem viel getan hat und nicht nur positives!

Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen. Bevor ich das mache, würde ich aber erst mal abwarten, ob es interessenten gibt oder ob erwartet wird, dass ich trotzdem die Bilder bearbeite!

P.S.: Das Voting geht noch bis zum 31.12.2011 also noch schnell mit Stimmen ;)

• I like to move it move it ... (Neuer Update 09.12.2011)

• GirlEnlarger
    • 9. Dezember 2011 um 18:28

Geiles Bild :) könnte ich mir stundenlang ansehen :thumbup:

• GirlEnlarger
    • 3. Dezember 2011 um 14:54

Hallo ihr lieben ;)

Steffi hat mir ein paar Bilder zur verfügung gestellt und ich hab die Zeit gefunden, diese zu bearbeiten (siehe Anhang).

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch mal ein Voting veranstallten ;) Diesmal geht es aber darum, welches Bild von Steffi euch am besten gefällt. Das Bild, welches am Ende gewinnt, habe ich beabsichtig dann als Profilbild zu verwenden :)

Steffi lässt auch noch ausrichten, dass sie nicht erwartet hätte zu gewinnen, geschweige denn mit einem riesigen Abstand zu den anderen. Besonders überrascht ist sie aber, dass Jenny und Maria nicht so viele Stimmen bekommen haben. Sie hat sich aber sehr gefreut, dass so viele für sie gestimmt haben und hat mir da natürlich gerne noch ein paar Bilder gegeben :)

Abschließend möchte ich euch dann noch viel Spaß beim ansehen der Bilder und beim Voting wünschen :)

Machts gut und bis denne :)

euer GirlEnlarger

• "World of the Giantess" in Öffentlichen Netzwerken?

• GirlEnlarger
    • 1. Dezember 2011 um 12:07

Bei Facebook hab ich z.B. ein Profil woran man nicht erkennen kann, wer ich bin etc. Man könnte es ein "Fake-Profil" nennen. Angaben zu meiner Person etc. habe ich da nicht gemacht. Somit sollte die Anonymität eigentlich gewährleistet sein.

Deswegen Stimme ich für JA :D

• Mit GTS Videos Geldverdienen

• GirlEnlarger
    • 23. November 2011 um 12:09

Vielen Dank für die ausführliche Aufstellung!

Es sind zwar eigentlich alles selbstverständliche Punkte, aber diese vergißt oder übersieht man sehr schnell!

Für alle, die Planen, eine solche "Partnerschaft" mit Yt eingehen zu wollen, sollten sich über diese Sachen auf jeden Fall im klaren sein. Besonders der Punkt mit dem Jugendschutz finde ich persönlich sehr wichtig.

THX noch mal und bis denne :)

• Wählt aus meinen Freundinnen eure lieblings Riesin!

• GirlEnlarger
    • 19. November 2011 um 15:54
    Zitat von GTSMoviemaker

mhm, dann zählt man die restlichen 11 Tage ^^

*Grins* viel Spaß beim zählen. Material hole ich mir jedenfalls erst am Ende des Votings (also am 30.11.)

• GirlEnlarger
    • 19. November 2011 um 15:49
    Zitat von GTSMoviemaker

Wie lange geht noch die Abstimmung?

Bin schon gespannt auf die Siegerbildchen ^^

Bis zum 30.11. müsste die gehen. Zumindest wollte ich das so einstellen ;) wenn ich also keinen Fehler gemacht habe, dann ist das Voting am 30.11. zu Ende :P

• Micro Menschen.....es gibt sie wirklich!!!!!

• GirlEnlarger
    • 18. November 2011 um 17:49

Lustige Sache. Sollte es weiter gehen, dann bin ich mal gespannt, was genau für Ideen umgesetzt werden :)

• GirlEnlarger
    • 18. November 2011 um 16:15
    Zitat von LAGUVAR

Hallo girlEnlager

War absolut nicht meine Absicht.

Dieser Satz ist wirklich sehr Blöd von mir geschrieben.
    Hätte vieleicht schreiben sollen: Weist du was Profis so alles Manipulieren können?
    Okay "Hast aber warscheinlich keine Peilung" sollte es besser heißen, ist aber auch mal wieder sau blöde und provokant formuliert.
    Entschuldigung.

Sorry für meine späte Antwort, war ein bisschen beschäftigt in den letzten Tagen :-/

Danke für die Entschuldigung :) ich will auch nicht ausschließen, dass ich an dem Tag etwas empfindlich war, zumindest hätte ich auch etwas ruhiger auf deine Antwort reagieren können :-/ es freut mich aber zu sehen, dass es im Netz noch Leute gibt, mit denen man (ohne Streit) ein Problem aus der Welt schaffen kann :)

• GirlEnlarger
    • 11. November 2011 um 08:29
    Zitat von LAGUVAR

Hallo GirlEnager
    Du bist aber sehr gutgläubig.
    Hast aber absolut keine Peilung was Profis so alles Manipulieren können!
    Nichts ist sicher hier im Web!
    Kenne z. B. Leute die X-Profiele mit Y- E-Mailadressen haben und so verrückt sind ihren Liebligssänger dann künstlich hoch zu voten.
    Absolute Manipulation!
    Das geht auch hier!
    Bin aber keiner von diesen!

Alles anzeigen

Zunächstmal würde ich dich bitten, dass du mit mir nicht so redest, als ob ich ein völliger Idiot wär!

Ich hab sehr wohl PEILUNG davon, was Profis machen, doch das stand in unserem Gespräch nicht zur diskussion, sondern was die "normalen User" des Forums (und dazu habe ich dich auch gezählt) mit dem Voting hier anfangen.

Wenn jemand meint das ganze vorsätzlich Manipulieren zu wollen, dann hab ich da keinen Einfluss drauf. Da muss ich mich drauf verlassen, dass die Person von den Admins erkannt und gelöscht werden. Ansonsten kann ich halt nur darauf hoffen, dass das Voting ehrlich abläuft. Andernfalls hätte ich ja die ganze Aktion von vornherein sein lassen und mir sagen können: "Ach, da wird bestimmt jemand Manipulieren, hat ja sowieso keinen Sinn".

Es bleibt, wie gesagt, dir überlassen, ob du meinst deine Stimme abgeben zu wollen oder nicht. Du hast dir die Zahlen im Vorfeld ja angesehen (so habe ich es zumindest verstanden) und der Sinn eines Votings (so sehe ich das) ist ja eigentlich die Zahlen nicht schon zu kennen, damit man unvoreingenommen seine Stimme abgeben kann. Ich bezweifle, dass es alle machen, aber es ist halt meine Ansicht, wie ein Voting ablaufen sollte und die muss ja bekanntlich keiner Teilen.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™