Jepp
find ich gut, dass du das noch zu ende gemacht hast
ist echt gut geworden (als Anleitung). Bin mal gespannt od die geschichte jemand aufgreift. Achja und der Buchtitel ist echt nicht schlecht, aber ob dem Chef das gefällt ![]()
Beiträge von GirlEnlarger
-
-
Hmmm... Ein teil davon kommt mir bekannt vor... Woran dad liegen mag...?

-
Würde ich geschrumpft werden, dann würde ich versuchen in die Nähe einer Frau zu kommen, wenn es nicht sogar eine Frau war, welche mich geschrumpft hat
am liebsten wäre mir meine Frau, da ich mir in meiner Fantasie gerne vorstelle, wie sie sich auf mich setzt 
Würde ich eine geschrumpfte Person (Frau natürlich *grins*) finden, würde ich diese dazu bringen, dass sie es in vollen zügen geniesst so klein zu sein

-
Danke schön
werde ich mir mal in ruhe ansehwn. Lohnt sich bestimmt 
-
Find die bilder auch total der hammer. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf

-
Hatte nicht gedacht das so viele was reinschreiben ist ja fast wie ein Chat
Tja, es ist leider so, dass sich nicht viele Frauen hier anmelden bzw. sich am Chat beteiligen, von daher ziehst du die Männer an wie das Licht die Motten *lach*Du kannst dich auch noch als bestätigte Riesin hier verewigen, weiß aber leider nicht wie das geht

-
So meine Freunde,
das Voting ist vorbei und an der Stelle wollte ich mich noch mal an für die Beteiligung bedanken

Entsprechend habe ich jetzt auch mein Profilbild abgeändert und muss sagen, dass ich zufrieden über die Entscheidung der User hier bin *grins*
Ein paar Bilder von Steffi liegen mir noch vor. Diese werde ich natürlich auch noch bearbeiten und dann nach und nach hier rein stellen. Sollte ich auch neue Bilder in der Zukunft bekommen, werden diese auch hier gepostet werden

Noch mal danke an alle für die Beteiligung
man liest sich.LG
Euer GirlEnlarger
-
Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich bin ziemlich im Streß wegen der Arbeit und Weihnachten. Kann auch nicht versprechen, dass sich hier in nächster Zeit was ändert, weil sich auf meiner Arbeit extrem viel getan hat und nicht nur positives!
Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen. Bevor ich das mache, würde ich aber erst mal abwarten, ob es interessenten gibt oder ob erwartet wird, dass ich trotzdem die Bilder bearbeite!
P.S.: Das Voting geht noch bis zum 31.12.2011 also noch schnell mit Stimmen

-
Geiles Bild
könnte ich mir stundenlang ansehen 
-
Hallo ihr lieben

Steffi hat mir ein paar Bilder zur verfügung gestellt und ich hab die Zeit gefunden, diese zu bearbeiten (siehe Anhang).
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch mal ein Voting veranstallten
Diesmal geht es aber darum, welches Bild von Steffi euch am besten gefällt. Das Bild, welches am Ende gewinnt, habe ich beabsichtig dann als Profilbild zu verwenden 
Steffi lässt auch noch ausrichten, dass sie nicht erwartet hätte zu gewinnen, geschweige denn mit einem riesigen Abstand zu den anderen. Besonders überrascht ist sie aber, dass Jenny und Maria nicht so viele Stimmen bekommen haben. Sie hat sich aber sehr gefreut, dass so viele für sie gestimmt haben und hat mir da natürlich gerne noch ein paar Bilder gegeben

Abschließend möchte ich euch dann noch viel Spaß beim ansehen der Bilder und beim Voting wünschen

Machts gut und bis denne

euer GirlEnlarger
-
Bei Facebook hab ich z.B. ein Profil woran man nicht erkennen kann, wer ich bin etc. Man könnte es ein "Fake-Profil" nennen. Angaben zu meiner Person etc. habe ich da nicht gemacht. Somit sollte die Anonymität eigentlich gewährleistet sein.
Deswegen Stimme ich für JA

-
Vielen Dank für die ausführliche Aufstellung!
Es sind zwar eigentlich alles selbstverständliche Punkte, aber diese vergißt oder übersieht man sehr schnell!
Für alle, die Planen, eine solche "Partnerschaft" mit Yt eingehen zu wollen, sollten sich über diese Sachen auf jeden Fall im klaren sein. Besonders der Punkt mit dem Jugendschutz finde ich persönlich sehr wichtig.
THX noch mal und bis denne

-
mhm, dann zählt man die restlichen 11 Tage

*Grins* viel Spaß beim zählen. Material hole ich mir jedenfalls erst am Ende des Votings (also am 30.11.)
-
Wie lange geht noch die Abstimmung?
Bin schon gespannt auf die Siegerbildchen

Bis zum 30.11. müsste die gehen. Zumindest wollte ich das so einstellen
wenn ich also keinen Fehler gemacht habe, dann ist das Voting am 30.11. zu Ende 
-
Lustige Sache. Sollte es weiter gehen, dann bin ich mal gespannt, was genau für Ideen umgesetzt werden

-
Hallo girlEnlager
War absolut nicht meine Absicht.
Dieser Satz ist wirklich sehr Blöd von mir geschrieben.
Hätte vieleicht schreiben sollen: Weist du was Profis so alles Manipulieren können?
Okay "Hast aber warscheinlich keine Peilung" sollte es besser heißen, ist aber auch mal wieder sau blöde und provokant formuliert.
Entschuldigung.Sorry für meine späte Antwort, war ein bisschen beschäftigt in den letzten Tagen :-/
Danke für die Entschuldigung
ich will auch nicht ausschließen, dass ich an dem Tag etwas empfindlich war, zumindest hätte ich auch etwas ruhiger auf deine Antwort reagieren können :-/ es freut mich aber zu sehen, dass es im Netz noch Leute gibt, mit denen man (ohne Streit) ein Problem aus der Welt schaffen kann 
-
Alles anzeigen
Hallo GirlEnager
Du bist aber sehr gutgläubig.
Hast aber absolut keine Peilung was Profis so alles Manipulieren können!
Nichts ist sicher hier im Web!
Kenne z. B. Leute die X-Profiele mit Y- E-Mailadressen haben und so verrückt sind ihren Liebligssänger dann künstlich hoch zu voten.
Absolute Manipulation!
Das geht auch hier!
Bin aber keiner von diesen!
Zunächstmal würde ich dich bitten, dass du mit mir nicht so redest, als ob ich ein völliger Idiot wär!Ich hab sehr wohl PEILUNG davon, was Profis machen, doch das stand in unserem Gespräch nicht zur diskussion, sondern was die "normalen User" des Forums (und dazu habe ich dich auch gezählt) mit dem Voting hier anfangen.
Wenn jemand meint das ganze vorsätzlich Manipulieren zu wollen, dann hab ich da keinen Einfluss drauf. Da muss ich mich drauf verlassen, dass die Person von den Admins erkannt und gelöscht werden. Ansonsten kann ich halt nur darauf hoffen, dass das Voting ehrlich abläuft. Andernfalls hätte ich ja die ganze Aktion von vornherein sein lassen und mir sagen können: "Ach, da wird bestimmt jemand Manipulieren, hat ja sowieso keinen Sinn".
Es bleibt, wie gesagt, dir überlassen, ob du meinst deine Stimme abgeben zu wollen oder nicht. Du hast dir die Zahlen im Vorfeld ja angesehen (so habe ich es zumindest verstanden) und der Sinn eines Votings (so sehe ich das) ist ja eigentlich die Zahlen nicht schon zu kennen, damit man unvoreingenommen seine Stimme abgeben kann. Ich bezweifle, dass es alle machen, aber es ist halt meine Ansicht, wie ein Voting ablaufen sollte und die muss ja bekanntlich keiner Teilen.
-
Wenn deine Aussagen stimmen sollte, dann kanst du Steffi schon mal informieren, das sie sich für ein geiles Fotoschoting bereit halten soll!
Denn sie gewinnt mit Garantie!
Das brauch ich nicht mal den Vot zu manipulieren!Hat ja nichts mit "Manipulieren" zu tun. Du gibst einfach nur eine Stimme ab, zu der Person, die dir am besten gefällt. Wenn du dir aber vorher anschaust, wie schon gewählt wurde, dann ist das natürlich deine Sache ob du dann meinst noch eine Stimme abgeben zu wollen oder nicht.
-
Endspurt leute. Wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, sollte dies schnell tun
Bis zum 30.11. könnt ihr noch wählen!Also, worauf wartet ihr

-
OMG das sind ja echte geniale Werke! Ich frag mich immer, wie ihr das all findet

THX for sharing it