schönes bild
ps. sorry das ich im moment so wenig da bin
schönes bild
ps. sorry das ich im moment so wenig da bin
frohes neues jahr ihr winzlinge :3
erinnert ein wenig an crysis so wie es aussieht finde ich.
der bann bei deviant ist endlich zuende und ihr könnt nun wieder da immer mal wieder neue bilder von mir sehen den link findet ihr in meiner signatur
*mit denn schultern zuck* vielleicht wäre ja der eine oder andere von dennen auch gern eine frau...
mal wieder etwas neues von mir ich hoffe sie gefallen euch
leider wurde ich ja für 2 wochen bei deviant gebannt weil 2 collagen wohl etwas zu unanständig waren
wie tritt man denn da bei ?
Ich habe wieder eine collage gebastelt http://giantess-mio.deviantart.com/#/d32rp4s ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich sie nur noch bei deviant hochlade, es ist einfach ordentlicher und übersichtlicher für mich.
schöne zeichnung
nette Idee, solte ich mir merken >:3
schöne zeichnung
hübsche kleine poser story und schön das sie auf deutsch ist
Ich werd ab jetzt meine Bilder wohl so wie es aussieht bei http://giantess-mio.deviantart.com/ hochladen.
Ist doch einfach übersichtlicher wenn ich das so mache.
Endlich ist mein Pc wieder heil und ich konnte 2 neue Collagen basteln.
edit: Ps. kann man eigentlich irgendwo sehen wie oft die Bilder in denn Posts angeklickt wurden?
Karbo kann echt toll zeichnen das würde ich auch gerne können.
das neuere AvP war nicht so toll so weit ich weiss oder ?
Freut mich sehr das euch die Collagen gefallen leider hab ich technische Probleme, genauer gesagt es hat wohl meine Grafikkarte langsam zerrissen. Es wird wohl mindestens 2 bis 3 Tage dauern bis er wieder heil ist ... wenn die das in dem blöden Laden hinbekommen (hab zu dennen eigentlich nicht viel Vertrauen) mir eine neue Geforce 8800 gtx einzubauen *seuftz* im Moment hab ich nur einen alten Laptop mit dem man gerade so chatten kann. Also wird es ein wenig dauern bis ich wieder mal was basteln kann
ich war wieder fleissig und hab euch 2 neue collagen gebastelt. Kommentare, Kritiken und was euch sonst noch einfällt ist gerne gesehen
sieht echt toll aus und denn rauch hast du echt super hin bekommen aber das eine dach sieht irgendwie merkwürdig aus über dem rock, oder war das echt so ?
Wie gewünscht aber ich hoffe sie ist nicht zu groß geraten.
Edit: mal einen zweiten versuch hochgeladen und mich an schatten und lichtquelle versucht.
da little die andere Riesin etwas zu klein war hier noch ein versuch ich hoffe es gefällt dir dieses mal.