1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Allie

Beiträge von Allie

• 2 Bilder von mir

• Allie
    • 22. Januar 2011 um 11:05

Sorry, war mal wieder lange nicht online, deshalb habe ich heute erst eure ganzen letzten Beiträge zu meinen Fotos gesehen.

Vielen lieben Dank für die Komplimente und Tips. Werde den Tip mit dem weichen Pinsel in den nächsten Tagen oder Wochen (je nach dem wie ich dazu komme) mal testen und hoffe diesen Tip bei den nächsten Bildern dann direkt umsetzen zu können.

Wie gesagt, für eure netten Komplimente möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das macht Mut, weitere Bilder zu knipsen und anschließend zu bearbeiten. Ist ja auch doch immer ne ganze Menge Arbeit (aber es macht auch riesigen Spaß).

Also noch mal DANKE!

Viele liebe Grüße
    Eure Allie

• Der Neue sagt hallo.

• Allie
    • 22. Januar 2011 um 10:55

Auch von mir herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du hier auch viel Spaß haben wirst und gleichgesinnte findest.

• Netzfund Teil 2....weils so schön war!

• Allie
    • 22. Januar 2011 um 10:54

Ja, ich muss euch recht geben, Bild 6 gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich finde aber auch Bild 7 sehr cool.

Bin auch ziemlich neidisch, dass es Menschen gibt, die soooooooo geile Bilder erstellen können. Wünschte mir manchmal ich könnte das auch. Wenn man so super gut mit so einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, sind der Phantasie ja echt keine Grenzen gesetzt.

Ich muss sagen, dass ich Bild 2 aber auch sehr gut finde, kann auch daran liegen, dass ich die Frau auf dem bild sehr hübsch finde (nur damit keine Verwirrung aufkommt, ich stehe aber nicht auf Frauen).

• 2 Bilder von mir

• Allie
    • 9. Januar 2011 um 20:40

Hi Fiedel,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das mit den Kanten ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie das mit dem Weichzeichnen der Kanten funktioniert, habe ich noch nicht rausgefunden. Bin ja schon froh, dass ich mittlerweile überhaupt zwei Bilder zusammefügen kann, also wenn jemand Anregungen und Hinweise für mich hat, bitte immer her damit.

Ich arbeite mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp2. Soll das einfachste sein, aber wenn man kaum Zeit hat sich damit auseinanderzusetzen, ist auch das etwas kompliziert.

Die Fingernägel zaubert mir mein Nagelstudio des Vertrauens hin, da meine eigenen Fingernägel eher an Papier erinnern. Aber trotzdem danke für das Kompliment, ich werde das an meine Nagel-Stylistin (nennt man das so?) weitergeben. Bin morgen wieder da.

admin: Fussbilder sind in Arbeit. Werde hoffentlich in den nächsten Tagen dazu kommen, welche zu schießen und zu bearbeiten und dann stelle ich die hier auch hoch. Muss aber warnen, also ich finde meine Füße nicht so wirklich schön. Sie sind ziemlich breit (aus diesem Grund habe ich bisher auch noch keine Fussbilder hier hochgeladen). Aber bisher haben die meisten hier gesagt dass sie nichts gegen breite Füße haben somit werde ich es mal mit ein paar Bildern probieren. Mal sehen, wie meine Füße dann so ankommen.

Viele Grüße
    Allie

• 2 Bilder von mir

• Allie
    • 9. Januar 2011 um 20:16

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder dazu hier online zu kommen. Schön mal wieder hier zu sein.

Da ich über die Feiertage ein wenig Zeit hatte, habe ich mich endlich mal ein wenig eingehender mit einem Bildbearbeitungsprogramm bschäftigen können. Hier das vorläufige Ergebnis. Ich hoffe diese zwei Bilder gefallen euch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele liebe Grüße
    Allie

• Erotische Hypnosen - Wer hat damit Erfahrung?

• Allie
    • 25. Oktober 2010 um 18:57

Also von erotischer Hypnose bzw. von Hypnose im Allgemeinen habe ich keine Ahnung, aber der Witz ist super!!!!!!!

• Sau Cooles Browser Game endeckt.

• Allie
    • 25. Oktober 2010 um 18:49

So, hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Von animal habe ich jetzt gerade mal ordentlich einen auf den deckel bekommen aber meinen zweiten Gegener habe ich wenigstens fertig gemacht. Ganz witziges spiel. Mal sehen, wie lange es Spaß bringt.

Bzgl. der Ideen zu einem GTS-Game muss ich sagen, dass ich da auch schon mal dran gedacht habe. Bin zwar leider auch nicht in der Lage ein solches Spiel zu programmieren, hoffe aber darauf, dass das mal irgendjemand anders übernimmt. Also falls ihr mal von nem coolen GTS-Game hört oder eins programmiert habt, lasst es mich bitte wissen.

• Frauen und Gts

• Allie
    • 18. Oktober 2010 um 00:40

Hallo zusammen,

als erstes muss ich mal zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht alle bisherigen Beiträge zu diesem Thema lesen konnte, weil ich leider nicht genug Zeit habe, trotzdem möchte ich jetzt gerne auch endlich mal etwas hierzu scheiben.

Also ich kann natürlich auch nur von mir sprechen, warum ich nicht so häufig on und somit hier im Forum leider relativ inaktiv bind. Bei mir hat das sehr viele Gründe. Doch zuerst möchte ich ganz deutlich machen, dass ich es sehr schade finde, dass ich hier nicht aktiver sein kann.

Hier also ein paar Gründe für meine Inaktivität:

1. Ich habe momentan leider absolut keine Zeit. Ich bin ziemlich selten zu Hause und wenn ich mal zu Hause bin habe ich diverse andere Dinge zu tun (lernen, äufräumen, um meine Tiere kümmern etc.)

2. Ja, bei mir trifft es auch zu, dass ich nicht so wirklich auf Online-Rollenspiele stehe. Ich würde mich viel lieber einfach so mit euch im Chat oder per PN über GTS oder auch andere Dinge unterhalten. Ab und an mal ein kleines Spielchen ist ja echt cool, aber ich glaube ich bin nicht wirklich kreativ genug für ein richtig ausgedehntes Rollenspiel.

3. Also mich erregt der Gedanke riesengroß zu sein und Dinge zerstören zu können oder Winzlingen Angst machen zu können oder auch einfach eine liebe Riesin zu sein, die einen Winzling beschützen kann schon ziemlich. Aber ich lebe das lieber persönlich als in einem Rollenspiel im Forum aus. Das gibt mir einfach mehr.

4. (das ist ein wenig peinlich) Ich bin leider schon seid meiner Kindheit ein sehr langsamer Leser. Von daher brauche ich ziemlich viel Zeit die ganzen Beiträge die hier täglich geschrieben werden überhaupt zu lesen (von Geschichten mal ganz abgesehen) und wenn ich zu einem Thema hier einen Beitrag schreibe, nehme ich mir meistens ziemlich viel Zeit um auch wirklich alles dazu zu schreiben, was ich denke. Und wie oben schon erwähnt, diese Zeit habe ich leider momentan nicht.

5. Ich habe vor einiger Zeit mal wieder Bilder gemacht, die ich sooooo gerne hier einstellen würde. Dazu müssen die vorher aber bearbeitet werden. Da ich aber leider mit diesem blöden Bildbearbeitungsprogramm ziemlich auf Kriegsfuss stehe, kriege ich diese Bildbearbeitung einfach nicht hin und somit auch nicht hier eingestellt. Meine Geschichte, die ich angefangen habe, kann ich auch nicht fertig schreiben, weil mir die Zeit dazu fehlt.

Vielleicht kann man es auch so ausdrücken, ich denke für die meisten Frauen hier ist GTS entweder ein Gefallen an ihren Freund oder eher eine art "Hobby" (Sorry Jungs, ich hoffe ihr nehmt mir den Ausdruck Hobby für diesen Fetisch nicht übel). Damit meine ich nur, dass ich z.B. sehr viel Spaß an GTS habe aber wie gesagt, dadurch dass es kein direkter tief verankerter Fetisch bei mir ist, ist es bei mir persönlich im Leben deutlich weniger Präsent als bei allen Winzlingen hier.

Dazu kommt auch noch, dass ich zwar keinen Partner, aber seid geraumer Zeit einen sehr tollen Menschen habe, mit dem ich GTS persönlich auslebe und das gibt mir einfach noch viel mehr und macht richtig Spaß. Wir sprechen zwar nicht sehr häufig über das Thema GTS ansich, aber wir leben es halt aus.

Ich werde in den nächsten Tagen noch mal was zu dem Thema schreiben. Bis dahin habe ich mir dann auch mal alle Beiträge durchgelesen und möchte gerne mal zu einzelne Statements von euch etwas sagen.

Im großen und ganzen denke ich aber auch, dass es wirklich das Problem ist, dass GTS häuptsächlich ein Männerfetisch ist und die meisten Frauen hier wegen ihres Freundes angemeldet sind.

So, das war es für heute erst mal von mir.

An die wenigen aktiven Frauen hier: Ich fänd es übrigens schön, wenn wir uns hier auch mal wieder etwas aktiver austauschen würden. Gerne auch über PN.

• Tragischer Verlust

• Allie
    • 27. August 2010 um 00:18

Ich möchte mich auch in die schon ziemlich lange Reihe der
    Beileidsbekundungen einreihen. Ich war ehrlich gesagt ebenfalls ziemlich
    geschockt, als ich die Überschrift dieses Themas und die bisherigen
    Beiträge und vor allem deinen Beitrag gelesen habe. Wie gesagt es tut
    mir sehr leid für dich was passiert ist und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die
    Zukunft.

Bezüglich der Weiterführung des Accounts kann ich mich meinen "Vorrednern" ebenfalls nur anschließen, also für mich gibt es auch nichts, was dagegen sprechen würde.

Viele liebe Grüße
    Allie

• Lieber Geschichten hier splitten als sie komplett als pdf zu laden

• Allie
    • 11. August 2010 um 17:59

Also ich muss auch sagen, dass ich es besser finde, wenn Storys als pdf-Dokument angehängt werden. Ich finde auch, dass man die Storys dann bequemer lesen und sich vor allem auch mal bequemer ausdrucken kann. Ich drucke mir z.B. gerne mal eine Story aus und setze mich mir ihr auf mein Sofa und lese sie dort. Kann da allerdings noch nicht so viel zu sagen, weil ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Storys hier gelesen habe, weil ich in letzter Zeit wenig zum Lesen gekommen bin.

• Endlich wieder zurück

• Allie
    • 22. Juli 2010 um 21:39

Ich möchte mich auch gerne in die lange reihe der Gratulierenden einreihen, also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück.

• Sommerloch 2010

• Allie
    • 18. Juli 2010 um 15:34

Ruffy Ich meinte nicht deinen Beitrag als ich sagte, dass ich schmunzeln musste sondern ich musste über Fiedels mal wieder ziemlich "große Klappe" schmunzeln.(Fiedel nicht falsch verstehen, ich glaub du weißt was ich meine). Da ich schon ab und an mal abends mit Fiedel gechattet habe, dachte ich mir als ich seinen Beitrag gelesen habe: "Typisch Fiedel". Ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas deutlicher machen, was ich meinte und hoffe, dass du wirklich nicht böse bist. Falls du doch ein kleines kleines bisschen genervt über meinen Beitrag warst, möchte ich mich dafür entschuldigen.

LG Allie

• Sommerloch 2010

• Allie
    • 17. Juli 2010 um 18:02

@Marbo, keine Angst, ich fühle mich nicht persönlich von dir angegriffen. Weiß ja mittlerweile wie du bist. Wir hatten ja vor einiger Zeit im Chat schon Zeit ein wenig miteinander zu plaudern. Aber, ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass ich als ich von Fotos gesprochen habe, keine 0-8-15-Fotos meinte sondern etwas aufwändigere in die etwas mehr Arbeit, Zeit und Mühe gesteckt worden ist. Denn lass dir sagen, auch hinter solchen (wie du sie zu sehen scheinst) läppischen Fotos kann bestimmt viel Arbeit stecken, wenn man sich entsprechend viel Mühe gibt. Ich denke, dass deine Einstellung manchen hier im Forum gegenüber, die Fotos einstellen, die etwas aufwändiger sind ungerecht ist. Ich habe zwar bisher noch keine Zeit gehabt mal etwas aufwändigere Fotos zu machen, aber ich denke der ein oder andere hier hat sich auch schon für selbst gemachte Fotos viel mühe gegeben und sich dabei vor allem etwas gedacht, deshalb fänd ich es sehr schön, wenn du auch solche Arbeiten ein wenig mehr respektieren könntest. Das wollte ich nur mal loswerden, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.

Und du solltest echt mal ein bisschen entspannter werden, du steigerst dich in diese Collagengeschichte immer so rein. Bei dem Fetisch geht es doch schließlich vor allem um den Spaß an der Sache und nicht nur um Knochenarbeit. Lass den Leuten hier (einschließlich mir) doch einfach den Spaß an den Dingen, die sie reizen und die ihnen Spaß machen.

Ich hoffe ich bin jetzt niemandem mit meinen Ausführungen hier auf die Füße getreten. Falls doch, lasst es mich bitte wissen.

LG Eure Allie

• Wenn mich mal wer nach meinem Traumjob fragt....

• Allie
    • 17. Juli 2010 um 17:21

Super der erste wäre also angestellt ;) Cooooool ich habe meinen eigenen "Fingernagelfeiler" 8) Super also bitte einmal die Woche antreten zum Fingernägel pflegen Winzling. :D

• Kein Entkommen...

• Allie
    • 17. Juli 2010 um 17:16

Hallo ihr winzlinge,

ich hatte ja versprochen, dass ich - wenn ich mal wieder neue Fotos habe - wieder welcher hier ins Forum einstelle. Diesmal könnte man die Fotos unter die Überschrift "Die schlafende Riesin" stellen. Warum fragt ihr euch? Mein sehr guter Freund (der der mir auch von GTS erzählt und mich überhaupt erst auf dieses Thema gebracht hat) hat sie von mir bzw. meinen Händen gemacht, als ich tief und fest geschlafen habe. Ich habe von dem "Fotoshooting" absolut nichts mitbekommen und er hat sie mir am nächsten Tag erst gezeigt. Ich fand die Idee sehr cool und wollte euch nun an den Fotos teilhaben lassen (habe erst mal vier der Bilder rausgesucht und hier hochgeladen). Bin sehr gespannt wie sie euch gefallen.

So, ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos und bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

Bis bald eure Allie

• Sommerloch 2010

• Allie
    • 16. Juli 2010 um 23:04

Na Fiedel, das war aber böse. Obwohl ich auch ein wenig schmunzeln musste. Tut mir leid Ruffy.

Aber jetzt zum Thema, ich finde die Idee auch ziemlich cool. Auch wenn ich denke, dass ich eher nicht teilnehmen könnte. Habe bisher erst eine Story geschrieben und bzgl. dieser Designprogramme um coole Collagen oder Bilder zu erstellen bin ich leider nicht so firm. Mit etwas aufwändigeren Bildern von meinen Händen könnte ich auch nicht mitmachen, da ja mittlerweile meine Hände bekannt sind und somit die Anonymität flöten gehen würde. Aber wie gesagt prinzipiell halte ich das auch für eine super Idee.

• Wenn mich mal wer nach meinem Traumjob fragt....

• Allie
    • 16. Juli 2010 um 22:55

Der Clip ist ja super cool. Ich kenne hier auch eine Riesin die gerne Arbeitgeberin wäre ;) Zähne putzen, Haare entfernen lassen etc. klingt doch super. Ganz viele kleine Füße von fleißigen kleinen Arbeitern auf meinem Körper. Hmm... das könnte mir gefallen. Hätte da noch Stellen für Zeh- und Fingernägel feilen zu vergeben. :)

• mal wieder was neues

• Allie
    • 30. Juni 2010 um 19:14

Wirklich richtig tolle Bilder die du da gefunden hast. :thumbup: Und ich muss sagen, dass ich gut verstehen kann, dass du es schade findest, nicht noch mehr Bilder gespeichert zu haben. Ich hätte auch gerne noch mehr dieser Bilder gesehen!!

• Kein Entkommen...

• Allie
    • 29. Juni 2010 um 22:50

Ja, ich hab ja schon gesagt, dass ich demnächst noch weitere Fotos einstellen werde, wenn ich mal wieder dazu komme welche zu machen. Werde dann auch mal versuchen ein wenig Abwechslung reinzubringen. [zwink]
    Aber erst mal vielen Dank an alle, die sich bisher schon zu den Fotos geäußert haben. Ich hätte gar nicht gedacht, dass so schnell so "viele" von euch etwas dazu sagen.

• Kein Entkommen...

• Allie
    • 29. Juni 2010 um 21:51

Hallo Ihr Zwerge,

wie ich ja einigen von Euch schon versprochen habe und als kleine Entschädigung, dass ich so lange nicht mehr on sein konnte, hier mal ein paar Fotos von mir. Ich bin sehr gespannt, was Ihr von ihnen haltet. Falls Sie euch gefallen, wird es demnächst noch mehr geben. :)

Liebe Grüße
    Eure Allie

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™