Ich kann euch nur diese Flugimulationen empfehlen wie Aeroflight oder Realflight. Haben mir auf jeden Fall sehr geholfen
Beiträge von gtsvideos1
-
-
Nicht schlecht. Gutes Interview, freut mich zu lesen, das sie wirklich einen Giantess-fetish hat. Ich frage oft wie gespielt einiges ist oder ob es sie wirklich anmacht.
Dieses Interview stellt dies im Bezug auf Katelyn eindeutig klar.
So wird es mir in Zukunft noch mehr Spaß machen ihre Videos zu gucken.Deswegen danke für den Post.
-
-
ich hab auch ein Flugzeug mit Verbrennungsmotor und ein Elektroauto, dazu noch Minihubschrauber
, allerdings hat sich da noch keine halbnackte Frau neben gestellt... schade.
-
mich kann sie schlagen wenn sie will
-
Ich möchte auch eine Arbeitskollegin mit Legomännchen zwischen ihren Brüsten.
Aber welcher Gedanke mir durch den Kopf geht wenn ich das hier lese ist.... wie sie wohl reagieren würde wenn sich sich hier anmeldet und diesen Beitrag liest
-
hmmm... die ist auf jeden Fall nicht von mir^^
-
Das Video wurde von Youtube gelöscht, weil man kurz weibliche Brüste gesehen hat... naja ich habs jetzt bei Dailymotion hochgeladen.
Geht fast 8 Minuten, viel Spaß
-
Ich hab mich mal an einem Crushvideo mit Greenscreeneffecten versucht.
Leider habe ich nicht so viele Samples mit Personen gefunden, aber ich will euch trotzdem mal meinen ersten Versuch zeigen.shuffle girl crush (green screen)
- YouTubeViel Spass
-
Wirklich gutes Video, nur schade das man nicht sieht wie sie jemanden zertritt.
-
Vanessa Hudgens in New York
Wollte euch auch mal eins meiner Bilder zeigen., und Vanessa Hudgens ist da nun mal meien Favoritin.
Sie wollte zu einer Filmprimere, sie sagen ihr, sie wäre die größte an dem Tag.
Das hat sie etwas missverstanden und ihre göttlichen Fähigkeiten eingesetzt um sich zu einer wahren Größe zu machen.
Sie selber fühlte sich wunderbar dabei und vielleicht auch ein bisschen erregt, aber die kleinen Leute in der Stadt mussten um ihr Leben laufen.
Sie zerdrückte die kleinen Leute nicht mit Absicht, aber sie bemühte sich auch nicht ihnen auszuweichen. So starben bei jedem schritt mindestens 6 Leute unter ihren riesigen Highheels.Hier ist das Bild noch mal in voller Größe
-
Wenn du mir ein Video schickst auf dem du auf den Boden trittst oder dich irgendwo hinsetzt, wäre das kein Problem, dann füge ich da ein paar Leute ein.
Würde ich gerne machen.
-
Ich danke eich, freut mich.
-
Tag zusammen.
Ich hab ein paar Clips mit geschrumpften Männern und Frauen gemacht, die zerquetscht werden.Das hier ist mein Youtubekanal. Könnt ihr ja mal ansehen wenn ihr wollt, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
-
Ich könnte dir den Film The Watchmen empfehlen. In dem gibt es die Superheldin Silkspecture. Allerdings hat die keine besonderen Fähigkeiten, sondern einfach nur ein bisschen mehr Power. Sie verprügelt in dem Film einige Kerle. Vielleicht ist das ja was für dich, ich fand es auf jeden Fall nicht schlecht und auch so ist das kein schlechter Film.