Jenni Czech it zwar nicht wirklich ein Promi, aber eindeutig eine der besten Giantess Damen.
Ich habe hier auch noch ein Promibild
Jenni Czech it zwar nicht wirklich ein Promi, aber eindeutig eine der besten Giantess Damen.
Ich habe hier auch noch ein Promibild
Hi,
Hier ist mein neustes FX Video. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich bin für Kritik und Ideen jeder Zeit offen.
Einen gewissen zusammenhang zwischen GTS und Animal-Crush gibt es schon. Viele nehmen halt die kleinen hilflosen Tiere als Ersatz, weil GTS keine realisierbare Fantasie ist.
Ich bin daher ein großer Freund den FX Videos mit Greenscreen Effekten. Bei diesen Videos kommt nichts und niemand zu schaden. Es werden keine Tiere und auch keine Menschen verletzten, hier wird mit Effekten getrickst um GTS wahr zu machen.
Dazu werde ich auch gleich mein neustes Youtubevideo in diesem Forum posten.
Das erste Bild mit Vanessa Hudgens habe ich gemacht ;-).
Freut mich zu sehen das es über Umwege bis hier ins Forum gekommen ist :-).
Dann hat sich der Bearbeitungsaufwand ja gelohnt.
Die Dame könnte ein bisschen größer sein... so ca 10 mal so groß
Ich bitte noch mal um Entschuldigung und habe was neues über Nina Agdal zu berichten.
Es musste ja schlimmer kommen als es schon war.
Sie ließ sich zu einer Gigantin wachsen und löschte erst eine ganze Kleinstadt aus um dann einen Abstecher in die Großstadt zu machen.... tausende hatten keine Chance.
Tag zusammen,
Ich habe Nina Agdal dabei erwischt wie sie sich einen Bus in ihre Hotpants gesteckt hat. Als wäre das nicht schon genug, hat sie sich einen geschrumpften Mann an ihren BH gehangen und einen anderen zerdrückt hat, während ein weiterer zusehen musste.
Die Stadt hat noch mal Glück gehabt, als eine Göttin kann sie nicht nur Menschen schrumpfen, sondern sich auch zu einer Riesin machen.
Aber wer weiß was sie noch vor hat, wir sollten bereit sein, schnell weg zu laufen.
Und hiermit verkünde ich auch meine Namensänderung. Ich war vorher <3VanessaH... aber weil ich des öfteren für eine Frau gehalten wurde, aufgrund des Namens, habe ich ihn ändern lassen.
Hier der Link zu dem Bild
[LINK ENTFERNT - BITTE KEINE LINKS ZU EXTERNEN INHALTEN POSTEN!]
Ah tut mir leid, ist schon eine weile her das ich mich hier angemeldet habe. ich muss mir wohl unbedingt noch mal die Regeln durchlesen.
War keine Absicht.
Immer gerne :-), sind auch super Bilder
Geht mir auch so, und risen dürfen kerle auch nicht sein. bei Giantess clips mit großen männern wird mir immer schlecht
aber spätestens wenn das zu einem Gespräch unter vier Augen wird und der Mann vor der 100 Meter Riesin steht, wird das ganze wohl ein schnelles Ende nehmen
Ich kann dir diese Seite empfehlen, allerdings kannst du da nur mit Kreditkarte kaufen.
Das gute alte Namensproblem.... der Name soll heißen
<---- Herzchen Vanessa, also love Vanessa. Um auf den Punkt zu kommen ich bin ein Kerl und ich zertrete nicht so gerne Sachen, so was überlasse ich lieber den Frauen
Tut mir leid, muss wohl mal nen Admin fragen ob der meinen Namen ändern kann^^
Also ich nutze Adobe After Effects, damit geht das ganz gut. Hab mir jetzt auch eine Greenscreenwand gebastelt.... hat ca 150€ verschlungen.
Allerdings hatte ich die zu diesen Video noch nicht, das sind alles gratis Samples von Youtube. Erst danach habe ich dann eigene Aufnahmen verwendet. Zum Beispiel bei dem Video mit Ashley, da bin ich der arme Kerl der da rumhängt und wahrscheinlich auch noch draufgeht^^
Hier das ist mein Youtubekanal, vielleicht gefällt dir davon ja etwas.
Für manche Bereiche des Forums musst du die über 18 Prüfung gemacht haben.
Ist aber eine gute Idee, im Chat ist fast nie jemand. Also ich bin gerade drin, wenn jemand will xD
Hab mal einen kurzen Clip gemacht, mit sehr sehr kleinen Männern.
Mir gefällt am besten das vorletzte, weil ich die Dame einfach so hübsch finde. Aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht.