da haste dir mal wieder ne richtig hübsche geangelt. Super Videos.
Beiträge von gtsvideos1
-
-
Diese 360° Videos sind zum auf die Knie gehen. Man kommt sich wirklich geschrumpft vor. Dazu dann noch noch so heiße Damen wie Jenni. Sie ist für mich eine Legende <3.
-
Ja die 3er Bilder sind Einzelframes aus dem Video
-
Danke, man freut sich immer sehr, über positives Feedback. Bin aber auch offen für Kritik.
-
Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe. Manche sind schon etwas älter.
-
Ich bin ganz klar ein Mega und Giga Freund. Andere Größen oder Schrumpfen finde ich aber auch gut.
-
Mir gehts es hauptsächlich darum sexuell stimuliert zu werden. Wenn man eine Handlung möchte kann man diese Filme vergessen. Genau wie die Clips die ich mache. Winzling her, Frau her, Frau tritt drauf, Ende. Aber für eine Handlung werden diese Filme auch nicht gemacht. Aber die POV Szenen finde ich auch nicht so gut gemacht, dieses immer wieder in die Kamera treten finde ich auch albern. Ein tritt reicht.
-
Ich habe die da gekauft. Habe aber schon welche davon bei Dailymotion gesehen.
-
Ich habe die Clips auch... und ganz ehrlich, besser gemachte Giantess Clips gibt es nicht. Der neue Buttcruch Clip hat mich völlig umgehauen.
-
Mcht euch nicht verrückt, ich wusste schon wie es gemint war. Und klar Vorschläge höre ich gerne, aber den Blutfleck auf den Hinter hinzubekommen... so da es echt aussieht... ist wirklich schwierig. Würde aber natürlich besser aussehen. Und ihr Hintern hat es echt verdient ;-).
-
Ich habe mal wieder ein paar Videos gemacht....
.... hier die Links
Viel Spass.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wär gerne in em Bus... sie ist wirklich sexy

-
Klar !!! Sie ist eine Legende
-
Ich kann auch nur meinen größten DANK aussprechen. kristina ist eine der besten Giantessdamen und eine solche sammlung von ihr zu bekommen ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag, Danke dir !!!!!!
-
Unglaublich unglaublich unglaublich.... besser gehts nicht
-
Die Bilder sind natürlich super. Aber die Dame ist der Wahnsinn
<3. Wirklich heiß, schade das Sie den Zug nicht zerdrückt
würde mir gefallen 
-
Ich habe anfangs auch mit Gimp gearbeitet, damit kann man sehr gute Bilder machen. Man muss halt viel ausprobieren und üben. Ich bearbeite schon seit Jahren Bilder ( auch meisten SM ), habe schon über Tausend gemacht und lerne trotzdem immer noch was dazu. Und bei manchen Bilder von anderen Leuten denke ich mir oft.... " wie bekommt man das sooo gut hin " .
Vor allem was zerstörte Gebäude angeht oder Fußabdrücke, da gibt es einige Bilder die so gut gemacht sind udn ich habe keine Ahnung wie man das hin bekommt. Zum beispiel wie bei dem Bild mit Shakira.https://forum.worldofthegiantess.net/gts/index.php?…42f259c0c9463d0
-
Jenni Czech it zwar nicht wirklich ein Promi, aber eindeutig eine der besten Giantess Damen.
Ich habe hier auch noch ein Promibild

-
Hi,
Hier ist mein neustes FX Video. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich bin für Kritik und Ideen jeder Zeit offen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen gewissen zusammenhang zwischen GTS und Animal-Crush gibt es schon. Viele nehmen halt die kleinen hilflosen Tiere als Ersatz, weil GTS keine realisierbare Fantasie ist.
Ich bin daher ein großer Freund den FX Videos mit Greenscreen Effekten. Bei diesen Videos kommt nichts und niemand zu schaden. Es werden keine Tiere und auch keine Menschen verletzten, hier wird mit Effekten getrickst um GTS wahr zu machen.
Dazu werde ich auch gleich mein neustes Youtubevideo in diesem Forum posten.