bis wann muss das denn fertig sein?
find ich aber mal ne sehr coole idee!!!!
bis wann muss das denn fertig sein?
find ich aber mal ne sehr coole idee!!!!
Hey Horsi,
ich halte zu Dir, mache mit bei der "Randgruppe". Können gerne mal einen austausch, was hände betrifft machen. Feel free und viel Spaß hier noch.
Vossi
Ich glaube ich weiss welche Du meinst:
Hoffe die ist es...<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lady-a.net/gts.htm">http://www.lady-a.net/gts.htm</a><!-- m -->
Gruß
Vossi
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER RUNDE!!! ![]()
Naja, stehe auch ein bisschen auf [lexicon='Crushing',''][/lexicon] aber dann lieber mit der Hand.... [goddess]
DC++ ist ein Filesharing-Client für das DirectConnect-Netzwerk.
Heisst: Wer einen Server oder auch nur Server kapazität bestizt, kann mit hilfe dieses programmes eine eigene Adresse speichern, und es kann sich jeder auf diesen "privaten" Server einlogen mithilfe dieses Programmes. Man sieht in einer liste wer zur Zeit gerade online ist und kann dann auf dessen freigegebenen Ordner zugreifen. Ist echt toll.
Der Admin von [lexicon='GTS',''][/lexicon] Magic hatte das mal, war echt viel betrieb und man konnte super seine Dateien die man so hatte tauschen. [thumbleft]
ich habe jede menge videos, habe nur leider kein Server wo ich die drauflegen könnte, wäre vielleicht ja auch mal eine Idee. Über DC++ kann man einen Server eröffnen und ziemlich schnell Sachen tauschen.... :twisted:
Da haben die beiden recht, wenn du ne DVD bestellst bekommst du nur so ein selbstgebranntes Ding was nicht unbedingt auf deinem Player läuft. Lad sie Dir lieber runter.
Kleiner Tip, auf einigen Seiten gibt es Filmchen für um die 5€ die sind echt nicht schlecht.....
bekommen wir schon hin.... 8-)
ja ich glaube auch, GOOGLE FINDET UNS ALLE!!!!! [drunken]
ich helfe wo ich kann :mrgreen: , muss mich ja auch noch etablieren....... ![]()
ein chat wäre auch net schlecht...... ![]()
fände eine Linkseite nicht schlecht, wo wir gemeinsam eine kleine Sammlung erstellen können von Seiten die wir für gut befinden.....
war vorher bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] MAgic, die haben aber leider zu gemacht. Da war echt viel los, ausserdem hatten die einen Server wo man über DC++ alles mögliche Downloaden konnte.
Wie ich es gefunden habe? Naja Google spuckt so einiges aus.... Die Site gefällt mir sehr gut, leider ist (hoffentlich noch) nicht so viel los. Das ändert sich aber bestimmt.......
Hallo,
wollte nur mal meinen Einstand geben, habe mich soeben mal nach langem hin und her überlegen angemeldet, da mein eigentliches [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Forum dicht gemacht hat.Habe beim durchlesen der Threats schon gemerkt das Ihr ein lustiges und auch angenehmes Völkchen seit. In naher Zukunft werde ich auch mal meinen Senf dazugeben, und evtl. auch einige Bilder von mir mal reinstellen.
Auf gute Threats und bis später.... [thumbleft]