1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. vossi

Beiträge von vossi

• Teilen meines GTS Content`s für Euch, via VPN!

• vossi
    • 12. Mai 2020 um 08:58

Guten Morgen,

ich habe gestern ebenfalls festgestellt, dass ich viele Bilddateien habe, die defekt sind und daher nicht lesbar sind. Ich räume gerade alle Ordner auf um die Dateien zu entfernen. Gott sei dank sind die defekten Dateien lediglich kopieen der original Dateien, die beim unzähigen Kopieren in den letzten Jahren entstanden sind.

LG

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 15:16
    Zitat von Mr.Betelgeuse

Danke :), Leider wird die Bilder nicht alle angezeigt. Das Downloaden klappt auch nicht richtig

Vielleicht kannst Du mir via p.n. mal genau erklären, was Du unter "klappt auch nicht richtig" verstehst?!

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 13:34
    Zitat von grabi

Ja es funktioniert. :thumbup:

Super Sache :)

freut mich....gern geschehen.

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 11:36
    Zitat von grabi

Okay, die Anfrage ist raus. ^^

sehe ich ;-). Du solltest nun das Material sehen.

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 11:35
    Zitat von grabi

Coole Aktion! Ich probiere es auch direkt mal aus. :)

Muss man dafür miteinander befreundet sein, um den Content zu sehen?

ja, Du musst mich als Benutzer suchen, ich muss Dich dann annehmen.

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 11:34
    Zitat von The Giant M

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir gerne diese Datenmengen anschauen. Wie du schon geschrieben hast, muss man bei dieser Software online sein um seinen Content bereitstellen zu können (im Fach auch Seeding genannt). Solche oder ähnliche Anwendungen laufen nach dem Torrent Prinzip! Je mehr Leute sie nutzen, desto mehr Uploads gibt es auch. Was mir daran nicht gefällt ist die Hackbarkeit solcher Angebote. Ich habe so viel Content auf meinem Rechner, als auch private Dinge und meine Arbeit, sodass ich so etwas nie nutzen werde. Ich würde auch generell dem Forum abraten solche Software zu installieren... Ebenfalls möchte ich hierbei noch einmal auf eventuelles Deeplinking hinweisen....

Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden.

Es hat absolut nichts mit Torrent zu tun. Die Software ist auch nicht illegal. ICH muss Online sein, damit Ihr auf MEINE Ordner zugreifen könnt, die ich direkt von meiner Festplatte aus freigegeben habe. Nennt sich Tunneling oder VPN. Es wird auch nichts von irgendwem geteilt, wenn er sich meine Dateien runterlädt. Dementsprechend ist es auch KEIN Torrent Prinzip. Bitte ruf den Link zur Software auf und informiere Dich vorher, bevor Du Dich äusserst.

LG

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 10:09

:::::::UPDATE:::::::::

Ich habe nun doch alles online gestellt. Ich bin gerade etwas verwundert, es sind mehr als 232 GB wenn ich nichts vergessen habe!!

LG

• Shrink Capture

• vossi
    • 11. Mai 2020 um 09:44

Für mich auf jedenfall. Denke für die anderen auch. Das Bild sieht schon einmal sehr gut aus. Das Model ist süss.

• vossi
    • 10. Mai 2020 um 11:54

Guten Morgen Zusammen,

da ich gerade Daten mit einem Freund über ein VPN System teile, kam mir der Gedanke meine GTS "Besitztümer" der Gemeinde hier zur Verfügung zu stellen. Es ist wirklich alles was ich über die letzten Jahrzehnte zusammengetragen habe. Ich möchte das o.a. Programm GigaTribe hierür nutzen und habe zu Testzwecken einmal einen Ordner angelegt mit Bildern. Sollte die Resonanz gut sein und mein "Service" reichlich genutzt werden, stelle ich alles an Filmen, Clips und anderen Fotos online, was ich so auf der Platte habe. Es ist wirklich nicht wenig. Der Download in dem kleinen Tool kann nur funktionieren, wenn ich online bin. Zur Zeit wird es so von Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr sein. Anbei der Link für den Donwload zum Tool.

Mein Benutzername ist Vossi79. Ich biete hierüber keinen Support mehr in Fragen zur Nutzung des Tools. Alles andere könnt Ihr gerne Fragen. Das Programm ist in der Bedienung eigentlich selbsterklärend. Die Funktionsweise is P2P. Damit ich erkenne, dass es jemand aus dem Forum ist, nutzt bitte den gleichen Usernamen wie hier. Eine Weitergabe an "Nichtmitglieder" möchte ich bitte nicht.

GigaTribe

User: Vossi79

Passwort für Ordner: worldofthegiantess

P.s. Zu Testzwecken lasse ich Heute mal den Rechner laufen.

Viel Spaß beim Downloaden..

Euer

Vossi :saint:

• Jenni's Sexspielzeuge ...

• vossi
    • 7. Mai 2020 um 10:39

...tolles Bild.....ich mag die Jenni!!!:love:

• Corona Angebot !

• vossi
    • 6. Mai 2020 um 13:03

....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....:-(. Sind so viele gute Sachen dabei. Auch Modells. Hast Du einen Tipp, wo viel Handheld oder -Play dabei ist? Ich bin einer der wenigen, die nich so auf Füsse abfahren, sondern eher auf Hände ;-).

LG

• Entdeckt von Amber

• vossi
    • 5. Mai 2020 um 15:01
    Zitat von Winzling1

Kein einziges Feedback, und das wo ich die Filme hier umsonst poste :(

Ich glaub mir reicht es hier langsam, auch wenn ich gespendet habe :)

Hey Winzling1,

also auch ich bin wirlich nur noch sporadisch hier im Forum. Tatsächlich im Moment häufiger, da wir Homeoffice derzeit haben. Also, ist wirklich keine böse Absicht, wenn man mal gerade nicht sofort schreibt. Ich mag Deine Filmchen sehr, auch Amber finde ich (ach wenn rothaarig *lol*) sehr süss. Auch gerade, dass Sie in Deutsch interagiert finde ich auch cool.

Tausend Dank für Dein engagement und dass Du alles so mit uns teilst. Find ich wirklich klasse. :love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

• Corona Angebot !

• vossi
    • 4. Mai 2020 um 15:35

Woooow, vielen Dank!!! Das ist ja ein super Angebot. Ich kann mich leider noch gar nicht entscheiden...!! :D Ich finde Deine Angebote auch extrem toll. Ein Video habe ich auch schon.

• Neue Stiefel POV Crush Bilder

• vossi
    • 22. Januar 2020 um 08:37

wollte gerade sagen,,, was für schöne Hände....

• Giantess Mansion

• vossi
    • 12. November 2019 um 19:08

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Spiel "Giantess Mansion" und kann dazu was sagen, bzw. das einmal hochladen? Habe ich gerade in einem Forum gefunden, dass es das geben soll, allerdings geht der Link dazu nicht mehr. ;(

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Titaness 3 (Thread 3)

• vossi
    • 9. November 2019 um 18:56

Kann mir jemand vielleicht einen Link für den zweiten Teil einmal zukommen lassen?

• Bilder für den November

• vossi
    • 6. November 2019 um 09:30

sehr schöne Bilder dabei......ich sammel gar nicht mehr so viele.....habe damals mit den Bildern des Monats angefangen...finde gut das Ihr diese Tradition fortsetzt....

• Bilder "Mr-DreamMaker" von Deviantart

• vossi
    • 6. November 2019 um 09:10

Boah, mega coole Bilder. Finde immer sehr schön, wenn jemand sich so viel Mühe macht und auch mal "normale" Menschen einbindet in Collagen. Würde ich ja gerne mehr von sehen. Der hat bestimmt noch mehr auf der Platte....:D Wer schreibt Ihm???:love:

• Mia's Spielzeug

• vossi
    • 16. August 2019 um 07:59
    Zitat von Winzling1

Kein Problem! Schick mir einfach ein geeignetes Bild von Dir :) Handhelds haben wir viele gemacht :)

Ich liebe Handheld`s und Nahaufnahmen von Händen.....:love:

• Geniales Shooting mit SeKira

• vossi
    • 7. August 2019 um 11:47

...ganz lieben Dank.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™