Beiträge von vossi

Hallo,

wollte mich eigentlich mal bei Giantesscity anmelden, nur leider bekomme ich bei der Registrierung immer diese Meldung:

The e-mail address you entered is not allowed to be used.

Kann mir da einer mal weiterhelfen?

Habe es schon mit drei verschiedenen Adressen versucht.

Vielen Dank im vorraus

Euer

Vossi

Hallo Ihr [lexicon='Giantess',''][/lexicon] liebhaber und liebhaberinnen.
    Huhu Ihr Zwergengemeinschaft!!!

Habe gerade mal gesehen, wie viele Leutz hier angemeldet sind. Ist ja echt eine Menge und ich muss sagen, ich bin auch sehr froh über die Begeisterung.

Aber irgendwie fehlt noch das engagement hier drinn. Würden uns alle über mehr Beteiligung freuen. Ich weiss das es mit der Zeit nicht immer so hinhaut, aber an und an wäre echt klasse. Kann ja auch nicht sein, das hier immernur die gleichen schreiben. (Ist nicht böse gemeint)

Mittlerweile haben wir auch ein bisschen zuwachs von unseren weiblichen Fans bekommen, was ich wirklich sehr positiv finde.

Mädels, traut euch!!! Beteiligt euch, verbündet euch. Ihr habt hier auch die möglichkeit unter euch zu sein und euch auszutauschen.
    Nur nicht so schüchtern. Schließlich geht es hauptsächlich um EUCH!!!

Auch an meine mitzwerge, wenn Ihr eine Freundinn habt die die gleichen Interessen teilt, bzw. von eurem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wissen, animiert sie dazu auch mal hier vorbei zu schauen.

Wäre doch echt cool wenn man vielleicht mal einen Chat oder ein Roleplay starten könnte oder einfach nur seine Gedanken austauschen könnte.

Vor allem mit denen die wir ja eigentlich vergöttern!!!

Also Ihr mädels, scheucht uns mal raus aus unseren Löchern, und Jungs, fasst Mut und teilt eure Gedanken mit uns, und erzählt allen die es Interessiert von diesem wunderbaren Ort hier.

Gruß

Euer Vossi

Hey ich freue mich auch sehr für Dich,

kann da ja richtig mitfühlen, auch wenn ich nicht sooo auf [lexicon='Crushing',''][/lexicon] und [lexicon='Füße',''][/lexicon] stehe, sondern eher auf schöne Hände und [lexicon='Vore',''][/lexicon].

Habe mit meiner liebsten auch richtig Glück gehabt. Sie hat es auch mit Fassung genommen und findet es total klasse was mich so erregt.

Kann mit Ihr auch offen über alles reden und habe dadurch eine Menge spaß mit Ihr.

Ich verstehe aber auch die Leute die mit der Sache bei Ihrer Freundin nicht so recht rausrücken wollen, ist auch wirklich nicht leicht, ich kenne das nur zu gut.

Meine Erfahrung ist, man(n) sollte am besten von Anfang an ehrlich sein und darüber ganz in Ruhe reden.

Je länger man dafür braucht desto beschissener ist es. Ausserdem sieht man dann ob das was werden kann oder auch nicht. Wenn man das während der Beziehung verstecken muss bringt einen auch nicht weiter und so richtig gut läuft es dann auch nicht.

Was auch toll wäre, wenn eure Freundinn, wenn sie es noch nicht getan haben sollte, sich hier mal anmeldet, meine hat sich auch hier angemeldet und findet euch alle sehr nett und hat Ihren Spass hier.

Könnten die Mädels sich dochmal austauschen, wäre für die Zukunft dieses tollen Boards bestimmt nur förderlich, und für uns zwerge natürlich auch...

Also leut animiert eure bessere Hälfte mal.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass

Vossi

sooooo,

drei Leutz habe sich schon bei mir im Hamachi Netzwerk eingelogt, mit einem hatte ich auch schon Kontakt, entstanden sind nette Gespräche über die Chat Funktion, und reger Austausch von Bildern und Filmen.

Würde mich freuen wenn auch noch andere hinzukommen würden mit denen man sich mal austauschen könnte.

Ist echt nichts schlimmes dabei und ist auch super easy.

Werde das Netzwerk heute ab ca. 20:00 Uhr mal wieder starten, freu mich auf rege teilnahme.

Euer
    vossi

Hey Hakkinen,

was ist denn mit Deiner Frau los? Kommt sie gar nicht mehr online? Die würde sich bestimmt richitg gut mit meiner verstehen die ist seit neustem auch hier angemeldet ist. Meldet euch mal.....

Gruß

Vossi

ja genau.... mein schönes Auto könnte heulen,
    und das schlimmste ist, ich habe auch noch drin gesessen. Schon beängstigent, wenn das Dach so auf einen zu kommt und alles kracht und knarzt.

konnte mich aber noch durch den Kofferraum retten. Frechheit, will ich dir gerade mal sagen.......

Habe Ihr danach aber gegen den [lexicon='Fuß',''][/lexicon] getreten...HA!!!

Ich kenne das Video auch, habe es nur leider nicht ganz, sonder nur einen kurzen clip davon.

Alle reden immer von Giantesscity, wenn ich mich da anmelden will, sagt es mir, egal mit welcher e-mail addi ich mich anmelden will nur das diese
    e-mail adresse nicht funktioniert.
    Woran könnte das denn liegen?

Gruß

Vossi

hier mal ein paar neue, wie ich finde, sehr gut gelungen Bilder die ich im Netz gefunden habe:

von dieser Serie gibt es noch 4 andere Bilder, von denen ich aber nicht genau weiss ob man sie hier reinstellen darf,
    weil man da nämlich die des Herren sieht......*grins*

Euer
    Vossi

ja, mach das ruhig. Schau Dich ruhig mal um und schnapp Dir ein paar der Zwerge, denke Dir fallen schon ein paar super Sachen ein die Du mit Ihnen anfangen könntest.....

Und verschone bloß niemanden...*lach*..ausser mich natürlich!

Hallo Leute,

nochmal ein kleiner Erklärungsversuch....

Da ich mich zur Zeit in einem Auslandseinsatz befinde kann ich leider nicht dauerhaft bei Hamachi online sein.
    Ihr könnt aber auch untereinander eigene Netzwerke erstellen, müsst nur hier den Netzwerknamen und das Passwort bereitstellen und schon könnt Ihr untereinander Daten austauschen.

Da mein Internet hier nicht das schnellste ist, ist die Verbindung auch demensprechen langsam aber ich habe es schon mit Kirubin getestet und es funktioniert wirklich gut.

Morgen Abend ab ca. 20:00 Uhr eurer Zeit werde ich meinen Ordner wieder online stellen, habe ich nämlich Schicht.

Also, falls noch Fragen sind, schreibt mir doch einfach eine message bei ICQ oder hier.

Ich wünsche euch viel Spass beim testen und Austauschen

Euer

Vossi

Hallo Leute,

gerade habe ich, eigentlich für einen ganz anderen Zweck, ein neues Programm heruntergeladen. Hamachi. Mit diesem Programm ist es möglich ein kleines persönliches Netzwerk aufzubauen wo mehrere User, mit Hilfe über Ihre Netzwerkfreigabe Ordner freigeben können auf die andere die die Zugangsdaten haben zugreifen können. Also im grunde genommen genau so wie wenn wir alle an einem Tisch per Hub verbunden wären und jeder auf die freigegebenen Ordner des anderen zugreifen könnte.

Das Progrämmchen ist auch super easy zu handhaben. Ich werde mal den Anfang machen und ein Netzwerk einrichten zum Test.

Als erstes hier mal der downloadlink zum Programm:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/downloads/Hamachi-1.0.2.5_14293249.html">http://www.chip.de/downloads/Hamachi-1. ... 93249.html</a><!-- m -->

Und hier meine Zugangsdaten:

Netzwerkname: [lexicon='Giantess',''][/lexicon]

Passwort: 12345

Wer es testen möchte kann es gerne versuchen, würde mich auf viel Resonanz freuen.
    Wer sich ein eigenes "Netzwerk" aufbaut kann ja mal dann seine Daten da lassen.

Wäre schön wenn das funktionieren würde.

Bis dann

Vossi

Wow, super, das wäre ja mal was...
    Hätte denn einer die Möglichkeit den Aufzunehmen in digitaler Form?
    Würd mich echt freuen, denn diesen Sender empfange ich leider nicht.

Gruß

Vossi