Hey ich freue mich auch sehr für Dich,
kann da ja richtig mitfühlen, auch wenn ich nicht sooo auf [lexicon='Crushing',''][/lexicon] und [lexicon='Füße',''][/lexicon] stehe, sondern eher auf schöne Hände und [lexicon='Vore',''][/lexicon].
Habe mit meiner liebsten auch richtig Glück gehabt. Sie hat es auch mit Fassung genommen und findet es total klasse was mich so erregt.
Kann mit Ihr auch offen über alles reden und habe dadurch eine Menge spaß mit Ihr.
Ich verstehe aber auch die Leute die mit der Sache bei Ihrer Freundin nicht so recht rausrücken wollen, ist auch wirklich nicht leicht, ich kenne das nur zu gut.
Meine Erfahrung ist, man(n) sollte am besten von Anfang an ehrlich sein und darüber ganz in Ruhe reden.
Je länger man dafür braucht desto beschissener ist es. Ausserdem sieht man dann ob das was werden kann oder auch nicht. Wenn man das während der Beziehung verstecken muss bringt einen auch nicht weiter und so richtig gut läuft es dann auch nicht.
Was auch toll wäre, wenn eure Freundinn, wenn sie es noch nicht getan haben sollte, sich hier mal anmeldet, meine hat sich auch hier angemeldet und findet euch alle sehr nett und hat Ihren Spass hier.
Könnten die Mädels sich dochmal austauschen, wäre für die Zukunft dieses tollen Boards bestimmt nur förderlich, und für uns zwerge natürlich auch...
Also leut animiert eure bessere Hälfte mal.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass
Vossi