Also Bungee Jumping ist ja eigentlich nichts für mich, aber in diesem Fall würde ich mal ne Ausnahme machen...... ![]()
Beiträge von vossi
-
-
ähhh Leute....
habt Ihr alle nichts zu tun, oder woher nehmt Ihr euch die Zeit dafür Euch solche Gedanken zu machen.
Ich mein, mich würde es auch mal interessieren ob das alles funktionieren würde und ob das alles möglich wäre, aber von soviel Denkerei bekomme ich Kopfschmerzen.
Genießt doch einfach Eure Fantasieen mit oder ohne eure Freundin ohne euch solche Gedanken zu machen.
Gruß
Vossi
-
ähhhm, Flirten?? Was ist das???
Jetzt mal im ernst, kannst Dich ja mal dann mit Blizzy zusammentun,
vielleicht könnt Ihr euch ein bisschen austauschen und findet vielleicht auch ein paar Gemeinsamkeiten,
ist nämlich auch ne "[lexicon='Giantess',''][/lexicon]".Gruß
Vossi
-
Mag einer die Saskia mal fragen ob sie weiblich ist.....?
Ich trau mich nämlich nicht..... :oops:
-
wow...cooles video,
bissl langsam und leider ohne Ton aber cool.
Liegt wohl daran, das die Sprache in der Zeit in der das spielt noch nicht so entwickelt war.
Und meine Fresse, die Menschen am Anfang die diesen Menschenteppich bilden waren ja ganz schön wiederstandsfähig, keiner geplatzt.
Mein vollster Respekt!!!
Aber trotzdem cooler clip
-
Also nochmal ein herzliches willkommen von mir.
Freut mich das Dir das Forum gefällt. Uns auch...

Ich bin mir sicher, das der Admin Dir die Bilder bald freischaltet.
Dir gefallen kleine Menschen? Kannst Du Dich mal mit Blizzy1985 kurzschließen die hat die auch zum fressen gern....*grins*
Gruß
Vossi
-
suuuupppeeerrrrr!!!!!!
War ich auch schon ewig am suchen.....
Habe auch schon lange keine Geschichten gelesen, ich glaub muss ich mal wieder machen.Vielen Dank für den coolen Link.
-
irgendwie schreibt Dir hier keiner schatzi,
das tut mir wirklich sehr leid, hätte mich sehr für Dich gefreut das Du mal ein paar andere Riesinnen gefunden hättest mit denen Du Dich austauschen könntest.
.Dein zwerg

-
schau lieber mal, das Du noch ein paar Frauen animiert bekommst sich hier anzumelden......,
meiner wird schon langsam langweilig....

-
das ist hart, da ist man schonmal ehrlich und dann sowas.
hast du es denn übertrieben damit?
-
kling wirklich sehr gut, nur weiter so.....*grins*
-
wieso bist du da eifersüchtig?
erzähl doch mal wie es bei Dir so war...
-
habt Ihr nicht darüber gesprochen?
Also über die Trennung meine ich.... -
Hey,
das tut mir wirklich sehr leid, ich weiss wie scheisse sowas ist, habe das auch schon sehr oft mitgemacht und muss sagen, wenn man eher ein Gefühlsmensch ist, geht einem das schon sehr nahe. Mein Beileid.
Wie kam es denn dazu?
Gruß
Vossi
-
Hi,
wollte mal nachfragen ob es möglich ist, einen Chatbereich, oder einen one to one Chat einzurichten.Wäre doch mal ein wenig Abwechslung (z.B. für Rollenspiele oder so).
Oder halt den one to one Chat das man geziehlt mit Leuten die online sind chatten könnte.
Also nur mal so eine Anregung.
Gruß
Vossi
-
Na dann herzlich willkommen im Forum, wenn Du Dich offiziel vorstellen möchtest kannst Du das auch im Bereich Diskussionen oder in der Lounge machen, bin sicher das die anderen Mitglieder sich auch für jedes neue Mitglied interessieren.
Erzähl doch mal wie Du auf dieses Forum gekommen bist und für was Du Dich in diesem Bereich so interessierst.

Bei Interesse, kannst Du Dich auch mit anderen weiblichen Mitgliedern austauschen, meine Freundin z.B. hat hierfür schonmal einen Threat eröffnet gehabt, die würde sich über eine Antwort sicherlich sehr freuen.
Hier der Link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopi…71&p=2122#p2122">viewtopic.php?f=27&t=471&p=2122#p2122</a><!-- l -->Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und hoffe das Du Dich hier wohl fühlst.
Gruß
Vossi
-
hui, ich kenn die schon, aber nette Seite.
Wird nur leider nicht so oft geupdatet oder?
Bist Du neu hier?
Stell Dich doch mal vor, damit wir wissen wer Du bist, würden uns freuen.
Gruß
Vossi
-
-
es scheitert ja leider bei mir schon bei der Anmeldung, kann mich gar nicht anmelden weil die meine E-Mail Adresse gar nicht anerkennen.
-
na dann herzlichen Glückwunsch,
mensch da hast Du ja genauso ein richtiges Glück wie ich mit meiner und einige andere mit Ihrer.
Aber hauptsache es geht Dir jetzt besser, wovon ich mal stark ausgehe. Ist wirklich das beste was Du machen konntest.Haben erst vor kurzem uns darüber in einem anderen Threat unterhalten:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopi…t&sd=a&start=10">viewtopic.php?f=2&t=278&st=0&sk=t&sd=a&start=10</a><!-- l -->
Da steht einer glücklichen Zukunft ja nichts mehr im wege.
Wenn bei Ihr noch Fragen offen sind, oder sie sich mit anderen (weiblichen) betroffenen mal darüber unterhalten möchte, kann sie sich ja gerne mal
hier anmelden, meine würde sich sicherlich darüber freuen sich mit Ihr ein bisschen auszutauschen und eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon] partnerrin zu haben mit der sie gemeinsam auf die Jagd gehen kann.Schlag Ihr das doch einfach mal vor.
Gruß
Vossi