weiss zwar nicht wieso das jetzt so wichtig ist, und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird.....aber ich habe eine Fußlänge von 28 cam und eine Deutsche Schuhgröße von 45-47.
Beiträge von vossi
-
-
ich weiss gar nicht wieso es Regeln dafür geben soll? Kann einem doch egal sein wie und was ich schreibe. Hat doch gut geklappt bei unserem letzten Spiel. Da kann man ja auch direkt jemandem seine Fantasieen vorschreiben.
Weiss auch gar nicht wieso der Trustman sich da jetzt so einmischt. Hat am anderen gar nicht teilgenommen und fängt jetzt hier an so rumzubestimmen.
Gut, das vielleicht eine Geschichte vorrausgeht, oder das jemand ein Scenario vorher ausgibt an die Spieler ist ja schon in Ordnung. Seh ich genauso, aber der Rest??? Ich weiss nicht....
Vossi
-
Man(n) fragt eine Frau nicht nach Ihrem Gewicht, ist eine Todsünde.....
-
meint Ihr sowas wie second Life für arme? oder WoW?
Wäre ich auf jedenfall auch dafür, das wäre echt geil, vorallem wenn die Frauen die Möglichkeit hätten jemanden zu fangen usw..
Aber ich denke das ist echt sau viel Arbeit....
-
naja, ist nicht so leicht zu sagen, ich schätze die Verluste auf 35 Mann, und 16 Verletzte......
Schlage vor das wir uns zurückziehen und uns alles erstmal sammeln. Die Männer brauchen Schlaf und was zu essen.
-
Alter, sie ist meine Freundin, kann Dir das bestätigen, bin nämlich nicht schwul und einen Schw... habe ich auch nicht gefunden....
Ausserdem gibt es kein Typ, der sich soviel Mühe macht und soviel sachen hier rein schreibt, die eigentlich nur Mädels schreiben.Und "Beweise" kommen noch....
-
Ok, Blizzy beschäftigt sich gerade mit Hakki, sehr gut, ich werde mich mal wieder mit dem Sicherungstrupp und den restlichen Teilen in Sicherheit begeben.
Gut haben ein schönes Plätzchen gefunden, befehle den Männern jetzt Ihre Tarnung zu verbesser, Ihre Ausrüstung zu überprüfen und die Waffen zu reinigen...... -
bekommen wenigstens die die hier schon länger sind und auch schon einiges gepostet und eingestellt haben am Anfang mehr Punkte als die anderen? Oder werden alle auf "Null" gesetzt??
-
konnte mit der Handgranate das Schloß aufsprengen, beginne mit dem Abseilen um auf den Rettungstrupp zu stoßen......scheisse sie bewegt sich nicht.....wir brauchen einen Köder Männer....
-
ja sehe ihn, sind unter meinem Käfig, schlage vor Panzerabwehrraketen zu benutzen, und immer aufs Gesicht....
-
mir gehts noch gut, keine Verletzungen, bereite gerade meine 2 letzten Handgranaten vor, scheisse sie kommt direkt auf euch zu....kommen...
-
ja und zeig Ihr unseren Kriegsbericht......
-
Blizzy steht mit dem Rücken zu mir, benutze mal meine Handflammpatrone......
Juhu die Haare brennen.....
-
naja solange kann ich ja..... [rubbel]
-
naja, sie wird nur noch Leichen vorfinden.... und es werden nicht unsere sein!!!
-
bin feuerbereit Hakki, warte auf Dein Kommando!!!!
-
hab ich was verpasst?
Wieso drei Riesinnen??????
-
na da haste aber Glück *G22 malauspack*!!!!
Mache auch direkt mal meine Panzerfaust 3 fertig!!!!!
-
so bin im Versteck angekommen....
LEUTEEEEE!!!! Wo seit Ihr???!!!!!
-
Huch.......was ist denn hier los.....Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld.
Bin ich ja genau richtig hier. HeHe......HILFEEEE!!!!!! :eek:
*erstmaldeckungsuchen*