och menno, gerade wo ich sie fast fertiggemacht hätte..... :lol:
Beiträge von vossi
-
-
Endlich, da war die Siedlung, ich lande den Hubschrauber mitten auf einem großen Platz der wie der Ortskern aussah. Komisch keine Menschenseele zu sehen. Ich stelle die Trubinen ab und steige langsam aus dem Hubschrauber aus. Noch schnell das Gepäck ausladen und mich erstmal umsehen
-
Ähhhm, also ich mag eigentlich auch lieber saubere Füße!!!!!!
"Wie jetzt, was erlaubt Ihr euch? Tz Habt Acht Stellung, nur über meine Leiche....."
-
ENDLICH!!!! Ein Lebenszeichen, kaum hatte ich die Meldung, sah ich auch schon das Flugzeug und verspürte ein Gefühl der Glückseeligkeit meine Jungs endlich zu sehen. Ich winkte, mit dem Wissen das sie mich nicht sehen konnten aber es gab mir einfach ein gutes Gefühl. Ich schwebte für einige Minuten über dem Haus der Riesinen, Schnell holte mich der Anblick der Zerstörung und meiner ganzen toten Kameraden auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich verspürte nur noch ungebändigten Hass. Dann sah ich den zerstörten Teil des Hauses YES!!! BUHJA!!! Das habt Ihr davon, und das wird nicht das letzte gewesen sein Mädels, HeHeHe!!!! Ich drehte ab und flog richtung der Siedlung in der Hoffnung noch einige meiner Kameraden dort aufzufinden und endlich mal zu erfahren was hier eigentlich so passiert ist
-
Super, hätte ich doch mal verlängert, so eine Scheiße. Vossi schmiss das Funkgerät in die ecke und holte seine wichtigsten Dinge aus seiner Einsatzkiste raus, und fragte sich nebenbei was wohl mit seinem Kumpell Hakki passiert ist, von dem er schon ewig nichts mehr gehört hatte. Jetzt wusste er auch wieso. Naja die Koppel war gepackt, der Rucksack auch.Vossi ging in die Waffenkammer und nahm alles mit was er noch so kriegen konnte. Mann, sieht das hier scheisse aus, der Krieg scheint ja wirklich ziemlich plötzlich ausgebrochen zu sein. Schnell rannte er aus dem Gebäude und zum Flugfeld, wo er gott sei dank noch einen fand der gerade dabei war einen Hubschrauber zu warten. Ich brauche diesen Hubschrauber !!!!JETZT!!!! Der Soldat fing an zu lachen und kriegte sich gar nicht mehr ein Das war keine Bitte!!!! Fuhr Vossi Ihn an, schob Ihn beiseite und verschloss die Türen von innen. Er startete die Turbinen und war innerhalb weniger Minuten in der Luft und auf dem Weg zum Haus der Riesinnen um sich das Chaos erstmal von oben anzuschauen. Über Funk probierte er alle Frequenzen aus um wenigstens noch irgendein Lebenszeichen zu bekommen. Es sah von oben noch schlimmer aus als er gedacht hätte, Menschenmassen verließen die Stadt, überall verwüstung und Zerstörung, Plattgetretene Autos, Bäume, Häuser und....leider auch Menschen und Kameraden wie er auf den ersten Blick erkennen konnte. Er musste sich beherrschen um nicht laut aufzuschreien. Mayday, Mayday, hört mich irgendjemand da draußen, Leute meldet euch, hier Sgt Vossi. Bitte meldet euch!!!!! Es antwortete niemand.
-
....währenddessen, landet sgt Vossi mit der Transall auf dem Militäreigenen Flughafen in der Heimat. Schon während dem Flug hatte er sich über die ungewöhnliche Rauchentwicklung und die leeren Straßen in seiner Heimat gewundert. Er war eigentlich noch viel zu müde um darüber nachzudenken, die vier Monate Auslandseinsatz bei einem Spezialkommando waren echt anstrengend und zerten immernoch an seinen Nerven, aber es war eigentlich viel zu ungewöhnlich für diese Stadt. Er überlegte gleich nach seiner Landung in sein Büro zu gehen um nachzusehen was dort so alles los war. Zuhause wartete eh niemand auf Ihn.
-
hat noch jemand mehr von diesen Bildern, oder kennt jemand den Namen von diesem Künstler? Habe nämlich gerade mal nach dem Namen der oben steht gegoogelt und kann nichts finden.
Gruß
Vossi
-
coole Bilder echt vor allem das erste (bitte mehr davon
), wollte mich auch mal an sowas ranwagen, vielleicht werde ich das auch mal machen.Vielen Dank für die guten Tips, früher oder später hätte ich wahrscheinlich einen ähnlichen Threat aufgemacht.
Gruß
Vossi
-
wow, echt geile Bilder, bitte mehr davon....
-
ja wow, ich bin echt baff, geiiille Bilder schatzi, so sehen Deine Hände also nochmal aus

Freut mich echt das Du es geschafft hast sowas schönes hier einzustellen.......
Dein
Vossi
-
Von mir auch ein herzliches Hallöchen...viel Spass hier..
Gruß
Vossi
-
...wow sehr schön geworden das Bild, ist mir zwar auch ein bissl groß, aber echt sehr gut geworden....
Gruß
Vossi
-
:lol: wäre eine Perfekte Postkarte wenn man in Urlaub auf "Giantessland" war....
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
wollte Dir ja eigentlich auch noch ein paar Tips geben, sehe aber das Du Dich ziemlich gut eingelebt hast und auch schon reichlich gute erhalten hast. Hoffe das das alles auch so bleibt, freut mich das Du hierher gefunden hast. Vielleicht könnt Ihr Frauen euch jetzt ja auch mal gegenseitig austauschen, wäre doch sehr schön. Für euch gibt es ja auch einen extra „Giantess Bereich“ dafür.
Also viel Spass hier noch.Gruß
Vossi
-
Also das ist ja mal ein schöner Threat, muss ich ja auch direkt mal was dazu schreiben.
Mir geht es eigentlich ähnlich wie den meisten hier, habe schon als Kind gemerkt das da irgendetwas ist, was das Interesse an großen Frauen betrifft. Das hat schon damals als ich noch Kampfsport gemacht habe, so mit 12 Jahren angefangen, das ich eine im Verein mal gefragt habe was sie machen würde wenn ein Zwerg zu Ihr käme. So richtig angefangen hat es ganz klar mit der Pupertät, da habe ich mein gesteigertes Interesse an schönen weiblichen Händen gemerkt und das ich mir immer Öfter vorgestellt habe, als kleiner Zwerg bei einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu leben.
Ich musste echt lachen als viele hier sagten, das das bei Ihnen mit dem Film „Angriff der 20 Meter Frau“ angefangen hat. War glaube ich bei mir genauso, das war mein erster Zeitungsschnipsel mit dem ich angefangen habe. (Hab ich heute noch). Als ich ca. 1999 zum ersten mal ins Internet gegangen bin und bei google nach „ Zwerg“ und „Riesin“ gesucht habe, musste ich feststellen das ich nicht alleine bin mit diesen Fantasien. Es gab da Gott sei dank noch andere die diese Fantasie mit mir teilten und das war auch das erste mal das ich erfahren habe das es ein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ist.
Erst war ich ziemlich erschrocken, konnte mich aber ziemlich schnell damit anfreunden. Danach gab es natürlich kein Halten mehr, habe schnipsel, Bilder und Filme gesammelt. Habe jetzt eine Box zu Hause mit vielen original DVD`s und Geschichten und natürlich mit Sicherungs DVD`s von dem ganzen Kram den ich so im Internet gesammelt habe.Mittlerweile gehe ich auch etwas lockerer mit dem Thema um, soll nicht heißen das ich jetzt in die Welt rauslaufe und jedem davon erzähle, aber eins, zwei Ex Freundinnen wissen es und natürlich (gott sei dank) weiss es auch meine jetzige Freundinn (Blizzy). Ok, mein allerbester Kumpel weiss auch davon weil ich Ihm das mal im Suff erzählt habe, geht aber ganz normal damit um. Habe auch festgestellt, das dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gar nicht so schlimm bei den Frauen ankommt wie man im ersten Moment vielleicht denkt. Hatte auch irgendwann mal als ich single war einigen Frauen im Netz davon erzählt und die waren auch alle positiv darüber überrascht. Mit Blizzy kann ich das auch voll und ganz ausleben, sie gibt mir dabei ein sicheres Gefühl und hat auch Spaß daran, wie man ja hier im Forum deutlich sehen kann, (Danke schön dafür!!!!!! Lieb Dich) [thumbleft]
Gruß
Vossi
-
ich werde mir mühe geben jetzt mal öfter solche Zufälle zu haben

hab eigentlich auch schon ein paar neue, Kamerad Hakki
Gruß
Vossi
-
ich weiss gar nicht ob Ihr es schon wusstet, am Dienstag dem 24.06.2008 startet auf kabel eins Classics (Pay-TV) die
Serie "Planet der Giganten".Ist eine Serie aus den, glaube ich 70er oder 80er Jahren wo eine Astronauten Crew auf einem fremden Planeten Landet den Riesen beherrschen.
Vielleicht kann das jemamd aufzeichnen????
Wollte ich nur sagen, just nice to know!!!
Gruß
Vossi
-
schade Hakki, hätte sofort gerne mit Dir hier mitgemacht.....
-
ich frage mich gerade wer hier angepisst ist, wenn Du das so verstehst das das ein "Schuß" in Deine Richtung war ist ja nicht mein Problem. War in gar keinem Fall angepisst.
Und ob Du daran zweifelst oder nicht ist mir auch egal, ich weiss es ja selbst nicht ob das stimmt. Weiss auch nicht was da nicht sinnvoll dran gewesen sein soll das ich auch mal meine [lexicon='Füße',''][/lexicon] messe. Also bleib mal locker Chorknabe.
-
uns interessiert auch nicht die Fußlänge irgendeines Mitglieds aus deinem Chor. Ausserdem dachte ich es wäre hier ein Forum wo jeder seinen Senf zu irgendeinem Thema dazugeben kann. Und das nächste mal kannst Du das auch ein bisschen freundlicher sagen....