Sgt Vossi, wurde es unterdessen langweilig, er hatte zwar zehn Mann verloren, konnte man aber nun mal nichts machen.
Das Gefecht hatte sich auch verlagert. Plötzlich hörte ich das Funkgerrät. Es war Hunmpf!!!!V-V-Voss. Vossi, ubb... Übernehmen sie die Bodenstreitkräfte. Ich übergebe ihnen das Kommando bis ich hier wieder raus komme. OK, wenn dieser Funkspruch mich nicht erreicht hätte, hätte ich das wahrscheinlich sowieso gemacht. Ich gab meinen 60 Männern den Befehl sich zu sammeln, gleichzeitig holte ich mir auch die panzerkommandanten ran und machte eine Befehlsausgabe. Sie waren alle erschöpft, und hatten nicht mehr so die richtige Lust, einer der Männer sagte auf einmal: Sgt, wäre es vielleicht nicht besser an den Friedensverhandlungen teil zu nehmen? Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, vielleicht sind die Riesinnen ja doch gar nicht so schlecht wie wir immer dachten. Mir verschlug es fast den Atem, diesen Gedanken hatte ich letzte Nacht ja auch irgendwie schonmal, aber es durfte einfach nicht sein, obwohl....die eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] war ja schon sehr süß....
Schließlich hatte ich ja auch schon ewig keine Beziehung mehr, aber dafür war sie einfach zu groß, ich schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Jetzt bleiben Sie mal auf dem Boden der Tatsachen, Mann, haben Sie denn schon vergessen was diese "Kreaturen" uns angetan haben? Uns und Unserer Stadt? Sie haben uns Tod und Verderben gebracht. Wir kämpfen, und wenn es das letzte ist was ich tue....
Daraufhin, gab ich jedem Trupp seine Positionen und schickte meine Mann los......